Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Florida: Jetlag = Melantonin ?

Hab die gleiche Erfahrung gemacht wie Thorben-Hendrik. War ok!

Aber meines Wissens bekommt man Melatonin (zumindestens in Österreich) schon vom Arzt verschrieben, daher sollten sich die Ärzte auch mit der genauen Dosierung auskennen! Frag mal nach!

Mehr lesen

Ski fahren im Herbst

Hey,

hm *zähneknirsch* :) Das gefällt mir jetzt natürlich nicht so gut... also wir hatten vor mit 4-6 Personen zu fahren, alle Schüler. Sollten wir dann evtl. wegen des Finanziellen doch eher nach Österreich fahren?

Gruß Lars

Mehr lesen

Tickets?

Hallo

in Österreich kommen die Unterlagen oft noch später, ich hatte schon den Fall, daß die Unterlagen am Flughafen hinterlegt werden mußten.

Es hat trotzdem alles geklappt, und es war ein super Urlaub.

Schöne Ferien

Gruß

Karl 

Mehr lesen

MS Nile Paradise

Hallo Belanna und Summer 7,

natürlich werde ich mich nach der Rückkehr Anfang Oktober bei euch melden, wie es war !

@mats67

dir auch einen schönen Urlaub auf der MS concerto. Wird sicher toll.

Lg aus Österreich

Pasy

Mehr lesen

Sonnencreme oder Spray ?!

Ich habe beides ausprobiert!

Der Schutz ist bei beiden gleich gut. Bei Sonnensprays ist der Verbrauch jedoch höher (meine Meinung), und außerdem kosten die Sonnensprays bei uns (Österreich) mehr. Aus diesem Grund benutze ich nur noch Sonnencremes.

Mehr lesen

Direktflug nach Hurghada?

Ja die gibt es, eigentlich ab jedem größeren Flughafen (sogar ab den winzig kleinen in Österreich *g*). Schau dir einfach mal die Flugpläne von Air Berlin, Condor, Tuifly etc. im Internet an und du wirst fündig werden :-))

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Keiner mehr da? Tote Hose?

Na gut, dann geh ich jetzt vor den Fernseher! Ich hoffe, ich höre manchmal noch von euch. Bin ja auch ein Asylant in Österreich, aber immer gut aufgenommen worden.

Gute Nacht!!!

:wave:

Mehr lesen

Wellnesshotel Bayr. Wald

hallo,

ich war schon in vielen wellnesshotels, ob bayern oder österreich, und in allen war es "normal", dass man im bademantel kaffee und kuchen zu sich nehmen konnte, wo hast du denn schlechte erfahrungen gemacht?

ciao

Rita

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ohhhhhhhhhhhh was ist denn heute in Österreich los :frowning: :frowning:

Chriwi, alles leeren ( Cache, Cookies etc. pp. ) dann den Browser neu starten, wenn es nicht hilft --> siehe Erklärung auf der vorherigen Seite von mir an Clouchen :jp:

Mehr lesen

blue collection

Hallo Karin!

Ich würde die Windel aus Österreich mitnehmen - in Belek sind die Windeln ganz schön teuer! Sooo viel Platz nehmen sie im Koffer auch wieder nicht weg! Bei uns war das nie ein Problem!

Lg, Karin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!