Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Laber- und Quatschthread Süd

Bärchen :wave:

guats Nächtle und schlaf gut,träum schön von Wien :D

accp:

könnte halt nur sein,falls der Wind ein wenig weht,dass das Nest durcheinander gewirbelt wird :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mc Monnie.

Lanzarote und Berlin sind beides Premieren-bin schon mächtig gespannt :D

Mehr lesen

Reiseführer?

Hallo Jessica,

ich verwende die Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag, wenn es sie für mein Reiseziel gibt. Mir gefallen diese Reiseführer sehr gut, weil sie viele Infos, Tipps, Vorschläge und auch Karten und Stadtpläne enthalten. Auch auf Lanzarote sind wir mit diesem Reiseführer gut gefahren.

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Abschied Nehmen

Hallo!

Da wünsche ich Dir alles Gute und einen tollen Start auf Teneriffa. Für die Tipps zum Thema Wohnung auf Lanzarote danke ich Dir nochmal recht herzlich.

Schade, das wir uns im Oktober, wenn wir in Puerto del Carmen sind, nun doch nicht treffen können.

Herzliche Grüße

Elke

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo Rising,

Du hattest einen Beitrag ins Forum gestellt, der geschlossen worden ist.

Deine Frage zu Autoreisen am Flughafen Lanzarote: laut homepage des Anbieters befindet sich in der Halle T 1 am Flughafen ein Mietbüro der Firma, ebenso im T 2 ( Flüge zu den anderen kan. Inseln)

Gruß

Renata

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Colonia64,

wir haben auf den Kanaren immer bei Cabrera Medina das Auto gemietet und waren auch immer sehr zufrieden. Cicar und Cabrera Medina scheinen sehr stark ineinander verbandelt zu sein (gemeinsame Büros, identische Fahrzeugflotte, identisches Firmenlogo).

Wünschen dir eine schöne Zeit auf Lanzarote...

Gruß aus dem nördl. Ruhrgebiet

Taurus64

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Renate,

Wir waren die letzten 3 Jahre im Juni auf Lanzarote. Von 20 bis 34 Grad, von Sonne bis Regen war alles mit dabei. Wie es dieses Jahr wird, lasst euch überraschen, dass kann euch keiner voraussagen dafür ist das Wetter auf den Kanaren zu unberechenbar.

Mfg

Moselpaar

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Wir haben für unseren demnächst anstehenden Flug nach Lanzarote auch keine Sitzplatzreservierung und wenn wir vorher aus irgendwelchen Gründen kein Online Check in machen können, dann werden da eben irgendwelche Sitzplätze eingetragen. Bin ja schließlich kein Hellseher. Und unsere Bordkarten haben wir gleich nach Ankunft verloren, so ein Ärger! :-)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 13.10.2024

14.00 - 14.45 (HR)

Georgien, kommt auf die Bucket List - D 23

15.45 - 16.15 (SWR)

Aarhus, da will ich hin! - D 23

17.00 - 20.00 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln

La Gomera und El Hierro - Teneriffa - Gran Canaria & Fuerteventura - Lanzarote

20.15 - 21.45 (NDR)

Wunderschön!

Chiemsee - Wasserwelt und Alpenzauber

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Urlaub rund um Essen

20.15 - 21.45 (SWR)

Wunderschön!

Norwegens Westen: Vom Sognefjord nach Bergen - D 22

20.15 - 21.00 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln

La Palma - Europas Glapagos - D 22

22.20 - 0.25 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

Mit dem Zug durch die USA - D 24

Mehr lesen

Geheimtipp für Übernachtung

@frische luft sagte:

Hallo und Moin Moin

ICH hätte einen "Geheimtipp" !

den verate ich aber nicht    ;) sonst ist ein ja KEIN Geheimtipp mehr :laughing:

Gruß vom

Rolf

Hallo "Frische Luft" !

ich bin heute zufällig auf das Forum "HolidayCheck.de" gelangt !

sehr intressante Informationenen über Lanzarote .....

Meine Frage:

ich möchte selber jetzt über den Winter  (vom 14.12.2010 bis ca. Ende Februar 2011)

auf Lanzarote meine Zeit verbringen;

bin Pensionist und wie gesagt mache ich nun das 1x dort Urlaub.

Im Internet selber kann ich vorwiegend nur Unterkünfte für Hotelbuchungen

finden  sprich:  erhöhte Preise ?

Frage:  ist es als Österreicher oder Deutscher auch möglich auf Lanzarote

eine Privatwohnung (Zimmer) zu mieten ?

Ist es sinnvoll eventuell Inserate der Regionalen Zeitschriften zu lesen ...

um Angebote zu finden oder direkt mit einen der sogenannten "Kanarious"

für ein Quartier zu fragen ?

meine Preisvorstellung für den Zeitraum  14.12.2010 bis ca. Ende Februar 2011

wäre   Eur17 bis Euro25 pro Tag !

Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben oder eine Referenzadresse wo

ich anfragen könnte

mit freundl. Grüssen:

Günter Raich      IInnsbruck/ Tirol / Österreich

Mehr lesen

Erster Urlaub

@susyo sagte:

Wir planen 9 Tage und möchten gerne die Insel mit einem Mietwagen erkunden. In den Reisekatalogen sieht vieles so gleich aus... und nachher haben wir ein Hotel im Nirgendwo. Es muss kein Riesenhotel sein. Wie sieht es denn in Playa Blanca aus? Habt ihr vielleicht Tips für uns?

Wir sind beide 50 und total unerfahren in Sachen Reisen.

Vielen Dank im voraus.

Susanne

Da empfehle ich ganz klar Playa Blanca !

Ein netter Ort, welcher nicht so zugepflastert ist wie die anderen künstlichen Orte auf Lanzarote, aber dennoch genügend Möglichkeiten bietet im Ort schlendern und bummeln zu gehen.

Es gibt eine sehr schöne lange Promenade mit etlichen Restaurants etc .... und parallel dazu läuft eine größere Einkaufsstraße.

Die Entferungnen auf Lanzarote sind für mich persönlich kein Argument und es ist egal ob man in Playa Blanca oder in der Inselmitte wohnt. Die ganze Insel ist gerade mal 75 km lang und man benötigt gerade ca. 1 Std. von Norden nach Süden. Die Straßen auf Lanzarote sind im übrigen 100 mal besser als in Deutschland und man fährt wunderbar :-)

Ich persönlich würde lieber 20 km weiter fahren, dafür aber ruhiger wohnen wollen und nicht nur von Hotels umgeben zu sein

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!