Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

New York 2011 - erstes Mal / Reisetipps

Hallo, wir haben heute New York Mitte März 2011 mit Singepore Airlines für ca. 426,-- EUR gebucht. Aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen im Februar d.J. würden wir immer wieder nur mit dieser Gesellschaft fliegen. Allerdings war der Preis seinerzeit mit sage und schreibe 291,-- EUR wesentlich günstiger.

Mehr lesen

Stadtrundfahrt NYC

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem deutschspachigen Private Guide, der uns (2 Erw. und 3 Kinder) einen Tag lang durch New York führt. Hat hier jemand Erfahrungen? Wohin kann ich mich wenden und was würde dies etwa kosten? Freue mich über jede Hilfe.

LG Ellen

Mehr lesen

Singapore Airlines

Beitrag hier eingefügt !

@samson211 sagte:

Hallo,

fliegen nächste Woche mit Singapore Airlines nach New York.

Leider nur 20 kg Freigepäck pro Person.....bevor mich später der

Schlag trifft - wer kann mir sagen was die für Übergepäck berechnen??

Konnte nirgends was darüber finden.

Danke

Mehr lesen

Shopping - Adressen in New York

Hallo,

weiss jemand, wo man in New York abercrombie kids Sachen bekommt ?

In Manhattan gibt es wohl keinen Laden. Laut Internetseite befinden sich einige Shops in der Nähe vom Flughafen Newark. Allerdings weiß ich nicht, wie man vom Airport am besten ohne eigenes Auto dort hinkommt.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=24px][color=#800080] :laola:  [/size][/color]

[size=24px][color=#800080]In 50 Tagen gehts nach New York[/size][/color]

[size=24px][color=#800080] [/size][/color]

[size=24px][color=#800080]und in 89 Tagen nach Indien :laola: [/size][/color]

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 31 Tage bis ... NEW YORK ...

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

___ + noch 50 Tage bis Madrid !!!!

Mehr lesen

Richtiges Benehmen in New York

In New York tragen Frauen tagsüber modische Handtaschen, teils mit Reisverschluss

Reisverschluss schreibt singapore-airlines, lol

+++

Vor Jahren wurde Touristen aus Japan in Deutschland empfohlen Anzüge und Kravatte zu tragen- um nicht mit den illegalen Zigarettenverkäufern aus Thailand/Südkorea verwechselt zu werden.

Was sich manche so ausdenken:scream:

Mehr lesen

Langstrecke Eco (Pauschalreise): Lufthansa oder Condor?

@Wülfi, ist ja echt interessant wie unterschiedlich die Einschätzungen manchmal sind. Wir sind mit SIA nach New York geflogen, Eco im A380, das war der beste Flug unseres Lebens, vom Sitzkomfort über Service absolut begeistert gewesen. Dagegen waren unsere Flüge mit den hochgelobten Etihad Airways ganz furchtbar.

Mehr lesen

Weihnachten in New York

Ciao Gabi

Also Winter in New York ist sehr kalt und windig. Bei Sonnenschein kann es 5 Grad plus sein, aber auch 10 Grad minus (gefühlte Temparatur mit Wind minus 30) brrr. Aber es ist herrlich. Die ganze Stadt ist geschmückt und es läuft viel mit Shows und Oper. Die Christmas Show in der Radio City Music Hall am Rockefeller Center gehört unbedingt dazu. Aber unbedingt Tickets im Vorverkauf sichern (bis 5x täglich Showtime).

Es gibt in NYC immer wieder Winter in denen vermehrt Blizzards auftreten -Stürme die Massen von Schnee und Kälte bringen. Ich selber hatte in meinen 5 Winteraufenthalten Glück und sowas noch nciht erlebt. Einmal fiel bei uns über Nacht 15cm Schnee und es war toll im Centralpark zu spazieren.

Vorsicht ist bei den Hotels geboten. Die Zeit von November bis zum 16. Dezember ist die Top-Saison von New York mit schrecklich hohen Zimmerpreisen. Vor Weihnachten beruhigt sich die Situtation wieder etwas mit einem Anstieg um Silvester. Für uns die beste Zeit war 25. Dez - 02. Januar. Wenn du etwas vor Silvester anreist kriegst du auch über Silvester die günstigeren Preise. Ab 2. Januar fallen die Preise und NYC ist so günstig wie sonst nur im August. Aber falls es Dezember sein soll, hurtig hurtig ins Reisebüro oder Internet. Zu dieser zeit wird NYC ganz voll.

Ich kenne deine Ansprüche an ein Hotel - das nicht viel kostet - nicht. Aber einige "günstige" Hotels in New York sind echt ****. Kleine alte Zimmer, zuwenig Sicherheit in den Gängen und manchmal schlechte Gegend. Ich war bis jetzt eher in Hotels die nicht als günstig durchgehen können. Aber in diversen Posts hab ich gelesen und von Freunden gehört, dass das New York Helmsley an der 42th STreet/Grand Central noch gut sein soll. Sonst einfach mal alle Kataloge durchforsten und vergleichen. Im HC sind auch viele Hotels bewertet. Aber wie gesagt - in New York kann "günstig" mächtig in die Hose gehen. Sonst einfach mal fragen!

Gruss Markus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!