8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Tipps für NewYork/Florida!
Hallo.
Wir waren letztes Jahr für etwa 17 Tage erst in NY (10 Tage inkl 1 Tag Philadelphia) und 1 Woche in Florida. Mit dem MW würde ich bei nur 2 Wochen nicht runter nach FL fahren sondern lieber den Flieger nehmen. Man kann die Hauptattraktionen in NY in ca. 5 Tagen sehen und den Rest könnte man per MW durch Florida fahren.
Würde alles einzeln buchen. In NY gibt es auch günstige Hotels, auch in Manhattan, um die 70 EUR pro Nacht/Person) - wir waren z.B. im Hotel 31 und dieses Jahr im Larchmont Hotel.
LG
Rundreise Ostküste USA aber wie :-(
Andere Frage: Was wollt Ihr in Orlando machen? Je nach Flugzeit könnte sich Tag 1 ja fast von selbst erledigen. Dann hättet Ihr nur einen vollen Tag dort. Ich glaube ich würde folgendes tun - Orlando auf 3 Nächte verlängern, früh runter nach Miami und dort auf 3 Nächte verkürzen, dann 2 Nächte Key West und die letzte Nacht irgendwo in/um Miami verbringen. Wenn der Flug nicht erst abends nach New York geht könnte es - abhängig davon wo Ihr auf den Keys nächtigt - eng mit dem Rückflug werden.
Wenn Ihr den ganzen Florida Aufenthalt um einen Tag verlängern könnt könnte man von den Keys auch Richtung Homestead/Florida City fahren, dort übernachten und den folgenden Tag für die Everglades nutzen. Dann hättet Ihr mehr Zeit für Miami selber.
Südstaaten Rundreise
Liebe Community,
wir planen im nächsten Sommer eine Südstaaten Rundreise für 21 Tage. Nachdem was ich bisher im Forum gelesen habe, nehmen wir uns zuviel vor. Geplant ist Anreise nach Miami (ich weiß, liegt in Florida und nicht in den Südstaaten), weil wir gerne die Florida Keys und die Everglaeds sehen möchten, wobei ich nicht sicher bin, ob das im August wegen des Wetters möglich ist. Von dort wollen wir nach Tallahasse bis New Orleans wo wir 2 Tage bleiben wollen. Dann über Baton Rouge und Lafayette nach Natchez (Plantagenübernachtung) und weiter Memphis und Nashville ansehen. Von dort durch die Smoky Mountains (Asheville) nach Savannah. St. Augustine, Daytona (wegen der Rennstrecke) und Cape Canaveral. Rückflug ab Orlando. Wir machen keinen Badeurlaub und wir sehen uns keine Vergnügungsparks an.
Wer kann Tipps geben?
War wirklich noch keiner auf den Bahamas ?
Guten Abend,
warum gibt es eigentlich so wenig Info´s über die Bahamas ??
Wir, Eltern, 2 Kids (9,12 Jahre) planen einen "mal anders Urlaub"!
Wir wollen uns einmal Florida im "Schnelldurchlauf" ansehen (7-10 Tage) aber auch hinterher uns noch so richtig erholen, sprich z.B. Bahamas.
Gerne nehmen wir auch Tipps entgegen!
Danke!
Monkeytree
USA erstes Mal
Ein paar mehr Informationen von Dir wären nicht schlecht.
Die USA sind nämlich sehr groß. Du mußt schon sagen in welche Gegend (z.b. Florida oder Kalifornien) Ihr fahren wollt.
Auch den Monat (falls Du nicht das gesamte Jahr 2010 meinst), den Ihr verreisen wollt könnt Ihr angeben.
Meinst Du eine organisierte Bus- oder Auto Tour ?
Laptop
Hallo!
Wir sind heute aus Florida zurückgekommen. Am Airport mußte man die Laptops und Videokameras auspacken, aber ich habe bei niemandem gesehen, dass sie eingeschaltet wurden.
Nebenbei - ich habe selten so lasche Kontrollen gesehen wie gestern in Miami, fand ich recht seltsam. Die Kontrollen vor 3 Wochen in DUS waren viel intensiver.
LG
Barbara
Alkohol in der Hotelanlage?
Der Grosse in die USA zur Springbreak nach Florida Omega0311 der Kurze kommt mit uns auf die Malediven. Und mal davon abgesehen Omega, was ich verantworten kann weiss ich schon, ich bin schon gross und meine Söhne auch.
Und ich brauch nicht die örtliche Polizei um meine Lütten zu erziehen, die sind ziemlich prima.
Mietwagen Tour durch Florida
Hallo!
Obwohl ich ein Florida-Fan bin und schon 3mal dort war, kann ich Gunnar nur zustimmen! 4 Wochen sind wirklich fast zu lang, vor allem wenn Ihr Orlando auslassen wollt. Die Idee von Richtung Norden zu fahren und dann von dort aus heim finde ich auch super! Überlegt Euch das nochmal.
Viel Spaß - Ulla
Euro in Dollar tauschen?
Hallo,
wir fliegen in 3 Wochennach Florida zu meinen Eltern. Wie würdet Ihr das mit dem Dollartausch machen? Hier in Deutschland? Oder Euros auf das Konto meines Vaters überweisen?Oder nur mit Kreditkarte zahlen drüben? Was wäre wohl am günstigsten? Bekomme derzeit etwa 1,18 USD pro Euro.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Lg,
Sabine