Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Thema: 19959

Hallo ihr Alle !

Meine Freundin möchte gerne im August

kirchlich und standesamtl. heiraten.

Am liebsten im Rom !!

( mit Familie .. )

Kann Uns da Jemand Tips geben ,

Was das so kostet, Wo man sich meldet ,

Was man dafür braucht ....... etc.

Oder einen anderen tollen Ort in Europa ?

Wäre super klasse, wenn Ihr Uns helfen könntet !!!!!!!!!!

Ich selbst habe am 20.02.2004 in der Dominikanischen Republik am Strand standesamtlich geheiratet

( Hotel Lti- Beach Punta Cana )

Und kann es Jedem nur empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße. Claudia :D :D :D

Mehr lesen

wer hat schon mal mit flyloco gebucht?

Habe bisher 2 mal bei Flyloco gebucht, einmal eine Städtereise nach Rom und einmal einen 1 wöchigen Badeurlaub in der Türkei. Die Städtereise war ohne Probleme. Bei dem Urlaub in der Türkei gab es jedoch einige Probleme mit dem "Ticket". Da man nur einen einzigen Ausdruck bekam, der als Flugticket, Hotelvoucher und Transferticket für den Bus galt. Nach einigem hin und her wurde dann der Ausdruck akzeptiert.

Flyloco kann ich deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen. Bisher war alles, bis auf das "Ticketproblem" einwandfrei.

Mehr lesen

Flughafen - Innenstadt

Ich schließe meine Frage einfach mal an.

Ich fliege kommendes WE nach Rom (FCO-Airport/Fiumicino). Mein Hotel liegt direkt am Bahnhof Termini. Ich habe schon gesehen, dass es diesen Airport Express für 11€ pro Fahrt gibt. Allerdings gibt es angeblich auch eine kostengünstigere Version mit Regionalzügen. Kennt sich da wer aus? Die Homepage der ital. Bahn finde ich nicht wirklich übersichtlich, vor allem wenn sie immer wieder von Englisch auf Italienisch umspringt.

Eine Busverbindung gibt es ja anscheinend nicht?

Mehr lesen

Adventure of the seas ab Malaga / Übernachtung und Ausflüge

Hallo Zusammen,

wir fahren ab 04.09.2010 mit der Adventure of the seas durchs Mittelmeer und starten in Malaga.

Kann mir jemand einen guten Hoteltipp geben für 2 Übernachtung? Wir haben bei unseren bisherigen Kruzfehrten immmer den Flug mtgebucht. Leider war das hier nicht möglich.

Sollte man bei Eigenanreise irgendwas beachten?

Außerdem wäree es toll, wenn mir jemand Tipps geben könnte, welche Ausflüge empfehlenswert sind. Unsere Reise führt uns nach Korsika, Rom, Sardinien und Mallorca.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

aline 265 

Mehr lesen

Zwischenlandung Leipzig - Sämtliche "Flüssigkeiten" beschlagnahmt??

handgepäckkontrolle im transitbereich rom 2006

eine geschichte, die ich vollkommen vergessen hatte.

mitten in einer halle im transitbereich waren stellwände aufgestellt und bildeten eine art schleuse. alle mussten da durch: alle passagiere unseres fliegers, alle passagiere einer japanischen airline.

riesengedrängel, die stimmung SEHR aufgeheizt.

wir haben unseren anschlussflug nur um wenige minuten verpasst.

im flieger haben wir dann erfahren, dass es eine bombendrohung o.ä. gegeben hatte.

unsere koffer (5!) haben übrigens wirklich den "anschluss verpasst". die kamen einen tag später an.

Mehr lesen

Jungle Park Resort

es ist richtig das ich noch nicht da war aber in der selben hotelkette ihr müsst mal richrig lesen und da es die selbe hotelkette wie im aqua blu und jungel park ist dann kann mir nicht vor stellen das der jungel park schlecht abschneiden soll da würden die ja in der hotelkette bald keine besucher mehr haben ach und noch was rom ist auch nicht an einem tag gebaut worden also gibt man doch den jap zeit in der anfangs zeit

Mehr lesen

Löschtitel

Hallo Fauli,gratuliere zum 350sten!!!!

Und die 850 haben wir auch!!!!

So,jetzt weiter,mit großen

Schritten zur 1000!!!

MAXIMUS(war irgendso ein Typ

in Rom damals,glaub ich).

Mehr lesen

Transfer Piräus - Athen Akropolis

Hallo Andreas, super Deine Beschreibung ebenso wie die von Rom, wenn Du möchtest dass ganz viele Leser was davon haben dann kopiere Deinen Beitrag und stelle diesen als Reistetpp ein, so kann er immer genutzt werden und verschwindet nict wie hier im Forum nach unten in die ewigen Forengründe.

Und Spass machts auch wenn man sieht wieviel den Beitrga für hilfreicht gefunden haben.

Und so ausführliche Tipps in dieser Qualität sind wertvoll also Drücken und einstellen.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Erfahrungen mit Trendtours-Touristik.

Als ich die ganzen Bericht gelesen hatte, war ich geschockt. Habe mir gedacht was hast du da gebucht.

Waren dann doch mit Trendtours in Rom vom 01.08-04.08. und es war toll.

Flug mit Air Berlin. Bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Hotel hieß Grand Hotel Fleming. War alles sauber. Frühstück in Ordnung. Die Stadtrundfahrt und auch der Ausflug nach Castel Candolfo waren super organisiert.

Rund herum ein gelungener Kurzurlaub.

ich würde jederzeit wieder mit Trendtour-Touristik fahren.

Mehr lesen

Kann man die Sixtinische Kapelle auch besichtigen ohne Vatikanische Museen?

Hallo Piepsegal und Blackcat,

ich beneide euch richtig glühend. Dieses Jahr wirds wohl für Rom (mal wieder) nicht reichen :disappointed: . Obgleich ich war erst im November 2008 dort, aber nur auf der Durchreise. Außer Roma Termini nichts gesehen.

Im Petersdom bitte nicht vergessen, den Fuß/Zeh von Petrus zu berühren von wegen Gesundheit und so. Der ist an der rechten Seitenwand etwa Mitte und nicht zu verfehlen. Der eine Zeh ist schon ganz blankgescheuert. Küssen müsst ihr aber nicht ;) .

LG ginus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!