5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Frühstück: Terasse? Abends: Tischzwang?
Hallöchen,
also:
Mallorca, Cala Ratjada, Hotel Lux:
freie Platzwahl drinnen morgens+abends (nicht klimatisiert), relativ schlechtes Essen
Mallorca, Santa Ponsa, Hotel Punta del mar:
freie Platzwahl drinnen (Klima) (oder kleine Terasse) morgens+abends, sehr gutes essen
Mallorca, Cala D'or, Hotel Tucan:
fester Tisch für gesamten Urlaub, drinnen mit Klima, sehr gutes essen
Ibiza, Plaja des Bossa, Club Garbi:
freie Platzwahl drinnen morgens+abends, relativ schlechtes Essen
Viele Grüße, Nina
IBIZA: Extrem teuer?
Hallo Susanne!
Ich denke es kommt darauf an in welchem Ort Ihr Urlaub macht und was Ihr so machen wollt. Nur Strandleben, paar Ausflüge, oder Party pur?! Welche Verpflegung würdest Du buchen wollen?
Such doch mal im Forum nach Ibiza, da gab es in letzter Zeit einige gute Therads zu. Kannst Dich gerne nochmal melden, wenn ich o.g. weis, kann ich gerne mehr dazu sagen !
LG,
Soluna
Fluglärm Playa d'en Bossa?!
als ich damals last minutes auf ibiza im fiesta algarb (hieß glaube so) war, wars schon ziemlich laut. vor allem fliegen die maschinen schon extrem tief über den strand hinweg und zeitweise im minutentakt.
mich persönlich hat es nicht so gestört, aber wenn man doch etwas ruhe haben möchte..wobei playa en bossa eh der falsche ort für ruhe wäre... würde ich wohl doch einen anderen ort empfehlen.
Hotel Tropic Garden in Santa Eulalia / Ibiza
Hallo,
Strände: Platja d`Es Cavallet, Sa Caleta, S`Aigo Blanca
Außerdem: Hippiemarkt in San Carlos, die Cala d`Hort mit dem Felsen Es Vedrà, Cala Comte, Cala Vadella, Die Sonntäglichen Trommlersessions zu Sonnenuntergang an der Cala de Benirràs, Tour in den Norden über Cala de Sant Vicenc, Aussichtspunkt Punta Grossa, Portinatx, Cala Xarraca, Tropfsteinhöhle Cova de Can Marca und natürlich Dalt Vila, die Altstadt von Ibiza.
Viele Grüße
Soluna
Was zahlt ihr so für euren Urlaub??
Hallo,
wir haben im Mai 2005 für eine Woche Mallorca 3 Sterne Hotel mit Flug und Selbstverpflegung 230 € pro Person bezahlt,kam halt noch die Verpflegung dazu und der Mietwagen mit knapp 150€.
Im September 2006 haben wir für dreineinhalb Sterne Hotel auf Ibiza mit Selbstverpflegung und Flug knapp 300 € pro Person bezahlt.
Beide Angebote haben wir im Internet rausgesucht und dann last minute im Reisebüro gebucht.
Liebe Grüße
Taucher und Nichttaucher mit Kleinkind
Hallo,
wir haben ein kleines Problem. Mein Mann ist begeisterter Taucher und ich kann mich mit diesem Sport einfach nicht anfreunden. Ein weiterer Punkt ist, dass wir eine vierjährige Tochter haben und somit auch Fernreisen im Moment wegfallen. Wer kennt Ziele in Flugnähe, wo man gut Tauchen kann und wo es trotzdem etwas zum Ansehen für Groß und Klein gibt? Wir waren schon auf Mallorca, Ibiza und Korfu.
Gruß
Martschi
Benötigen etwas Hilfe bei der Hotelauswahl.
Hallo Bianca,
sucht Euch doch gleich ein Hotel in Ibiza-Stadt, dann könt Ihr Euch aussuchen ob Ihr Party wollt und wenn ja, seid Ihr mitten im Geschehen.
Die bekannten Discotheken wollen als Eintritt einen hohen zweistelligen Preis sehen. 2005 hat im Space ein Wasser 9,- Euro gekostet, Bier und Cola 12,- Euro. Ansonsten sind die Nebenkosten auf der Insel auch etwas etwas höher anzusiedeln.
Viele Grüße
Soluna
Rezept gesucht
@ bergfrosch
Genau das Beschaffungsproblem von Roggenmehl hatte ich auch
als ich noch in Ibiza residierte.
Ich habe mir Ersatzweise bei einem einheimischen Bäcker sogenanntes
"Integralmehl"besorgt,damit wird das Gebäck nicht so bröselig.
Auch erzielt man durch zugabe von Sauerteig (den man auch aus Weizenmehl herstellen kann)bessere Ergebnisse.
Zudem bringt das wiederholte zusammenkneten und wieder garen lassen,
wie Es die Franzosen bei der Baquetteherstellung machen,sehr viel.
Gruß Rudolf
Kosten Flug in den Sommerferien
Hallo,
warum den Flug extra, ich buche jetzt die nächsten Tage wieder Ibiza,
wieder mein Flug mit Hotel normal über den Reiseveranstalter.
Habe es mir gerade diese Woche mal so grob ausgerechnet,
komme da nicht günstiger weg.
Je länger ich allerdings warte mit dem buchen um so mehr kostet......
Ausser man kommt Privat unter, kennt jemanden auf der Insel,
oder möchte längere Zeit bleiben.
Meine ich jetzt,
Gruß
HILFE! Junges Paar sucht passenden Urlaubsort
Hallo Ihr 2-Beiden,
unsere Tipps für Euch wären:
1. Bodrum, wenn Ihr in die Türkei wollt, da ist soviel los und es gibt wirklich genug "nitelife" und Einkaufsmöglichkeiten, außerdem könntet Ihr eine "BlaueReise" machen, die wirklich toll ist . Bei den Hotels werdet Ihr sicherlich auch schnell etwas Geeignetes finden, schaut hier nach.
2. Natürlich Ibiza. kennen wir selbst nict, aber unsere Kids waren schon da - und begeistert.
Gruß upupandway