Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Gibt es überhaupt "schöne" Hotels auf Hawaii?

Hallo zusammen!

Bin ebenfalls am überlegen, 2010 nach Hawaii zu reisen, wollte das aber (wenn nicht zu umständlich) mit vorher 1 Woche New York verbinden und danach 2 Wochen Hawaii anhängen.

Wieviele Flugstunden wären es von NY nach Hawaii bzw. welche Fluglinien fliegen von NY dorthin??

Mehr lesen

Party in Chersonnisos

ausführliche bewertungen und tipps folgen am wochenende!!!

kurz und bündig:

new york: ein herz für österreicher, lage bestens, tolle stimmung

matrix club: geilster club, fette house, dance musik, fast schon zu gute klimaanlage, super technik -> 1 A

camelot club: black, r'n'b, house, party -> Stimmungsdisco Nr. 1 (für mich)

Mehr lesen

NCL Dawn vom 02.-15.11.08 (Karibik)

Hallo Kreuzfahrer,

wir möchten in diesem Forum gern Leute treffen, die wie wir (Paar 37 und 42 aus Hamburg) die Route New York - Karibik mit Ziel Miami im November 08 gebucht haben.

Vielleicht kann man im Vorfeld Informationen zur Reise austauschen?

Liebe Grüsse aus Hamburg!

Bibi und Olli

Mehr lesen

Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?

Nach Palma fliegt Airberlin m.E. nicht mit der Business Class.

Airberlin fliegt mit der Business Class nur nach Bangkok, Cancun, Fort Myers, Kapstadt, Koh Samui, Los Angeles, Male, Mauritius, Miami, Mombasa, Montego Bay, New York, Peking, Phuket, Puerto Plata, Punta Cana, Samana, Shanghai, Varadero und Windhoek.

Mehr lesen

NY für 6 Stunden Aufenthalt

Hallo

Haben auf unserem Heimweg eine Zwischenlandung in New York, JFK, von 6 Stunden.

Hat jemand eine Idee was man da so lange machen könnte? Um in die Stadt zu fahren wird es zu kurz sein das weiss ich, aber gibts in Flughafennähe etwas zu tun??

ganz liebe Grüsse

Mehr lesen

Hotel-Parkplätze an Floridas Küste

Hallo,

Parkplatzgebühren in Hotels sind in Florida nicht üblich. Ich kenne das nur aus Großstädten wie New York, Boston und Seattle. In LA und Orlando z. B. sind Gebühren fürs Parken auf Hotelparkplätzen auch nicht üblich. Wie es in Miami aussieht, weiß ich leider nicht.

Viele Grüße!

MsC

Mehr lesen

Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes

Hallo Gero,

vielen Dank für die Wünsche. Das Antigua landschaftlich weniger als Grenada zu bieten hat weiß ich aber diesmal sind wir nach 4 Tagen positivem Stress in New York wirklich hauptsächlich wegen der Strände da.

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !

Gruß aus Sachsen

David

Mehr lesen

Limousinenservice JFK-Manhatten

Hallo,

ich würde es bzw. halte es da auch so, dass ich den Transfer jetzt nicht extravagant gestalte (bisher auch wie Ronald immer Supershuttle).

Wenn ich die Idee hätte das zu tun, dann würde ich mir in New York aber statt einer Limousine wohl einen Helicopter suchen.

lg

Mario

Mehr lesen

Mietwagen

Hallo!

wir sind  nächstes Jahr 3 Tage in New york und wollen am 4. Juli rauf nach Cape Cod mit Mietauto.

Jetzt meine Frage, wo am besten das Auto entgegennehmen? Flughafen extra rausfahren oder in Manhattan?

Ich bin unsicher wegen Verkehr usw.

hat wer Erfahrung?

danke lg Sinah

Mehr lesen

Anfänger Fragen

Ich würde empfehlen, dass du dir einen New York Pass nur für zwei Tage nimmt. In den zwei Tagen machst du dann das volle Programm. Die Top 10 bekommst du auch in zwei Tagen durch.

Die restlichen drei Tage kannst du dann durch die Stadt schlängern, shoppen und essen;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!