Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Urlaub auf Lanzarote

Aber dies gilt ja nicht speziell für Lanzarote, es gibt ja genügend andere Urlaubsziele die interessant sind zu entdecken und wo viele Menschen trotzdem AI buchen. :frowning:

Das kann ja jeder selbst am besten beurteilen, welche Verpflegung er bucht und welche Art von Urlaub für ihn Erholung ist.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Baustelle Playa Flamingo Strand

:(  Nun gut habe von unserem Reisebüro erfahren der Strand bleibt gesperrt und mit August weiss man auch nichts, ob das wird, wir schauen halt mal das Jahr was anderes als Lanzarote und wird eine Alternative fürs nächste Jahr sein, ein Badestrand in unmittelbarer Nähe ist ein besonderes Kriterium für uns.

lg

Mehr lesen

Baustelle Playa Flamingo Strand

Hallo!

Da seit Ende August keine neuen Informationen gepostet wurden, möchte ich mal nachfragen ob es irgendetwas Neues gibt.

Wir sind ab nächsten Sonntag im Lanzarote Park und hoffen den Playa Flamingo nutzen zu können.

Dummerweise bin ich erst heute auf die erschreckenden Meldungen in diesem Forun gestossen.

Gruß

artiShock

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

unser letzter urlaub war im leodikya resort in der türkei,

4 oder 5 x aspendos beach , side

sera -club -hotel in alanya,

calimera  lanzarote,

calimera hurghada

riu hotel gran canaria

hotel leuchtfeuer in horumersiel

hotel wasserturm in köln

esperides rhodos

pateleimon griech. festland

einige hotels auf ibiza, nama leider entfallen

Mehr lesen

Quadtouren

Kennt jemand den Anbieter?      explorar lanzarote 

Ich wollte die 3 Stunden Tour buchen. Hat das schon mal wer gemacht? Welche Erfahrungen gibt es.

Ich bin kein Quad-Neuling und erwarte nichts Überirdisches. Nur ein bissel driften und die Insel anschauen. Die Fahrzeuge sind ja offensichtlich halbwegs brauchbar.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Es zieht sich langsam zu. Aber wenn es schon auf Lanzarote kalt ist und Clouchen sich dort einen Schnupfen holt. :shock1: :shock:

BlackCat Ich mache aber die Pelle vor dem Braten ab. Schneide die Wurscht in Stücke und werfe sie in die Pfanne. So ähnlich wie die Rostbratwürstl aus Nürnberg.

Mehr lesen

Auf welche Kanarische Insel?

Hallo,

für das totale Strandfeeling fand ich die Dünen von Corralejo traumhaft. Dort gibt es außer den beiden Riu Hotels (Tres Islas + Oliva) nicht viel außer Sand. Der Ort selbst lässt sich aber gut per Taxi oder Bus erreichen. Man kann vom Hafen in Corralejo aus auch sehr schöne Tagesausflüge nach Lanzarote machen. So hat man zwei total unterschiedliche Inseln in einem Urlaub gesehen.

Teneriffa haben wir auch schon besucht. Wir waren in Playa de las Americas. Das war uns persönlich etwas zu laut + trubelig. Außerdem waren die Strände aufgeschüttete Buchten, was strandmäßig mit Fuerte absolut nicht mithalten kann. Allerdings war dort viel weniger Wind als auf Fuerte bzw. Lanzarote. Der Norden von Teneriffa ist auch sehr schön, kann man toll mit dem Mietwagen erkunden.

Gruß

Mehr lesen

Ideale Reisezeit (mit Teenies)? - Ostern oder Herbstferien

Hallo Marc-Dannie! Also für junggebliebene Familien sind die kanarischen Inseln auf jeden Fall geeignet :) Auch für die Jahreszeit in der du überlegst: sowohl im Frühjahr wie auch im Herbst ist das Wetter schön&warm (Ewiger Frühling sozusagen!). Und wegen der Wahl der Insel würde ich dir entweder zu Fuerteventura oder Lanzarote raten. Beide haben schöne Strände, also geeignet für Badeurlaube, aber auch sportliche Freizeitaktivitäten. Fuerte hat einen Tierpark, Lanzarote mehr Kunst. Sollte es doch mehr in Richtung Natur, Wandern,...gehen dann wäre Teneriffa auch eine Möglichkeit. Ich würde dir aber den Tipp geben dir den E-Katalog von FTI anzusehen, die haben einen guten Überblick aller Inseln mit Angeboten und was man dort machen kann. Vielleicht hilft dir das weiter! Lg Lilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!