Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Kinderfreundliches Hotel neben Skischule gesucht

Hallo BlackCat70,

entwder habe da ich oder Du was falsch verstanden, oder ?

So wie ich die Frage verstehe, geht es um westliches Österreich,  oder Allgäu oder Schweiz.

jedenfalls verstehe ich das so und nicht nach dem österreichischen Teil des Allgäus...

Aber eigentlich auch egal ;)

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Heike68: Garffi, Dein TV-Tipp ist Hammer, hab Vorschau gesehen, gehts noch schlimmer :-? ?

Anscheinend gehts noch immer tiefer...

Sodele hab fleissisch eingekauft damit ich Frauschen am weekend ordentlich verwöhnen kann... ;) ...ob ich schnell noch ein Küchlein backe... ;)

@ freddo... sind dies schweiz. o. türk. Teilchen ;)

.

Mehr lesen

Travelbird

@franki023

Mit "freiwilliger Sache" hat die Kundengeldabsicherung nichts zu tun - es gibt lediglich verschiedene Handhaben. Zur Regelung in der Schweiz diesbezüglich habe ich aufgeklärt.

Die Zustellung der Reiseunterlagen hat "rechtzeitig" zu erfolgen - wenn du "Stress" damit hast ist das an sich kein Grund nicht weiterzuempfehlen ...

:?

Mehr lesen

TUI Premium

Guten Morgen

Wäre jemand so lieb und könnte mir die Telefonnummer vom Tui Kundendienst geben.

Ich komme aus der Schweiz und werde jedesmal auf die Schweizer Seite weitergeleitet.

Hab da mit einem Tui Reisebüro so meine kleinen Probleme und möchte da gerne mal anrufen

Mehr lesen

frage wegen bahnfahrt

@ Carsten

Oh, kommt wahrscheinlich drauf an, was man sucht ;)

Also ich persönlich habe da einige Male diese günstigen Tickets "Schweiz Spezial" gekauft und bin gut damit gefahren und wenn ich ne e-mail schicke (weil ich irgendwas nicht verstehe) kommt auch prompt ne Antwort :p

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich war in Dänemark, Frankreich, Östereich, Schweiz, ehem. Jugoslawien, Italien (Venedig, Rom), spanisches Festland, Mallorca, mehrere Kanarische und Griechische Inseln, Zypern, Türkei, Syrien, Tunesien, Marokko, Ägypten, Kenia, Kuba, Mexiko, Dom. Rep., Saint Lucia, Sri Lanka, Thailand, Bali, China.

---

Welches Land möchtest Du unbedingt mal besuchen?

Mehr lesen

:broken_heart: Uschi, Dein und mein Beitrag haben sich überschnitten :? Daher habe ich die Frage nochmals für @ yuccapalme wiederholt ;)

Ja, wir haben Pläne, aber noch nichts gebucht. Schweiz-Rundreise, Bayern, Norddeutschland.

Und Du, bleibst Du der Dom.Rep. treu ?

Mehr lesen

Hu hu  Reiselady  :knuddel:

Arbeiten natürlich :laughing: ..., und Reiseziel für September suchen. Eigentlich sollte es die Schweiz sein mit Bernina oder Glacier-Express oder ähnliches, aber die Hotels sind ja schweineteuer :shock1: . Nun suche ich in Italien, Meran, Bozen...., mal sehen...

---

Trägst Du Ohrringe?

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Hallo Peter,

das vermute ich auch das Dylan uns das nicht so einfach macht, aber probieren kann man es ja mal.

Ich lebe im Herzen Europas!!!!! Dreiländereck (Schweiz, Frankreich, Deutschland) War das jetzt richtiger ist der Eintrag 144397 :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!