Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Haben wir auch gebucht, aber für 407 €. Sonntag gehts los ab Berlin-Tegel für eine Woche.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Air Berlin

LTU

Condor

Tuifly

Spantax

Shorouk Air

Onur Air

Sun Expess

Lufthansa

Eurowings

Hapag-Lloyd

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo - zurück aus dem Westen der USA :sunglasses:   und schon wieder am Kofferpacken für Berlin. :open_mouth:

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

danke fürs ändern :kuesse: ich habe es auch in Goggle nicht gefunden

BERLIN

-------------

Frauenname mit C

Mehr lesen

Wohin mit Kind im Winter?

Die Hitze macht Dir sicher zu schaffen--Tropical Island liegt zudem 60 km südlich von Berlin...:smirk:

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Eben gerade in den Fernsehnachrichten.

Air Berlin wird den Flugbetrieb ab dem 31.10. einstellen mangels Masse.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

2004 - so lange ist das schon her -  wollten wir in Berlin in die MoMa-Ausstellung. Aber 2 Stunden Schlange stehen  bei der Eiseskälte an diesem Tag war uns zuviel.  Also keine Ausstellung, statt dessen ein schöner Abend im Nikolaiviertel. Bereut haben wir es nicht. ;)  

Städtetour: Berlin, München oder Hamburg - was wäre dein Favorit?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Helga- na den Koffer müßte ich ja dann eher in Berlin haben ;)

Oh weh der Baum - ja meistens bis zum 6./7.01. je nach dem wann er von der Stadt abgeholt wird. Dann ist groß aufräumen angesagt und alles wieder in Kisten verpacken.

Nehmt ihr das schöne Wetter mit nach Berlin ?

Mehr lesen

Geheimtipps typisch berlinerisch

Ein richtig schöner Biergarten mitten in Berlin ist der Biergarten Loretta. Hat uns sehr gut gefallen. Dazu habe ich mal einen Reisetipp geschrieben. Leider weiss ich nicht, ob der noch existiert. Viell. wissen die User aus Berlin mehr darüber? Dann gibt es noch den Biergarten Loretta am Wannsee, der aber Ende 2009 schließt.

Mehr lesen

Hilfe !! Navi am Airport liegen lassen :/

Guten Tag,

hab mein Navi am Aiport liegen lassen. Es ist nun an einem Schalter, welcher verweigert das Navi abzuschicken :( . Also muss ich jetzt jemanden finden der es entgegen nimmt und auf dem Weg nach Berlin ist.......würd mich freuen über Tipps oder jemanden der tatsächlich nach Berlin bald zurück fliegt.

DANKE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!