8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Gutes und Günstiges Hotel in Miami
Hallo Zusammen,
ich habe vor mal wieder nach Florida zu reisen. Der Reisezeitraum ist im Juni für 2,5 Wochen . Also nen Art Kurzurlaub...
Nun habe ich eine Frage, diesmal möchte ich die erste und die letzte Nacht in Miami im Voraus buchen. Wer kann mir hierfür ein gutes und günstiges Hotel in Miami empfehlen?
Danke im Voraus
Grüße
Frank
Ernährung - Typisch amerikanisch?
Ich war zwar vor 20 Jahren zum letzten Mal in Florida, aber selbst damals gab's schon jede Menge Steak- bzw. Steak & Seafood Restaurants und Ketten. Die meisten hatten eine Salad Bar. Also Steak und Salat oder Chicken und Vegetables oder Fish und Salat kann schon schmecken. Nur die "Sättigungsbeilagen" und Majonnaise-Dressings muss man sich halt verkneifen.
Unsicher über die Dom. Rep
Hallo sneschana,
bitte jetzt nicht übel nehmen, denn es passt sicher jetzt nicht in diesen Ländertread.
Aber habt Ihr auch schon mal an eine Alternative zur DomRep gedacht ?
Z.B. Florida !
Außer jetzt mal der Hurricane-Saison im Oktober, findest Du die anderen negativ angesprochenen Dinge dort nicht !
Und preislich sollte zu dieser Zeit auch ein gutes Angebot machbar sein.
Überwintern, wo empfehlenswert
hey,
habe von vielen gehört, dass sich die Türkei auf Grund des super Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Alternativ Tunesien!
Die besseren Temperaturen sind natürlich auf den Kanaren wieder zu finden.
Oder einfach mal in die USA - Richtung Florida. Dort gibt es Ferienwohnungen-und häuser auch günstig. Natürlich ist das halt nicht so wie in einem Hotel.
Condor Comfort Class oder KLM Business?
Abgesehen von den Airlines und den Unterschieden zwischen CC und BC, würde ich mich für den Rückflug entscheiden,um den grösstmöglichen Erholungswert mit nach Hause zu nehmen! Hin gehts schliesslich in Urlaub, da kannste Dich dann von der Eco erholen
Oder hast Du in Florida direkt am nächsten Tag nen wichtigen Geschäftstermin-dann natürlich die CC...
Rundreise USA
Hallo,
mit wieviel muss man rechnen wenn man von Deutschland los fliegt und eine Rundreise in die USA macht?
Unsere Ziele sollten sein: New York-Washington-Florida (Fortlauderdale & Orlando) - New Orleans - Houston - und alles was man so in Kalifonien erleben kann (Vegas, San Francisco) - Hawaii
Vielleicht hat wer einen Tip wie man am besten so eine Rundreise planen kann?!
Flüge Sommer 2016
Halli hallo !!
Wir möchten im kommenden Sommer (Juli/August) nach Florida.
Abflughafen sollte Wien sein - wir sind 2 Erwachsene u. 2 Kinder (11 + 13 Jahre)
entweder Wien - Miami oder Wien - Orlando.
Das Hauptziel sollten die Disney Parks im Norden sein - aber auch Baden sollte inkludiert sein.
Wer hat gute Tipps - was muss ich zwecks dem Wetter beachten!!
Manuela
Florida Anfang Juli 2016?
Ich war bis jetzt 7x in Florida, davon 6x im Hochsommer - immer problemlos! Das Wetter ist heiß, schwül mit Regengüssen am Nachmittag (nicht immer!!!).
Ich würde immer wieder im Hochsommer fahren. Der Vorteil ist, dass die preise günstiger sind.
Hotel in Fort Lauderdale ist gut, aber hoffentlich plant ihr noch etwas anderes, oder wollt ihr NUR dort bleiben?
Wohin denn bloß ...
Hallo zusammen
und danke für die Tipps !
Ich bin nun durch eine PM auf ein tolles Angebot aufmerksam geworden
Wir vermuten dass wirds werden
Florida > Miami > Orlando > Key West > Kreuzfahrt Bahamas > Nassau > Coco Bay
nur in welcher Reihenfolge wissen wir noch nicht bzw ob wir nicht doch noch Jacksonville bzw und Tampa dazunehmen.
ist alles nicht so einfach
lg
Miami - New Orleans
das sind schlanke ca 900 meilen, also knapp 1500 km und es zieht sich ungemein.
macht es so wie susane vorgeschlagen hat. nola lohnt sich auf jeden fall.
auf der fahrt von nola zurück nach miami könnt ihr baton rouge, la, mobile, al, tallahasse, fl und die sümpfe mitnehmen. dann seht ihr noch was ausser southern florida.