10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber- und Quatschthread Süd
@ Ute
nicht weinen ... ich bin nur froh, dass er`s nicht ist ... bei dem brauchst Du ja einen Läusekamm
Außerdem passt der garnicht zu Dir
@ Omira
ist der jetzt wesentlich schöner?? :shock:
Winterurlaub.......
Abends ist in Kumköy aber auch Totentanz, dort ist es nur für tagsüber schöner. Wir waren letzten Jan. imLimak Lara. Super....
Riesenhallenbad, warm, Zimmer riesig und sogar am Strand standen schon ein paar Liegen.
Welche Region?
Hallo Sanne-kuop
für ein paar Tage wäre Tigaki (schöner Strand !) absolut OK, obwohl ich doch eher zu Mastichari rate. Dort ist dann doch noch ein wenig mehr los.
Lambi finde ich persönlich fürchterlich
Wohin nur an der Ostsee?
bringe mal Eckernförde ins Spiel.
Schöner Strand ohne Strandgebühren, eine natürlich gewachsene, lebendige Stadt mit vielen Geschäften, Cafes und Restaurants.
Und zentral gelegen sowohl nach Schleswig und Flensburg als auch nach Kiel und Umgebung.
Der EX "Bernd-Thread"
Moin Moin,
alle "AUFSTEHEN" das Frühstück ist fertig. Heute soll ein schöner Tag werden.
Wünsche allen einen schönen und nicht zu Arbeitsreichen Donnerstag
Ausflug Katakolon bzw. Olympia
Am Bahnhof gibt es ein Museum für antike Technik, ist einen Besuch wert. Wenn nicht Strand im Winder dann kann man links den Berg hinaufwandern, ein schöner Weg mit wunderbaren Aussichten und mal Bewegung.
Alternative zu Santorini und Korfu
Es fallen zwar einige Inseln weg aber z.B. Skiathos, Naxos, Paros, Mykonos, Milos, Astypalea etc. haben ja einen Flugplatz, zumindest einen kleinen für innergriechische Flüge.
Und welche Insel ist vielseitiger und schöner als Naxos?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Jetzt passt's, die "Orgie" (so habe ich die Skulpturengruppe getauft
) findet man unterhalb des Castel do Castro in Vigo. Ein ganz schöner Aufstieg dahin, aber sehenswert.
Das nächste Rätselbild hast du die redlich verdient
.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Es kommt sehr stark darauf an, für welche Zeit und welches Hotel Du schaust. Solche Angebote gibt es durchaus in schöner Regelmäßigkeit, nur sind sie oftmals in recht kurzfristigen Zeitfenstern und für ausgewählte Häuser.
Türkei!!! Nur welches Hotel??
Ich würde mich mega93 anschließen. Das Mega Saray ist für junge Leute echt klasse! Ne Menge los, (vor allem der Clubtanz ist witzig), gutes Essen, tolle Zimmer!!, schöner Garten, -echt herrlich!!
Happy Holiday !