8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
strenge Einreisekontrollen?
Guten Morgen Pezibaer,
ich glaube das Thema hatten wir in diesem Thread schon mal behandelt.
Ansonsten...aus meiner Erfahrung mit Lufthansa...die Einreise bzw. Abfertigung in New York JFK ging recht flott und war ohne größere Ängste und Aufregung durchzustehen und nach weniger als einer Stunde war man auch schon durch allem durch.
Flieger gelandet - zu den Einreiseschaltern gegangen - dort in die Reihe der Wartenden (nur unser Flieger und höchstens noch Fluggäste eines anderen) angestellt - Formalitäten erledigt (Fingerabdrücke und Foto sowie kurze Beantwortung von ein paar Fragen) - weiter zum Gepäckband und dort noch auf den Koffer gewartet - dann Koffer genommen - durch den Zoll durchgegangen (war Massenabfertigung und ging sehr schnell) - und schon konnte man sich in das New Yorker Getümmel stürzen.
Viel Spaß in New York und grüßt mir das Rockefeller-Weihnachtsbäumchen, ich komme am 14. Dezember nach.
USA OSTKÜSTE
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich planen im Juli eine kleine USA Ostküstenreise.
Ich habe mich bereits im Reisebüro ein wenig erkundet und habe folgendes Angebot erhalten:
Wien nach New York (einige Tage New York + Tagesausflug nach Washington) danach mit dem Flieger von Washington nach Orlando und mit dem Mietauto nach Florida und Miami. Das ganze sollte ca. 3 Wochen dauern. Danach von Miami wieder retour nach Wien mit Zwischenstopp in Frankfurt. Diese 3 Flüge würden uns 1130 Euro kosten. Jetzt meine Frage: Ist dieser Preis halbwegs in Ordnung?
Habe jetzt ein wenig auf verschiedenen Flugsuchmaschinen geschaut und gesehen dass es günstiger ist einen Hin-und Rückflug nach New York zu buchen. Sprich von Wien nach NY, dann von Washington mit dem Flieger nach Orlando, dort wie geplant mit dem Mietauto herumfahren und danach wieder rauf nach Orlando und zurück fliegen nach Washington bzw. NY. Wäre das vernünftiger/billiger? Zahlt sich dieses "herumfahren" (zweimal von Orlando nach Miami bzw retour) überhaupt aus oder ist das zu stressig und zu lang?
Da ich das erste mal in die USA fliege wäre ich über eure Hilfe sehr sehr dankbar.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Subway
Hallo,
ich würde mal die Seite empfehlen: Pässe Vergleich
Die Probleme mit 2 Stunden Wartezeit hatte ich noch nicht (bei keienr Sehenswürdigkeit), die Fähre kann man auch vorreservieren. kA wo Ihr wohnt, ich habe/hatte bei meinen Besuchen ein Hotel in unmittelbarer Times Square Nähe=> beim Besuch von Liberty Island gings morgens mit der Metro runter und mit der ersten Fähre rüber Richtung Liberty Islands und danach zu den Sights im Süden und zu Fuß über Little Italy und (jetzt) High Line zurück zum Times Square. Je nach Zeit, Fitnesszustand und dem was man sich anschauen will kann man das auch auf 2mal machen bzw. Teile mit der U Bahn fahren
Beim Shoppen hast du ja schon 2 Outlets (dafür solltet Ihr einen ganzen Tag einplanen)
aufgeschrieben=> meiner Erfahrung nach findet man da genung Busse zum Woodbury fahren vom Port Autorithy weg und kann man übers Internet vorbuchen, wenn man sich bei Premium Outlets (kostenlos) als VIP Shopper registriert gibts ein paar Sonderrabatte daneben gibts beim Visitor Center noch ein Booklet mit weiteren Rabatten.
lg
Mario
US Reise mit eventueller Kreuzfahrt von Miami
Hallo zusammen,
ich plane gerade für nächstes Jahr eine Reise im Juni (von 1.6-24.6 2015) in die USA.
Wir sind insgesamt 5 Leute. Da keiner von uns bereits Urlaub in der USA gemacht hat hoffe ich das uns hier ein bisschen weitergeholfen wird.
Also folgendes ist geplant bzw wurde bereits wegen Flug und Hotel/Appartment herausgesucht.
Tag 1- Tag 5 New York ---> hier hab ich von einen Arbeitskollegen einen Tipp für ein Hotel nähe Central Park bekommen --->http://www.nyc-bnb.com/new-york-city-bed-and-breakfast-rooms
Danach solls weiter nach Florida gehen ---- > wir dachten uns nach wahrscheinlich sehr stressigen Tagen ein paar Tage am Strand zu chillen
Also Tag 6 - Tag 10 -----> Key West oder Miami Beach. Da wir ja zu 5 sind, habt ihr da vielleicht ein Appartment oder ein Hotel das ihr hier weiterempfehlen könntet?
Tag 11 - 15 ---> sollte es dann Richtung Orlando gehen --- > ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen, Bekannte besuchen ---> sind hier 5 Tage zu viel?
Sonst wäre ein Besuch in New Orleans auch noch ganz nett
Tag 16 - 21 ---> 5 tägige Kreuzfahrt von Miami auf die Bahamas (hier wäre es super wenn Ihr vielleicht bereits eine Kreuzfahrt von Miami auf die Karibik gemacht habt hier was zu empfehlen) max. 7 Tage darf die Dauer halt sein.
Die restlichen Tag bis zum Abflug würden wir dann wieder in New York verbringen
Vielen Dank
Midtown oder Greenwich Village
Hallo Tigernini
Wie Bianca schon sagt würde ich für den ersten Besuch auch Midtown empfehlen, denn da liegen alle Sehenswürdigkeiten vor der Hoteltüre.
Aber trotzdem lohnt sich ein Abstecher in Richtung Süden:Greenwich, SoHo, NoHo und auch Tribeca sind wunderschöne Stadtteile und bieten unglaublich nette Lokale und Geschäfte. Wenn wir nicht zuviele Taschen dabei haben spazieren (New Yorker laufen eher...) die 6.th Avenue (Avenue of the Americas) hoch bis Midtown. Das Metro-Hotel liegt ja auch nahe dieser Avenue. Da sieht man alle Varianten von New York und hat immer mal wieder das Empire oder sonstige Türme vor Augen. Sonst einfach mit dem Bus die 5th Avenue runter fahren bis kurz vor dem Washington Square und nach dem Rundgang von der 6th Avenue mit dem Bus wieder hoch zum Hotel fahren. Tageskarte für mehrere Tage lösen! Echtes New York, entfernt vom Touristenbrei.
Gruss Markus
erste reise nach new york - günstiges hostel gefunden -> in brooklyn<- ok?
Also ich war letztes Jahr im März in New York und da war ich in einem JAZZ Hostel für ein paar Nächte. Diese sind einigermaßen günstig und zu empfehlen, vor allem die in Harlem sind supergünstig, wenn es dir nichts ausmacht mit ein paar leuten das zimmer zu teilen, es ist nur für die nacht, denn ihr werdet so oder so die ganze zeit unterwegs sein. es geht nicht anders in new york =)
Ich war z.b. im hostel jazz on the villa hab 20$ (geht aber noch billiger) die nacht bezahlt, zwar war es in harlem, was manche vielleicht stört, jedoch ist es da nicht so gefährlich wie es alle sagen, der fußweg vom hostel zur metro/ubahn ist höchstens 10 min lang, wobei du mit der expressmetro überallhin schnell hinkommst.
schau einfach mal hier nach: http://www.jazzhostels.com/
das war die beste zeit im jazz on the villa, jazz on lennox ist noch billiger, aber die leute, die du dort kennenlernst, einfach nur lustig alles in allem.
wenn du noch fragen hast schicke mir einfach eine nachricht.
schon jetzt beneide ich dich um deinen new york aufenthalt =)
cu
lg olivia
Busrundreise Ost USA + Kanada
Hey,
nachdem wir gerade unsere Keniareise stornieren mußten - mein Mann hat eine ganz hartnäckige Mittelohrentzündung-, kann ich mich jetzt um unser 2. großen Projekt in diesem Jahr kümmern: meine ELtern feiern dieses Jahr Goldene Hochzeit und wollen uns nach New York einladen. Gerne wollen wir das mit einer Rundreise verbinden, auf Wunsch meiner Mutter gern diese Reise, sprich Ostküste und Kanada mit New York.
Leider bin ich total Amerika unerfahren, wie früh müßte man diese Reise buchen (Reisezeit 24.08.2012) ? Und wie ist das mit dem Frühstück, wenn man solche Busrundreisen macht ? Meine Eltern waren vor Jahren schon mal in New York, haben dort auch ein Autorundreise gemacht, aber meinen Vater hat es damals total genervt, das man nirgens wo anständig frühstücken konnte. Geht das denn auf den organisierten Bustouren auch nicht in den Hotels, oder wie läuft das. In den Hotelbeschreibungen steht ja oftmals was von Kaffeemaschinen im Zimmer (solche wie hier oder Padmaschinen ?). Als Brot kaufen und dann morgens auf dem Zimmer frühstücken ?
@ Globetrotter
Für welchen Zeitraum habt ihr denn geplant ? Schon gebucht und wenn ja , dann bei Meier`s ? DER Tour bietet das ja auch zu unserem Reisezeitpunkt an, wer ist besser ?
Schönen Abend noch
Gabi
USA Ost & Canada Ost
Hallo zusammen!
Es ist wieder einmals so weit. in etwas mehr als einem Jahr, so gegen September 2012 soll es wieder einen USA Urlaub geben. Diesmal aber in Verbindung mit Canada. Sehr weit fortgeschritten ist meine Planung noch nicht, aber jetzt muss ich damit mal langsam anfangen. Aktuell gibt es leider nur sehr wenige eckdaten, aber mit eurer Hilfe werden die Infos sich ja langsam Schritt für Schritt anhäufen. Folgendes kann ich zur geplanten Reise sagen.
Reisezeit: September 2012
Dauer: ca. 3 Wochen
Route: USA Ost & Kanada Ost
Must see: New York & Barrie (Ontario, CA)
Eigentlich war ein klassischer New York Urlaub geplant. Da aber die Tante meiner Freundin nicht all zu weit entfert liegt wollen wir die auch besuchen. Deswegen ist, wenn vielleicht nicht so oft frequentiert, Barrie mit auf der Route. so ca. 5 Tage New York und 3-4 Tage Barrie wären schon in der 3 Wöchigen Reise zu berücksichtigen.
Also welche Erfahrungen habt ihr auf dieser Route?
Gibts dort überhaupt was zu sehen ausser die Niagara Fälle?
Wie sollt man den Flug wählen? Vermutlich wird ein Gabelflug am vernünftigsten sein.
Danke schon mal für euren Input!
Lg
Chesuss
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Hey,
nach einiger Recherche sind wirvin diesem Forum gelandet.
Es geht um Flüge vom 30. bzw. 31.05.2016!
Durch eine Verspätung beim ersten Flug haben wir alle Anschlussflüge verpasst.
Ursprünglich (mit deutschen Uhrzeiten):
FLUG 1 (mit Verspätung):
AA6435 (Durchgeführt durch British Airways)
AMS - LHR
10:20h (tatsächlich ca 13:30h) - 10:40h
FLUG 2 (Verpasst):
AA135
LHR - LAX
14:00h - 17:15h
FLUG 3 (Verpasst):
AA267
LAX - HNL
18:45h - 21:40h
In London wurde uns dann durch British Airways eine Route über New York ausgestellt.
Dazu haben wir leider keine Details mehr!
An Hand Fotos haben wir nur noch ungefähre Uhrzeiten.
Das wären die Flugdetails, die wir unbedingt benötigen würden...
Neuer Flug 2 (30.05.2016):
LHR - JFK (ca 7 Std Flugzeit)
ca 21:30h (20:30h in London) - ca 04:30h (22:30h in New York)
Neuer Flug 3 (31.05.2016):
JFK - HNL (ca 11 Std Flugzeit)
Wahrscheinlich: Hawaiian Airlines HA051
ca 15:30h (09:30h in New York) - 02:15h (14:15h in Honolulu)
Leider konnten wir selber nirgends fündig werden.
Wir bedanken uns vorab schon einmal herzlichst für Eure oder höchstwahrscheinlich für Deine (@vonschmeling) Hilfe und Mühe!
LG
HKN
1. USA Besuch
Hallo liebe Community,
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, bis zum Abflug sinds zwar noch n gutes halbes Jahr, aber naja ...
Also ich habe vor wenigen Wochen von einem Arbeitskollegen Bilder von New York gesehen und war echt paff ... die Stadt fasziniert mich einfach, deshalb hab ich nun geplant mit 2 freunden Anfang 2012 (jänner/februar) für ca 2 (2 1/2) wochen die Ostküste der USA mir genauer anzuschaun.
Wir haben nun aber nur ein Problem.
Keiner von uns ist in den USA berechtigt ein KFZ zu lenken (2 haben keinen schein, und ich besitze den schein erst seit knapp 9 monaten).
Allerdings wollen wir nicht 14 Tage in New York bleiben.
Mich würde deshalb intressieren welche Städte/Metropolen man sich denn noch anschaun könnte (auch wenn man nicht soo mobil ist)
Wie siehts denn mit Inlandsflügen aus ? recht teuer ?
Der Flug von München nach NewYork würde mich zB: 420 euro kosten.
Hin und retour.
Mich würden neben New York noch städte wie Philladelphia, Boston , New Jersey intressieren natürlich würde mich auch Miami und Orlando reizen, aber ich denke dass wäre etwas für die 2. USA reise.
Vielleicht können mir hier ein paar von euch tipps gebn wie ich ohne KFZ (Zug/Flug ect.) andre Städte bereisen könnte.
Wir wollen max 4-5 Tage pro Stadt investieren.
Vielen dank an euch im vorraus
lg