Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Travestere Rom

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, die sehr nützlich sind.

Unser Hotel ist am Ple. Ostiense.

Wie weit ist es etwa zu Fuß zur Insel Tiberina ?

bzw. zum Termini Bahnhof ?

Alle Wege führen nach Rom, unsere Reisepläne stehen.

Falls deine Reise mal nach Istanbul (ebenfalls eine Traum-Heimatstadt) gehen sollte, bekommt du bei uns gerne Insider-Tipps !!

LG agerd

Mehr lesen

Sonnenstrandurlauber?

Wo soll's denn hingehen? Ich habe mal in Varna eins gesehen, das nach Odessa gefahren ist. Außerdem besteht noch eine Fährverbindung nach Georgien. Früher wurden auch mal Ausflüge mit dem Tragflächenboot nach Istanbul angeboten. In der Saison 2007 fuhr ein Katamaran die Route Odessa-Varna. Ich selber bin bloß vom Sonnenstrand nach Nessebar mit so einer Nußschale gefahren. :laughing:

Mehr lesen

Ostern in Rom

Zitat: Was meinst Du mit "Istanbul"?

--------------------------------------------

Gehört hier zwar nicht hin, aber: warst du schon in meiner 2. Heimat ?

PS: sorry eigentlich wollte ich ein lachendes Smilie einsetzen, um mich bei

dir zu bedanken.

Weißt du evtl. wie wir vom Flughafen F. zum Hotel kommen? Wir haben

schon den 3 Tage Rom Pass vorab bekommen.

LG

Mehr lesen

Was tun bei Streik??

Wo ich im März nah Istanbul fliegen wollten ,wurde von 4:00 - 9:00 gestreigt (Flughafen Köln).Wir standen da ,und es hat sich keiner um uns gekümmert.Nah 2 Stunden haben sie uns dann doch was zu trinken gebracht,aber Infos gab es nicht vor dem Flug,und wann es wieder los gehen sollte auch nicht. :shock1: ;) :?

Stephan

Mehr lesen

Istanbul Ausflug

Danke euch für die Antworten, wenn ich mir es recht überlege und vor allem eure Erfahrungen lese, dann lass ich es wirklich lieber sein, und flieg lieber mal extra für ein paar Tage nach Istanbul, bin eh nur ne Woche am Sonnenstrand, werd dann den Urlaub da genießen, bei hoffentlich schönem Wetter so ab 25grad aufwärts hoff ich :-)

Mehr lesen

Hotel Frage!!

Danke fürs Daumen drücken, hoffe auch das es was wird, eine frage hab ich da noch, wir waren vor 2 Jahren in Istanbul und da hat man in unseren Hotel das bis zum 9 Stock ging, immer schön den Muezin gehört ( ich steh auf den Gebetsruf ist so anderst) hört man den in Dubai auch?

gruss

gruemel

Mehr lesen

Rundreise

Hallo Zusammen,

ich weiss jetzt nicht, ob ich wirklich den richtigen Thread erwischt habe, konnte aber bislang nichts anderes finden. Wir würden gerne eine geführte Rundreise ab Istanbul machen, d.h. eine Woche Rundreise (wenn möglich inkl. Troya)und anschliessend noch 1 Woche Badeurlaub. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.

LG

Eva

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Mein Traumziele in der Türkei sind u.a. Istanbul, Kappadikien und Anatolien. Da aber unsere Kinder noch kleiner sind (4 und 7 Jahre) beschränken sich unsere Urlaube bisher nur auf die Türkische Reiviera. Den rest der Türkei bereisen wir dann wenn die Kinder etwas größer sind.

--

Gibt es ein Ziel (irgendwo auf der Welt), wo du gern mal hin möchtest? 

Mehr lesen

Schnellboot nach Istanbul

Hallo

es handelt sich dabei um ein Tragflächenboot was glaube ich zwischen Burgas und Istanbul fährt, man muß da aber sehr früh los und kommt erst spät zurück. Ist auch nicht so billig, kostet pro Person glaub ich ca. 60 EUR. Das Boot stammt bestimmt noch aus sowjetischer Produktion da es schon seit über 20 Jahren diese Verbindung gibt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!