Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Winterurlaub.......

Abends ist in Kumköy aber auch Totentanz, dort ist es nur für tagsüber schöner. Wir waren letzten Jan. imLimak Lara. Super....

Riesenhallenbad, warm, Zimmer riesig und sogar am Strand standen schon ein paar Liegen.

Mehr lesen

Welche Region?

Hallo Sanne-kuop

für ein paar Tage wäre Tigaki (schöner Strand !) absolut OK, obwohl ich doch eher zu Mastichari rate. Dort ist dann doch noch ein wenig mehr los.

Lambi finde ich persönlich fürchterlich

Mehr lesen

Tranfer Bangkok Hua Hin

Hallo

Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob der Transfer per Zug oder Bus besser/ schöner ist?

Möchte ein bisschen was vom Land sehen während der Fahrt Richtung Hua Hin.

Freu mich auf Eure Erfahrungen

Mehr lesen

Lockangebot Anfi del Mar?!

@candecor sagte:

Und das ist dann ein toller Urlaubstag gewesen?

Ja, war ein schöner Urlaubstag:

Viel gelaufen, dann viel Neues und Interessantes gesehen, konnte danach auch noch schwimmen und abends über das Erlebte unterhalten.

Mehr lesen

welcher Ort inkl. Strand und Hotel ist euer Favorit

Es gibt viele schöne Ecken in Tunesien!

Mir hat am besten Mahdia gefallen. Sehr schöner Strand, das Wasser ist traumhaft, die Stadt finde ich auch sehr schön.

Schau Dir das Iberostar dort mal an.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Es kommt sehr stark darauf an, für welche Zeit und welches Hotel Du schaust. Solche Angebote gibt es durchaus in schöner Regelmäßigkeit, nur sind sie oftmals in recht kurzfristigen Zeitfenstern und für ausgewählte Häuser.

Mehr lesen

Alternative zu Santorini und Korfu

Es fallen zwar einige Inseln weg aber z.B. Skiathos, Naxos, Paros, Mykonos, Milos, Astypalea etc. haben ja einen Flugplatz, zumindest einen kleinen für innergriechische Flüge. 

Und welche Insel ist vielseitiger und schöner als Naxos?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Jetzt passt's, die "Orgie" (so habe ich die Skulpturengruppe getauft :sunglasses:) findet man unterhalb des Castel do Castro in Vigo. Ein ganz schöner Aufstieg dahin, aber sehenswert.

Das nächste Rätselbild hast du die redlich verdient:bouquet:.

Mehr lesen

Feiner Sandstrand ohne Riff, leichtabfallend. Gibt es sowas auf Ägpyten?

also nach sechs urlauben würde ich sagen das das siva grand beach deiner vorstellung entsprechen könnte,obwohl man da auch keine badeschuhe wegen seeigel oder steinen vergessen sollte!"

aber sonst: seeehr schöner strand :D ;)

Mehr lesen

Kumköy oder Colakli????

Auf jeden Fall Colakli,

der schönste Strandabschnitt ist zwischen dem neuen Süral und Alba.

Schöner breiter Sandstrand und keine Felsplatten am Strand oder im Meer.

Gruss Knuddelhai (vom 5.11.-19.11. im Club Grand Aqua.) ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!