Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Thema: 22885

Hallo,

diesem Thread kann ich mich anschließen. Stehe vor der gleichen Entscheidung, Phuket Krabi oder Ko chang, allerdings eher im Dezember.

Preisklasse bis 20- 60 Euro pro Zimmer, Hotel in Strandnähe, etwas zwischen Party und Ruhe und ein nettes Hotel, wo man den Abend auch mal gemütlich ausklingen lassen kann oder auch tagsüber mal am Pool relaxen kann :-)

Ausflugsmöglichkeiten in er Nähe :-)

Grüße

evy

Mehr lesen

was ist billiger all incl. oder flug und hotel suchen

Du möchtest also gesplittet ein Woche Region Krabi und eine Woche auf Samui. Dass es das als Pauschalreise gibt, wage ich ehlich gesagt zu bezweifeln.

Hast du dich schon mal näher damit beschäftigt, dann würdest du wissen, dass zu der Zeit - Ende Dezember - Hochsaison ist. Da sind die Preise dann eher recht hoch.

Irgendwie verstehe ich nicht, warum du vor Ort eventuell dein Hotel wechseln willst?

Mehr lesen

Railey Beach und Umgebung

Für 3 Tage an einem schönen Strand wohnen sicher der Railay Beach, Hotels direkt an einem schönen Strand in Ao Nang mit Restaurants etc. in fussläufiger Umgebung gibt es nicht. In Krabi-Town, auch keine Insel, schon gar nicht.

Euer Problem löst nicht das tagelange Wühlen im Net, sondern anhand der vielen bereits gegebenen Tipps hier im Forum eine Entscheidung treffen.

Mehr lesen

Welcome neuer ZE für Thailand

@Ronja:

Ralf, 47, single, ledig, keine Kinder...

Seine Abende verbringt er am liebsten mit Clubbing & Party undMusicals / Varieté. Seine Lieblingsreiseziele Ägypten Kambodscha und Thailand bereist er am liebsten als Individual- oder Lastminute-Pauschalreise und verbringt dort seine Zeit am liebsten am Strand oder genießt die Kultur. Seine Traumreiseziele sind Indonesien, Namibia und Vietnam und in Krabi (L.O.S) kennt er sich offensichtlich aus.

Noch Fragen? ;)

Mehr lesen

Wie kommt man v. Ko Samui nach Krabi und nach Phi Phi Islands

Hi,

gaben allerdings, wie gerade eben festgestellt, selbst noch probleme.

desweiteren suchen wir momentan noch nach "offiziellen" und einigermaßen zuverlässigen Fährplänen bzgl. phuket-phi phi und phi phi- krabi. ich weiß, wie hier schon als tipp gegeben kann man googeln aber ich habe bisher nicht wirklich was brauchbares gefunden

hat da wer tipps bzgl zuverlässiger Pläne? hab jetz ne halbe std. nicht wirklich was brauchbares gefunden...

LG

Mehr lesen

Krabi / Koh Lanta Anreise und Hotelempfehlung

natürlich haben wir reiseführer gelesen.

Nur steht dort nur drin was man in Krabi und Koh Lanta machen kann und nicht wie man von a nach b kommt. Jedenfals nicht in meinem

OK dann werden wir dort vor Ort nen Minibus buchen und dann hoffen, dass auch alles klappt. Bin da ehrlich nochj etwas skeptisch dass ich da dann au ch den richtigen erwische :disappointed:

Mehr lesen

Thailand Anfang November

Samui ist im Nov. wahrscheinlich die schlechteste Wahl. Aber rund um Phuket gibt's ja jede Menge anderer Ziele (Krabi, Khao Lak, Ko Lanta,...). Trotzdem würd ich versuchen, den Urlaub so spät als möglich im November anzutreten.

Es kommt immer drauf an, wie ruhig oder belebt ihr es haben wollt. Erst dann kann man konkrete Ziele empfehlen. So hab ich auch die Frage von Karlimann123 verstanden.

Mehr lesen

Hua Hin im April, oder doch...?

Wir fahren seit Jahren im April nach Thailand, nach Hua Hin, als auch nach Krabi, Kho Samui oder Khao Lak.

Klar ist das Wetter nicht mehr so sicher, aber so richtigen Dauerregen hatten wir bisher nur auf Kho Samui.

Meistens hat es in der Nacht geregnet, was mir ziemlich schnurz ist ;) .

Sollte es also im April auf Khao Lak Tagsüber dauerregnen, dann werden wir beide nass :laughing:

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Moin :grinning:

Wir wollen mit unseren Kids im März nach Thailand (Koh Lanta). Wir haben einen eigentlich ganz netten Flug mit Thai Airways von Frankfurt über Bangkok nach Krabi gefunden mit jedoch nur 1.10 Std. Umsteigezeit in Bangkok. Ist das irgendwie möglich? Wenn wir das nicht schaffen werden wir dann einfach auf den nächsten Flug umgebucht?

Sind etwas verunsichert, es wäre unser erster Aufenthalt in Thailand... :wink:

DAnke vorab!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!