Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Geheimtipps typisch berlinerisch

Ein richtig schöner Biergarten mitten in Berlin ist der Biergarten Loretta. Hat uns sehr gut gefallen. Dazu habe ich mal einen Reisetipp geschrieben. Leider weiss ich nicht, ob der noch existiert. Viell. wissen die User aus Berlin mehr darüber? Dann gibt es noch den Biergarten Loretta am Wannsee, der aber Ende 2009 schließt.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

@Sunny149 sagte:

Warum sind die Fluggesellschaften so unflexibel, wenn es in Tunesien wieder

o.k. ist könnten doch gerade jetzt während der Ferien noch Flüge gehen, wenigstens

ab Berlin, aber leider geht da gar nichts, schade.

Und die anderen, die  Fliegen möchten schauen dem Flugzeug hinterher, oder ist Berlin ein besonderes Privileg??

Lg.

Mehr lesen

Airline Germania

Germania teilt mit, dass die Flüge Berlin-Antalya-Berlin (Sommerflugplan) ab dem 03.06. nicht ab BER sondern ab TXL durchgeführt werden. Haben wir ein Glück, können somit nochmal von unserem geliebten Flughafen Tegel fliegen :-)

Rostock ist wegen Sanierung vom 03.- 13.09.12 geschlossen. Betrifft aber nur 2 Flüge nach Palma und retour.

LG -Candy

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Guter Punkt - so kann man sich zusätzlich absichern. Allerdings, glaube ich, dass der Angestellte am Schalter eher seinen (inkorrekten) Anweisungen folgen wird, als einem Schriftstück einer Botschaft.

.

Zusätzliche Idee: sich von Ryanair Berlin bzw. dem Abfertiger (Flughafen Berlin Tegel) bestätigen lassen, dass sie verstanden haben, dass man auch mit Bestätigungsmail einchecken kann.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Air Berlin

A propos air Berlin möchte ich melden dass es seit dem 2 ten April nichts mehr gibt ,zu essen ohne zu bezahlen.ZB von Aegypten bis in die Schweiz,bekam man nur Kitkats(!!!!)hin flug:mini Sandwich.Das andere musste man bezahlen.Im März bekam man noch eine mini Sandwich ,jetzt fertig....Nicht sehr fair....

Mehr lesen

Sommerflugplan Easyjet und Air Berlin

Wann gibts Flüge ab berlin-Schönefeld nach Valencia? Letztes Jahr wars um diese Zeit schon buchbar!

Mehr lesen

Wohin über das ganze Jahr?

...ab nach Berlin zu Knut ins Gehege, tägliche Abwechslung und Aufmerksamkeit sind dort garantiert... :shock1: ;) :D

Mehr lesen

Eure Lieblingsfluggesellschaften sind...???

1. air berlin

2. aero lloyd (aero flight)

3. condor

4. mng airlines

5. hapag lloyd

Mehr lesen

Berlin an Weihnachten?

Es gibt sehr viele schöne Weihnachtsmärkte in Berlin, besonders schön ist z.B. der beim Schloss Charlottenburg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!