Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Preise für Ägypten diesen Sommer teurer?

@Kroatien -Dario

Eine Frage: Wo hast du deine 350,- Reise gebucht ??

@Lydi

Ich kann dich gut verstehen,denke genauso darüber. Will um alles in der welt den bestmögl. Preis haben. Bin grad aus Ägypten zurück. Hatte eine Woche HP 4 Sterne für 340,- und schönes Hotel. ;)

Im Mai waren wir 2 Wochen für 350.- HP p.P. Allerdings nur 3 Sterne.Aber wir konnten gut damit leben. So kann ich öfters mal einen "Abstecher " zum Roten Meer machen.

Mehr lesen

Bodrum.....Marmaris.....

danke Stephan,

ja Kroatien rückt leider immer weiter nach hinten, denn wir hatten erst vor so Mitte September dorthin zu reisen, jetzt mussten wir alles verschieben und ich habe Angst, dass es dort schlechtes Wetter Ende Sep.-Anf.Okt sein wird :(

zu der Türkei hat sich jetzt Ägypten gesellt ;) mal schauen was daraus wird, obwohl mich die Preise für Ägypten ein wenig schockiert haben.... :shock1:

und in der Türkei waren wir schon 4 x in Ägypten noch nie ;)

lg

carbo

Mehr lesen

T I P P S - gesucht! - Europa

Hallo,

wir waren im vergangenen Jahr in Kroatien , besser gesagt in Istrien und haben ein schönes Hotel im Ort Moscenicka Draga , südlich von Opatija entdeckt.Zimmer mit Balkon, nicht zum Innenhof sind empfehlenswert, auch Familienzimmer buchbar.

Das Hotel bietet Halbpension, sehr gutes Essen, freundliches Personal und der Strand, allerdings Kiesel!, liegt direkt vor der Tür, Wasser ist glasklar. Fax vom Hotel Marina: 00385 51 737584. Flughafen Pula oder Rijeka auf der Insel Krk gelegen.

Schöne Urlaubsplanung.

Viele Grüsse Renate

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

Also ich finde,Kroatien lohnt sich preislich auf jeden Fall.

Mit Hotels weiss ich nicht aber bei Privatunterkünften auf jeden Fall.

Und die Restaurants haben angemessene Preise für riesen belegte Teller und die Supermärkte ungefähr vergleichbar mit Deutschland.

Es ist zwar schon teuerer geworden das stimmt aber immer noch günstiger als andere Länder wie Italien usw.

Nur beim Fleischkauf da kannste richtig Geld liegen lassen.Kommt aber auch drauf an in welchen Ort man ist.

Gruss Vroni

Mehr lesen

CretaStar und CretaVillage,kein Gewinn möchte aber trotzdem hin

Wohl wahr peru1

Auch wir als Griechenlandfans waren schon oft in Spanien. (11 mal)

In Italien, das fast vor unserer Haustüre liegt, waren wir auch schon ein dutzend mal.

Ebenso mehrmals in Kroatien, bzw im ehemaligen Jugoslavien. Auch Fernreisen haben wir schon unternommen, zuletzt dieses Jahr in der Dom Rep.

Aber zumindest für uns ist Griechenland eben Griechenland und wird es bleiben.

Und deshalb fliegen wir im September zum 20.ten Mal dort hin !!

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Jugendreise Sommer 11

Hallo!

Ich betreue, gemeinsam mit 3 Freunden, die Jugendgruppe unserer Pfarre.

Wir fahren jedes Jahr im Sommer auf Jugendreise, also Hauptsächlich Badeurlaub zum relaxen und ein bisschen Feiern mit einigen kulturellen Elementen (Besichtigungen, ...).

Wir hatten bisher eine schöne Unterkunft in Kroatien, suchen jetzt aber etwas neues!

Könnt Ihr mir sagen, wo ich am besten Informationen über Gruppenunterkünfte am Meer bekomme oder ob es in Österreich gute Reiseveranstalter für solche Gruppenreisen gibt?

Freue mich über jede Hilfe!

Danke

Christoph

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:laughing: :laughing: ja, da hast du recht!

Wegen Kroatien? Nein bis jetzt habe ich nichts

mehr gefunden das für uns in Frage kommen

würde :? . Ich hätte mir ein kleines Ferienhäuschen

mit Pool im Garten zur Eigennutzung vorgestellt.

Aber das was mir gefallen würde ist für diese

Zeit die bei uns in Frage kommen würde bereits

ausgebucht :-? . Ich denke ich hätte da schon

viel früher schauen müßen, aber vielleicht ergibt

sich ja doch noch was. Mal schauen...

Mehr lesen

Auf der Suche nach Sandstrand?

Huhu

Wir bereits im Solaris Beach Resort (Anlage hat uns sehr gut gefallen und hier war wenigstens schöner runder Kies) und im Camping Park Umag (eher schroffe große Steine und rutschig).

Nachdem die Kinder unbedingt Sand wollen, waren wir letzes Jahr in Italien.

Naja sagen wir so - wir suchen eine Alternative in Kroatien..... also einen Campingplatz auch mit Mobilhomes.

Klar dass es hier nicht soooo feinen Sand gibt.

Würde mich freuen paar Tips zu bekommen.

DAnke!:bouquet:

Mehr lesen

Hotel RIU Bonaca in Kroatien (Insel Brac)....zu empfehlen ?!

@'uli0905' sagte:

Hallo!

Wir (meine 7jährige Tochter und ich, sowie meine Freundin und deren 11jährige Tochter) sind immer noch bei der Urlaubsplanung.

Im Reisebüro schlug man uns das 3 1/2 Sterne Hotel "RIU Bonaca" auf der Insel BRAC in Kroatien vor.

Im Katalog schaut alles echt klasse aus, auch die Bewertungen hier hören sich gut an, aber irgendwie bin ich trotzdem mißtrauisch, was Kroation anbetrifft.

Sollten wir das wirklich buchen?

War vielleicht schon mal jemand dort?

Wie ist eure Meinung zu Kroatien?

Hallo,

habe aus einem anderen Beitrag erfahren,dass Ihr auf einen Sandstrand auf der Insel Brac hofft, und wenn es das "Goldene Horn" sein sollte, das paar hundert Meter vom Hotel RIU Bonaca

entfernt liegt,dann werdet Ihr enttäuscht sein,denn es ist trotz zahlreichen Behauptungen von Reisenführern ein Kieselstrand.

Der sieht aber sehr schön aus und die Steinchen sind klein und nicht scharfkantig.

Wir wollten dieses Jahr eigentlich auch RIU Bonaca buchen,sind dann aber aufs Hotel Alga in Tucepi umgestiegen.

Servus

Sergio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!