5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Sonnenschirm vor Ort kaufen oder mitnehmen?
Hallo,
was habt ihr für Erfahrungen mit Ibiza mit Sonnenschirmen gemacht? Will am Strand nicht 7 EUR pro Tag ausgeben, aber mit Kind ist das ja immer relativ... Lohnt es sich, einen Schirm vor Ort zu kaufen (wieviel wird der ca. kosten?) oder ist es billiger, einen mitzunehmen - als Sperrgut (wieviel muss man da ca rechnen an Zusatzkosten?).
Vielleicht weiß ja jemand was.... Geht um den Strand Playa enBossa...
Danke!
Urlaub maßgeschneidert - barfuß im weichen Sand ...
AUF Formentera:)))) Du fliegst nach Ibiza und dann rüber per Schiff auf die Insel....Mußt aber im Hochsommer hinfliegen - ist ja klar.....schau doch mal ins Formentera-Forum bzw. stell dort Deine Fragen dazu, da wird man Dir sicherlich die geeignete Anlage empfehlen - sooo viele gibts ja dort nicht......:))) Ich dachte deshalb an Formentera, da Du einen weißen Strand mit türkisem Wasser suchst - sowas findet man nicht sooo oft in Europa:))
Ios - 2010
Hallo!
Es ist mal wieder Zeit den Sommerurlaub 2010 zu planen. Nach Summersplash, Ibiza, und 2mal Goldstrand bin ich im Internet auf die angebliche Partyinsel Ios gestoßen.
War schon mal jemand von euch dort???
Außerdem würde ich Infos bzgl. Pauschalreisen benötigen. Ich habe auf den gängigen Online Portalen bisher keine Pauschalangebote für Ios gefunden.
Auf Ios gibt es keinen Flughafen. Der nächstgelegene Anflugort wäre wahrscheinlich Santorin.
vielen dank im voraus.
mfg
Ziel gesucht Sommer´14
Playa de Bossa, Ibiza zb. Bora Bora, sicherlich ein guter Tipp.
Würde aber auch Cala Ratjada auf Mallorca Euch empfehlen.
Playa de Palma besteht nicht nur aus Schlager !
Auch immer gut für Partys.
Für Euch aber sicherlich Cala Ratjada die bessere Wahl.
Schaut euch die Reisetipps hier an.
Griechenland:
Korfu: Kavos
Kreta: Malia, Stalis, Cheronissos
Rhodos: Faliraki
Zakynthos: Laganas und teilweise Argassi
Mykonos: sehr teuer, aber toll
Ios
4 Wörter = ein Satz
Hurtigruten,Hebelwirkung, Holunderbeersaft, Heringsschwarm, Handelkammer, Hirtenstab , Heißhunger
Als Preis der Handelskammer gewann ich eine Reise mit den Hurtigruten, auf der MS Lofoten wurde uns auch die Hebelwirkung erklärt, wir sahen einen Heringsschwarm und bekamen Heißhunger auf Lachs, tranken Holunderbeersaft und als Gastgeschenk für den Kapitän hatten wir einen Hirtenstab mitgebracht.
Inselhüpfen, Ibiza, Ischia, Idealismus, Implantat, Industrie Innenminister
Ryanair Teil II
Hallo,
Wir haben über Tui eine Pauschalreise gebucht und Fliegen mit Ryanair am 20.08.2019 nach Ibiza
Von Tui haben wir ein Reiseplan bekommen mit den Flugdaten , die sehen so aus
xxeditiertxx
und einer Email adr.
Wir wollten uns online einchecken und Sitzplätze reservieren es klappt aber leider nicht,
es kommt immer eine fehlermeldung.
das FR FR habe ich beim anmelden weggelassen
Was mach ich nicht richtig bei der Anmeldung ?
Familienhotel für 2011 gesucht
@Mallorcajens: Ich denke jetzt mal, dass der Vorschlag mit dem Hotel Bali nicht ernst gemeint war, oder?
Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Wir wollen jetzt nächsten Sommer wieder nach Mallorca. Auf Ibiza hat mir irgendwie nichts gefallen.
Wir waren vor Jahren mal in Cala Millor im Cala Millor Park. Ist ja dieses Jahr renoviert worden, sieht wirklich sehr schön aus.
Kann mir jemand ein vergleichbares Hotel in Cala Millor empfehlen?
Eurowings
Hallo da ich nirgends eine offizielle Hilfe bekomme hoffe ich auf eure Hilfe.
Hat jemand Erfahrung mit dem Vorabend Check in am Flughafen Köln Eurowings?
Wie fliegen am 16.8 nach Ibiza und der Flug soll um 12.05 starten.
Vorabend Check in ist nur für Flüge bis 12 Uhr
Meint ihr wir können den Check in nutzen oder nicht?
Wir müssten dann ein Hotel buchen da wir 3 Std anreisen müssen
Reiseziel Strandurlaub alleinreisender Mittzwanziger
Oh... sorry. Es gibt zurzeit recht wenige User, die schon für nächsten September anfragen, Sind eher kurzfristige Reisepläne, die momentan geschmiedet werden.
Ayia Napa sollte passen. Viele junge Leute findest du i. d. R. auch in St. Julian's / San Ġiljan auf Malta. Wie's dort mit AI aussieht, keine Ahnung. Vielleicht noch San Antonio / Sant Antoni de Portmany auf Ibiza.
Schau dir die Ortschaften doch einfach mal an.