5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Transfer Piräus - Athen Akropolis
Hallo Andreas, super Deine Beschreibung ebenso wie die von Rom, wenn Du möchtest dass ganz viele Leser was davon haben dann kopiere Deinen Beitrag und stelle diesen als Reistetpp ein, so kann er immer genutzt werden und verschwindet nict wie hier im Forum nach unten in die ewigen Forengründe.
Und Spass machts auch wenn man sieht wieviel den Beitrga für hilfreicht gefunden haben.
Und so ausführliche Tipps in dieser Qualität sind wertvoll also Drücken und einstellen.
Gruß
Werner
Azamara Quest
Die Route vom 29.5.2010 würde mir sehr gut passen.
Rom, Sorrent, Sizilien, Mykonos, Ägypten, Israel, Santorin, Piräus
Meine Fragen:
kennt jemand dieses Schiff?
Es hat nur wenige Bewertungen im HC, negative und positive.
Ist es möglich am 12. Tag auf Santorini die Kreuzfahrt zu beenden?
Zwecks Urlaub auf Santorini. (13. Tag Ausschiffung in Piräus,)
Es kommt auch ein anderes Schiff in Frage, mit ähnlicher Route
und ähnlichem Datum. Zwischen April und Juni 2010
Vielen Dank für Antworten und Tipps, ALICE
Erfahrungen mit trendtours touristik
Erfahrungen mit Trendtours-Touristik.
Als ich die ganzen Bericht gelesen hatte, war ich geschockt. Habe mir gedacht was hast du da gebucht.
Waren dann doch mit Trendtours in Rom vom 01.08-04.08. und es war toll.
Flug mit Air Berlin. Bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Hotel hieß Grand Hotel Fleming. War alles sauber. Frühstück in Ordnung. Die Stadtrundfahrt und auch der Ausflug nach Castel Candolfo waren super organisiert.
Rund herum ein gelungener Kurzurlaub.
ich würde jederzeit wieder mit Trendtour-Touristik fahren.
Wohin im Januar Urlaub?
Hallo,
wie jedes Jahr, habe ich und mein Partner, zwei Wochen im Januar Urlaub.
In den letzten Jahren haben wir viele Städtetrips gemacht. Rom, Dresden, Berlin, Hamburg, Wien, Prag...
Jetzt fehlt uns irgendwie eine richtige Idee wo es 2016 hingehen kann.
Über einen Reisepass verfügen wir - leider - nicht.
Januar ist leider nicht so der super Monat was das Wetter anbetrifft, leider ist es meinem Partner aber nicht anders möglich Urlaub zu nehmen.
Über entsprechende Vorschläge würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Juliana82
Ost/Westküste Italiens? Reiseroute
So meine Lieben. Wie versprochen, melde ich mich nochmal zurück!
Also, wir fahren nun doch allein, ohne das andere Pärchen, und zwar mitte/Ende Juli. Wir wollten ja eigentlich in Perugia starten, jedoch sind die Flüge nach Florenz zu teuer geworden und 4 Stunden Zug fahren lohnt sich nicht für 1-2 Tage. Deswegen fliegen wir nach Rom und verbringen dort den Tag und eine Nacht. Danach fahren wir gen Süden nach Terracina und werden 8 Tage dort verbringen.
Liebe Grüße
Ausflüge eigene Faust von Kreuzfahrt
Hallo,
wir fahren ab Samstag 14.5. mit der AIDA blu durchs Mittelmeer. Bekanntlich sind die Ausflüge ja etwas teuer vom Schiff aus. Würde gerne das eine oder andere alleine machen. Allerdings find ich irgendwie keine Seite wo ich sehe wie gut man von den einzelnen Häfen weg kommt. Ziele sind Olbia, Rom, Neapel, Florenz, Palermo, Barcelona, Ajaccio.
Würde mich über Tipps echt riesig freuen. Hhhm bin leider etwas spät, dachte das es einfacher ist, grins.
Danke schon mal
Gruß Vesi
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
In den bayrischen Sommerferien auf der Royal Caribbean Rhapsodie ab. 23. August Östliches Mittelmeer, Balkonkabine mit Flug für 1.143,00 Euro
Cruise fix sag ich da nur
Hier zu buchen oder schaut mal in euerem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel hier bei HC
Weihnachtsmärkte
Hallo,
dann machen wir hier doch gleich weiter .
Hier meine persönliche Liste: Salzburg, Rom, Berlin, Nizza, Monaco,Zürich, Wien und New York. Dieses Jahr geht es nach München. dort gibtes auch sehr viele und schöne Weihnachtsmärkte.
Allerdings dreht sichbei mir nicht nur alles um die Weihnachtsmärkte. An 1. Stelle steht natürlich sightseeing. Die Weihnachtsmärkte sind dann ein angenehmes "Zubrot" .
Der römische Weihnachtsmarkt ist im Prinzip nicht besonders sehenswert, aber das weihnachtliche Ambiente der ganzen Stadt ist schon sehenswert.
LG
reiselilly
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo
habe jetzt für August 1 Woche auf der aidavita westl. Mittelmeer (Mallorca-Ajaccio-Rom-Livorno-Cannes-Barcelona-Mallorca) gebucht. Ist unsere 1. Kreuzfahrt und sind schon sehr gespannt, da man ja in der Schiffsbewertung von totaler Ablehnung bis total super alles findet. Einig sind sich alle nur, daß man die Landausflüge eher nicht buchen sollte, sondern eher selbst auf Erkundungstour gehen sollte. Falls jemand die aidavita kennt, oder sonst noch gute Tipps für Anfänger hat, bin für alles dankbar.
mfg