5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Wetterthread - Mallorca
@HagenSolberg sagte:
Wie öfter eine Übertreibung? Oder gab es wirklich sintflutartige Regenfälle?
Nein, es war keine Übertreibung, denn die kompletten Balearen waren von sintflutartigen Regenfällen betroffen. Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt auf Ibiza. Unser Rückflug wäre fast " ins Wasser " gefallen, wenn Du verstehst was ich meine. 
Intertur hotel hawaii ibiza
Klick mal hier auf Google-Maps, dort kannst Du die Parkmöglichkeiten vor dem
Hotel sehen. 
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
ein tolle Reise sucht neuen Bucher. Wegen Rücktritt ! für 2Personen.
Reise abzugeben: mein schiff 5 Mittelmeer mit ibiza 10 Tage ab/bis Palma 25.09.2017 - 05.10.2017 Innenkabine IN AW Kabine 9078 Reisepreis war: 3.338 Euro (wenn man jetzt bucht: 3.438) Kreuzfahrtberaterbonus: 120 Euro die Reise ab
für 3.100 Euro, abgegeben.
der Kreuzfahrtberaterbonus von 120 Euro wird auch übertragen.
Zur Kontaktherstellung bitte an mich.
Schöne Cruise!
Werner
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Im Moment planen wir ja immer mit dem Bleistift.
Vielleicht klappt diese Kreuzfahrt.
MS World Voyager 200 Pasagiere (Auf dieser Tour wegen C etwa 160.)
Von Malaga nach Melilla, weiter Cartagena, Formentera, Ibiza, Barcelona Mallorca, Menorca...
am 30. April Mit Flug statt 2.200 für 999,00 von Nickocruises
wir haben Hier gebucht eine Traumtour auf einem "Traumschiff"
XXX Karte wegen Werbung herausgenommen--Erklärung siehe unten---X
San Bou abends was los im SEP?
also wir waren im prinsotel mit einem 20 monate altem kind und es gab auch noch kleinere vor ort. das alles mit mietwagen war kein problem auch standen an der bushaltestelle bewohner des hotels mit kinderwagen. grade mit kleinem kind ist menorca meiner meinung nach besser geeignet als mallorca oder ibiza. formentera wäre wohl ähnlich gut, find ich aber aufgrund der erweiterten anreise mit fähre unpraktischer.
Beste Partyhotels Antalya gesucht oder Orange County Resort in Kemer/ Titanic Deluxe Resort in Belek
Es wird gerne Party gemacht in Bodrum und auch Alanya ist sehr bekannt und beliebt dafür, weniger in Hotels, aber um es mal klar zu sagen die Türkei hat keine ausgesprochenen Partyhotels ausser den genannten, und für One Nights eh weniger wenn man darauf aus ist, da sollte man schon andere Destinationen besuchen, dann eher ab nach Mallorca oder Ibiza oder was es sonst noch gibt .
Eure Top-3 Sandstrand Inseln
@du-darfst sagte:
Dann mal meine Favoriten:
Kreta (Elafonisi und Balos) wobei mir der letztgenannte inzwischen zu überlaufen ist. Für ein erstes Mal aber jederzeit zu empfehlen...
Sardinien (hier finde ich wirklich unzählige Traumstrände)
Ibiza (Es Cavallet Beach)
Sardinien steht sehr weit vorne auf meiner Liste, welche Richtung würdest du mir da empfehlen für meine Anforderungen? Habe mich mal schlau gemacht und tippe auf auf Nordosten?
Fragen/Antworten Handgepäck
Hallo,
es war alles wie bisher erlaubt, wir haben den Sicherheitsmann vor den Gates gefragt, diese ganze Panikmacherei gilt nur für Flüge in die USA und nach GB. Dass heisst, ich hab bei meinem LTU Flug nach Ibiza alles umsonst im Hotel gelassen in DUS, mein Vater (ist mitgeflogen) hat sich unbeeindruckt gezeigt und hat sein Deo, seine Wasserflaschen, seine Zahnpasta...alles mit an Bord bringen dürfen!
Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?
@Qwanter Welbe
wir haben das gleiche Hotel gebucht (Riu La Mola) und freuen uns auch schon riesig. Wir werden uns auch nicht den Urlaub wegen der blöden Rückreise vermiesen lassen. Aber das man um einen weiteren Tag "bestohlen" wird, ist schon richtig ärgerlich! Der eine Tag extra (15 anstatt 14 Tage) hat uns immerhin auch ca. 150€ extra pro Nase gekostet.
Andere Flughäfen sind wir bereits mit der Dame im Reisebüro durchgegangen. Da wir in Dortmund wohnen und in Düsseldorf landen gäbe es zwar theoretisch genügend andere Flüghäfen in der Nähe. Jedoch wird keiner davon angeflogen. Der Flughafen in Frankfurt würde evtl. noch gehen. Dort würden wir aber um 22:30 Uhr landen. Bis man die Koffer hat und aus dem Flughafen kommt ist es bestimmt 0 Uhr. Letzer Zug fährt um 23:30 Uhr.
D.h. man müsste abgeholt werden... die Fahrt dauert dann auch noch 2h 30min bis nach Hause... auch nicht optimal.
Mich stört ja eigentlich nur die eine Nacht extra in Ibiza, da haben wir keine Lust drauf. Den Vorschlag von "carsten79" den Tag in Ibiza zu genießen dürfte schwierig werden. Laut dem Reisebüro fährt uns die letzte Fähre von Formentera nach Ibiza. D.h. ca. 20 Uhr. Bis wir dann im Hotel sind etc. wird es wohl mindestens 22 Uhr sein. Da wir am nächsten Morgen um 8:30 Uhr fliegen und 2h früher am Flughafen sein müssen kann man den Abend davor auch wenig unternehmen, wenn man bereits um 5 Uhr aufstehen muss.
Teures Ibiza
Ich war 2004 mit Familie dort und war völlig begeistert. Für 2 Wo. nur Ü in Cala Vadella haben wir 1.900 € bezahlt, in den Sommer- ferien. War in Ordnung, finde ich. Wir haben uns selbst verpflegt + ich muss sagen, es war nur etwas teurer als sonst. In einem Restaurant zu sitzen mit meerblick+ Booten + Sonnenuntergang ist aber trotzdem unbezahlbar. Es gibt um Cala Vadella herum viele tolle Restaurants (allerdings mit Auto zu erreichen) die man auch bezahlen kann. Letztes Jahr waren wir in Paguera/Mallorca + die Preise dort waren um keinen Fall günstiger als Ibiza. Auf Formentera haben wir am Strand für eine Dose Fanta + 1/2 l Wasser 5 € bezahlt!!!! Das nenn ich doch mal "günstig". Trotz der Preise ist Ibiza immer wieder geil. Ich könnte jederzeit wieder dort hinfahren. Die Buchten, die Sonnenuntergänge, die Stimmung auf der ganzen Insel (nicht Sta. Eularia, San Antonio)... geeeiiiiillll. Eine Reise lohnt auf jeden Fall.