• wollle66
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1358170448000

    Hallo, sind im Febr. mit dem Schiffle in Katakolon. Liegezeit 08.00 - 16.00 Uhr. Wollen nicht unbedingt nach Olympia, da wir die Steine schon gezählt haben. Gibt es vielleicht akt. Tipps für andere Ausflüge auf eigene Faust bzw. auch in einer Gruppe ?

    Wolfg.

    Sky Wonder, Costa Serena, MSC Orchestra, Voyager of the Seas, Norwegian Jade (2x), Mariner of the Seas, Vision of the Seas, Costa Pacifica, Rhapsody of the Seas
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1358187400000

    Hallo,

    mein Tip: bleibt auf dem Schiff. Katakolon ist nur gut für Olympia, wenn ihr das schon kennt, bleibt im Ort, sitzt am Hafen, wenn das Wetter es zulässt, bummelt ein wenig durch die Geschäfte und legt einen Ruhetag an Bord an.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1358187903000

    Hallo Wolfgang wenn das Wetter schön ist fahrt Dahin toller ewig langer Strand zum Faulenzen baden(wenn die Temperatur passt).

    Vielleicht mit Rad oder Roller wenn getraut.( auf den Zustand achten)

    Oder Hier mit Hotel

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1358199286000

    Lieber Werner,

    bitte bedenke es ist Februar :frowning:   brrr......würdest du in Katakolon dann nicht auch lieber an Bord bleiben??

    Nil admirari!
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2897
    geschrieben 1358199622000

    Werner,

    stimmt, das ist dort dann noch ganz schön kalt und du bist doch auch so ein an bord bleiber wie ich.

    wir haben das sogar im sommer 2009 so gemacht in katakolon.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1358200588000

    Am Bahnhof gibt es ein Museum für antike Technik, ist einen Besuch wert. Wenn nicht Strand im Winder dann kann man links den Berg hinaufwandern, ein schöner Weg mit wunderbaren Aussichten und mal Bewegung.

    Hier nicht mehr
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1358202556000

    na gut Ihr habt Recht , das mit dem Februar habe ich überlesen, aber mit Glück kann man so 16-18 Grad haben mit Pech so 6 -10 Grad. 

    Okay bei Sonnenschein runter vom Schiff im Hafen eien Zypouro( Extract von einen Uso/Anisschnaps weil zweimal gebrannt) dazu einen elenico cafe, scetto (ohne Zucker) metrio (etwas Zucker) ider Glycko (süß). und dann , wichtig niemals über Politik reden oder antworten. Merkel? kennst Du nicht!

    Es gibt eine Sprichwort in Griechenland wo ich meine besten Freunde habe , 2 Griechen an einem Tisch, drei Uso,  ergibt die Meinung von vier politischen Parteien!

    Ach was was ich auch immer gesagt habe, auf jeden Fall runter vom Schiff, Menschen lernt man nur durch Kennenlernen von Menschen kennen. Und es ist wunderbar!

    Gruß

    Werner

    Gruß

    Weerner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!