Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Badeverbot wegen Quallen

Hallo, vor ca einer Woche meldeten einige Online-Nachrichten , dass auf Lanzarote im Süden und Westen einige Strände wegen einer Quallenplage mit z.T. recht gefährlichen  Exemplaren gesperrt wurden. Da wir in einer Woche dorthin reisen, möchte ich anfragen ob jemand aktuell etwas darüber weiss?  Vielen Dank für Eure Hilfe

Mehr lesen

Abschied Nehmen

Hallo!

Da wünsche ich Dir alles Gute und einen tollen Start auf Teneriffa. Für die Tipps zum Thema Wohnung auf Lanzarote danke ich Dir nochmal recht herzlich.

Schade, das wir uns im Oktober, wenn wir in Puerto del Carmen sind, nun doch nicht treffen können.

Herzliche Grüße

Elke

Mehr lesen

Reiseführer?

Hallo Jessica,

ich verwende die Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag, wenn es sie für mein Reiseziel gibt. Mir gefallen diese Reiseführer sehr gut, weil sie viele Infos, Tipps, Vorschläge und auch Karten und Stadtpläne enthalten. Auch auf Lanzarote sind wir mit diesem Reiseführer gut gefahren.

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel für junge Leute

Puerto del Carmen auf Lanzarote könnte eventuell noch eine Alternative sein, dort findet man auch Clubs und junge Leute. 

Aber in Playa del Ingles ist sicherlich insgesamt (immer noch) am meisten los! Sehr strandnah liegen z. B. die Hotels Sahara Playa und Santa Monica sowie diverse kleinere Appartmenthäuser.

Mehr lesen

März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage

14 Tage Kanareninsel (4,5 Std. Flug) im 3 Sterne Hotel mit AI als Pauschalreise für knapp 1.200 Euro IST günstig,finde ich-zumindest angemessen!

Was die "weißen Strände" auf Lanzarote betrifft wurdest Du aber auch schon hier aufgeklärt,mehr ,und klarere, Infos kann man,glaube ich,auch nicht geben!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Bärchen :wave:

guats Nächtle und schlaf gut,träum schön von Wien :D

accp:

könnte halt nur sein,falls der Wind ein wenig weht,dass das Nest durcheinander gewirbelt wird :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mc Monnie.

Lanzarote und Berlin sind beides Premieren-bin schon mächtig gespannt :D

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Hallo,

würdet ihr aufgrund der jüngsten Ereignisse für 2016 Urlaub in der Türkei buchen?

Meine Antwort dazu ist nein. Wir haben bereits Lanzarote für Juni 16 gebucht. Geplant für November 16 war auch die Türkei, aber da warten wir noch ab. Ich freue mich auf eure Beiträge.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Zigarettenpreise

Hallo mattes 82,am Flughafen bei ankunft gibt es keine Zigaretten zu kaufen ( doch links in der Caffeteria steht ein Automat )oder Du fährst nach oben zum abflug dort gibt es ein Zigaretten Geschäft.Aber mach Dir keine Sorgen in der Costa T.bekommst Du überall Zigaretten.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Busausflug ab Jandia

Hallo,

hier findest Du eine Übersicht über alle Ausflüge die ab Fuerteventura, je nach Region, angeboten werden. Da sind auch jede Menge Ausflüge nach Lanzarote dabei, die in Jandia starten....

http://www.fuerteventura-infos.de/branchenverzeichnis-fuerteventura/ausfluege/index.htm

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Iberostar Lanzarote Park

Danke für die schnelle Antwort!

Ich bin wirklich hin u her gerissen ob es Lanzarote werden soll oder nicht?!

Ob mir, als Mallorca u Karibik-Fan so wenig Grün gefällt...?

Die Ausflugsziele scheinen ja sehr interessant zu sein, in 2 Wochen dürfte es da auch nicht langweilig werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!