Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Junges Pärchen wohin 2006 ?

@Heike

ganz deiner Meinung. Gran Canaria ist super. Ich war schon 4 mal dort. Da habt ihr alles was ihr sucht. Geilen Strand und Party bis zum umfallen (wenn ihr das wollt)

Super !!!

Mehr lesen

Teneriffa - August 06 - junge Leute?

kenn mich bezüglich Teneriffa da nicht aus, aber ich hab hier im Forum schon sehr oft gelesen, dass das Benaventura auf Gran Canaria so ein Hotel ist, das auf eure Ansprüche passen würde...

Mehr lesen

Party und so ^^

Ich denke da ist Gran Canaria oder Teneriffa besser geeignet. Auf Teneriffa sind allerdings sehr viele (zu viele) Engländer.

Sonst fahre doch nach Ibiza, z.B San Antonio ist zum feiern ganz gut.

Gruss

Mehr lesen

Gibt es Fahrradvermieter in San Agustin (oder in der Nähe) ?

Hallo Allerseits,

Möchte meinen nächsten Urlaub in San Agustin (Gran Canaria) verbringen und falls möglich für ein paar Tage ein Fahrrad mieten. Oder ist dieses Verkehrsmitel dort eher "unbekannt" bzw. ungeliebt?

Grüsse, Reinhard

Mehr lesen

Wo könnten zwei Männer Mitte 30 ihren Spaß haben?

Na toll und wir haben heut Gran Canaria gebucht. Das Ifa Buenaventura. Aber ich lass mich davon nicht abschrecken. Nach der Partynacht in der Disco folgt die Partynacht am Strand oder sonst wo ;-)

Mehr lesen

Wo ist diese Straße?

Hi Leute,

im April reise ich nach Gran Canaria und möchte mir diese Straße anschauen. Weiß jemand wo sie genau ist?

http://www.youtube.com/watch?v=o9YfMXrg8aE

Mehr lesen

Bade - und Partyurlaub im April

Auf Teneriffa fand ich das Nachtleben ehrlich gesagt nicht sonderlich aufregend - da wärst fast auf Gran Canaria - Playa del Ingles - etwas besser aufgehoben.....geh dort ins IFA-Buenaventura, da rührt sich immer was:))

Mehr lesen

Große Poolanlagen auf den Kanaren?

Ich suche für den nächsten Sommerurlaub auf den Kanaren (Gran Canaria, Fuerteventura oder Teneriffa) ein schönes Hotel, welches eine große Poolanlage hat und dennoch in Strandnähe ist. Wer kann mir da etwas empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!