• juno-käthe
    Dabei seit: 1348358400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1396191835000

    Hallo

    Wir möchten dieses Jahr im Oktober mit unserer dann 1 1/2jährigen Tochter gerne in den Urlaub fliegen. Da dies der erste mit ihr ist, wären mit Vorschlägen oder  Tipps zu Hotels/Ländern sehr dankbar. 

    Trotz Oktober soll es ein Badeurlaub sein.

    Vielleicht hat der ein oder andere da ja gute Efahrungen gemacht.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1396200388000

    ...schaue mal hier vielleicht findest Du ja schon info

    auch würde es hilfreich sein wenn die Flugzeit genannt werden würde

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • wingcap
    Dabei seit: 1371168000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1396220730000

    Zu kinderfreundlichen Hotels kann ich dir leider keine Auskunft geben, allerdings weil es ein Badeurlaub im Oktober werden soll würde ich dir die Kanaren empfehlen! Genauer vielelicht Teneriffa, wenn es ausschließlich ein Badeurlaub sein soll. Das Wetter ist dort sehr beständig, das ganze Jahr über. Es sollte aber auch nicht ZU heiß sein, denn so ein kleines Kind stundenlang am heißen Strand ist wohl auch nicht das wahre.. :)

    Zu den Hotels würde ich dir empfehlen, dich erstmal nach einem Urlaubsort umzusehen und dann bei deinem Reiseveranstalter direkt, oder hier in die Hotelinfors zu schauen. Ich buche oft über fti pauschal, da steht bei den Hotels eigentlich immer eine sehr detailierte Beschreibung mit Ausstattung und auch diversen Aktivitäten für Kinder zB. Sollte also kein Problem sein, da etwas zu finden! :) Wünsche dir aber natürlich viel Glück bei der Suche!

    Einfachheit ist das Resultat der Reife.
  • Elli6020
    Dabei seit: 1397001600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1397063018000

    Hallo

    wenn's der erste Urlaub mit der kleinen ist, dann muss es doch nicht ganz so weit weg sein. Ihr könntet auch in die Berge nach Österreich, dort gibts schöne Wellnesshotels (zum Baden) und viel Natur :)

    LG

  • wingcap
    Dabei seit: 1371168000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1397344114000

    @Elli6020:

    Normalerweise würde ich dir vollends zustimmen, wegen Österreich als angenehmes und erholsames Urlaubsziel :)

    Allerdings schätze ich, dass mit Badeurlaub wohl ein Strandurlaub gemeint war. An einem Strand (bei flachem Wassereinstieg) ist ein Badeurlaub mit einem Kleinkind auch sicherer. Pools verlangen da bei weitem mehr nach einem permanent wachsemen Auge!

    Einfachheit ist das Resultat der Reife.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!