Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Famara Schirmfliegen

Hallo liebe User,

ich möchte mit ein paar Freunde Ende August nach Lanzarote fliegen...

Ich habe irgendwo gelesen, dass Famara eine hohe Steilküste hat und man von dort aus mit Begleitung herunterfliegen kann!

Kann mir dazu jemand etwas berichten oder Tipps geben?

Vielen Dank im vorraus

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo Gerzeb,

Wir waren vor kurzem auf Lanzarote und hatten unseren Mietwagen bei CabreraMedina per KK bezahlt. Ob derzeit Barzahlung möglich ist weiß ich nicht. Die KK würde nur mit dem Mietpreis belastet und es wurde keine Kautionsleistung verlangt bzw auf der KK geblockt.

Gruß Taurus64

Mehr lesen

Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?

Hallo,

wir sind gerade von einem Urlaub auf Fuerteventura zurück. Ich kann nur sagen, Badeurlaub ist auf Fuerteventura einfach nur traumhaft. Weiteres sollte man auf Fuerte nicht erwarten. Es ist so gut wie kein Umfeld vorhanden. Ausflüge - sind selbst lt. unserer Reiseleiterin - nicht wirklich Lohnenswert. Wir waren im Hotel

RIU Oliva Beach , an der Playa de Corralejo, lt. der Reiseleitung der schönste Strand

Europas. Dieses können wir nur unterstreichen. Von dem RIU Oliva Beach können wir jedoch nur dringend abraten. Was einem dort so alles begegnet - wirklich kaum in Worte zu fassen. Im letzten Jahr waren wir auf Lanzarote, im RIU Paraiso, Los Pocillos, dieses Hotel wie auch die Insel Lanzarote können wir nur empfehlen. Der Strand ist zwar nicht so traumhaft wie auf Fuerte, jedoch trotzdem richtig gut. Sauber nicht besonders dunkel ( direkt am Wasser sehr hell ). Auch das Hotel ist einfach klasse. Service, Zimmer , Verpflegung einfach nicht zu toppen. Wir haben in diesem Jahr einen Ausflug mit der Fähre nach Lanzarote gemacht und haben einfach alle ( wir sind mit 6 Personen gereist ) gesagt, wir freuen uns auf 2006 wieder Lanzarote im Rui Paraiso. Es ist - nach Zusammenlegung mit einem Nachbarhaus - noch schöner geworden. Gran Canaria haben wir ebenfalls schon bereist. Dorst gibt es allerdings wirklich wenig gute Hotels - die auch noch bezahlbar sind - in Strandnähe. Wirkliche Alternative ist hier eigentlich nur   Maspalomas. Übrigens auch ich teile eine der bereits vorhandenen Meinungen, Atlantik ist einfach schöner als das Mittelmeer. Viel Glück bei der Hotelauswahl für Euren nächsten Urlaub.

Grüße Bärbel

Mehr lesen

Ausflugsziele auf Fuerte?! Was empfehlt ihr mir?

:shock1:

@epimaus: Schwarze Strände sind eigentlich weniger typisch für Fuerte. Die Insel ist geprägt von schönem weißen (gelb wie auch immer) Sand und teilweise auch Dünen. Hast hoffentlich nicht einen Reisebericht von Lanzarote oder Teneriffa gelesen :D !!!!!

Aber egal, freu dich auf eine Woche Sommer, Sonne, gute Laune!

Mehr lesen

Suche schönes hotel in La palma, La Gomera oder Lanzaraote-bloss keine Massenabfertigung

Wir waren jetzt 14 Tage auf Lanzarote im Hipotel Natura Palace. Liegt am südlichen Rand vom Feriengebiet Playa Blanca. Wie's in der Hochsaison aussieht kann ich Dir nicht sagen. Momentan ist's im Hotel und drumherum sehr ruhig. Die Anlage ist sehr schön aufgemacht und ordentlich begrünt.

Mehr lesen

Lanzarote - begeistert

@'kruemel21075' sagte:

Hallo,

wir wollen im Nov. 07 nach Lanzarote (Playa Blanca). Wer kennt eine gute Appartmentanlage, wo ohne Verpflegung möglich ist. Die App. sollen Meerblick haben. Ich freue mich über jede Antwort. :D :D

Viele Grüße aus Hamburg

versuch es doch mal mit dem pueblo marinero.

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten kanarische inseln

Schneemann bauen und auf Sonnenabdeckung den Abhang runter rutschen! :D

Lanzarote ist mein Favorit, aber auf Teneriffa gibt es sehr viele andere Möglichkeiten, nämlich die, die du angesprochen hast Timmay!

Du hast die Qual der Wahl zwischen beiden Inseln. Aber egal welche, du machst nichts falsch. :shock1:

LG

Mehr lesen

Lanzarote

hallo ich kann Lanzarote auch nur empfehlen ,. tolle Insel kann man viel sehen. Ich persönlih finde Costa Teguise schöner als die anderen Orte aber das ist geschmackssache, ich mag es eben nicht so riesig. ;)

Aber vom Wetter her ist es absolut supi. Habt ihr euch schon ein Hotel ausgeguckt?

Mehr lesen

Mitte Dezember nach Lanzarote, Wetter, Hotel??????

Hallo

Generell sind die südlichen Bereiche von Gran Canaria oder Teneriffa im Winter Wettermässig am besten. Bedingt durch die hohen Berge, die Lanzarote nicht hat, ist dort der Süden sonnensicherer und auch wärmer. Auf Gran Canaria herrschen im Süden im Dezember meißt mindestens 25 ° Mit Glück sogar um 30°

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Hallo!

Mein eindeutiger Favorit ist Gran Canaria. Dort habe ich tolle Sandstrände, kann meine Ruhe haben oder mich ins Nachleben stürzen. Waren auch schon auf Teneriffa, Lanzarote und Fuerte. Aber an meine Lieblingsinsel kommt keine heran.

Einen schönen Sommer :sunglasses:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!