10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Was ist bei Hapagfly, Air Berlin etc. unter einem "Standardsnack" zu verstehen?
@'Bhoffm' sagte:
Wir sind diesen Juni nach Ägypten mit Hapagfly hin und Air Berlin zurückgeflogen. Bei beiden haben wir ein warmes Mittagessen bekommen. Es gab, wie üblich, Hühnchen oder Pasta zur Auswahl. Über Schmackhaftigkeit lässt sich dann streiten. Hatten für unseren Sohn kostenlos ein Kinderessen (super!) bei Hapagfly mitgebucht. Bot Air Berlin nicht an.
LG
Beate
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Air Berlin auf längeren Flügen auch Kinderessen anbietet.
Bei Hapagfly gibt es übrigens ab dem 01.Mai 2007 garnichts mehr kostenlos an Bord!
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Lexilexi sagte:
....was den derzeitigen ist-stand betrifft, ist es so, wie bereits beschrieben:
air berlin im epv gebucht: anspruch auf entertainment, so, wie auf der homepage beschrieben (und von @dylan zitiert).
air berlin oder air berlin turkey im rahmen einer pauschalreise: lediglich anspruch auf verbringung.
punkt...
...oder auch nicht!
Vermutlich sind Pauschalreisen mit dem Airport LHR nicht wirklich im Zenit von AB, ein BA Flug (operated by BA) ging heute von LHR nach FRA, Entertainment Null. Nebensächlich, der Flug hatte ausser BA und AB auch eine AA und QF Flugnummern = oneWorld Alliance.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
So hier mal meine Erfahrung mit Air Berlin. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der Airline, aber was gestern abend passiert ist hat mir die Schuhe ausgezogen: Wir wollten nächste Woche am Dienstag los in die Flitterwochen, Flug Nürnberg Lanzarote am 22.05 und zurück am 02.06. Gestern ein Anruf aus dem Reisebüro: Ihr Rückflug wurde von Air Berlin ersatzlos gestrichen. Na danke auch und das zwei Tage vor der Hochzeit. Mal sehen was wir jetzt noch kurzfristig bekommen. Beim nächsten mal werde ich darauf achten nicht mehr mit Air Berlin zu fliegen.
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Bin gestern mit Air-Berlin aus Andalusien zurückgeflogen, und ich kann nur sagen, Service,Essen,Flug eine reine Katastrophe.
Bedingt durch die Umsteigeverbindung über "Malle" dauerte der Flug statt ca. 3 Stunden geschlagene 6,5 Stunden. Dies ist in meinen Augen eine absoluite Zumutung und dient einzig und alleine der Gewinnmaximierung von Air Berlin auf dem Rücken der Passagiere.
Das Essen Bestand aus einem pappigen Brötchen mit undefinierbarem Belag, und war ungeniessbar.
Die Bedienung von unakzeptabel bis geht gerade so.
Für mich steht zukünftig fest, wenn irgend möglich, Air Berlin, nein danke.
Hallo Berliner !
Hallo
Schön zu lesen das wir für 2015 kein WE für ein UT zu planen brauchen.Wenn einmal Berlin als Name gefallen ist wird es auch Berlin werden.Es ist ja gerade der 9.11.vorbei und das Thema nervt ja viele in Ost und West und die Stadt ist für viele ein NoGo geworden.Auch hat nicht jeder,so wie Du,einen Bezug zu Berlin und will gar seinen Alterssitz dahin verlegen.
Das am 3.10.1990 etwas erklettert wurde glaube ich nicht denn da war eine Feier zur Eingliederung.Was Du meinst war der 09.11.1989.
San Francisco oder Los Angeles???
@Florida-Marlin sagte:
Warum ist deiner Meinung nach Air Berlin unsicherer als ander Airlines.
Bis dann
Ne so meinte ich das nicht, sry, das war falsch ausgedrückt.
Ich wollte nur sagen, dass es noch mehr Airlines gibt, auch Amerikanische, die ähnlich "sicher" wie Air Berlin sind.
Bequem ist AB nicht, da gibt es vom Sitzabstand etc. weitaus bessere und vom Preis ist AB auch nicht das nonplusultra.
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Hallo Ihr Lieben!
In Berlin steppt der Bär (nicht der Elefant). Ich als olle waschechte Berlinerin würde dieses Treffen mit Euch gerne mitmachen. Werde meenen Ollen mitschleifen, ob er will oder nich.
Wäre auch schön, nicht nur das Innenstadt Berlin für einige zu sehen. Berlin ist auch am Rand sehr schön und sehenswert; außerden sind dort einige Lokale um einiges billiger.
Wär nett, wenn ihr mich für das Treffen eintragen würdet samt Partner.
Habe wahrscheinlich zuviel geschrieben. Bin das erste mal in so einem Forum.
Gruß Donidagi
DFB Pokalfinale
da wollen an diesem Tag viele sein. Deshalb ist alsbaldige Buchung angeraten. Ich empfehle dir das Hotel Berlin, Berlin am Lützowplatz. KaDeWe am Tauentzien und der Kudamm sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Potsdamer Platz ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Da Hotel hat 700 Zimmer und für jeden Geschmack ist was dabei. Schau in den Bewertungen bei HC. Die sind überwiegend sehr gut. Das Preisniveau ist in Berlin im Hotelbereich im Keller. Aber zu Ereignissen wir DFB Pokalendspiel sichert man sich mit früher Buchung einen guten Preis.
Etihad
Wenn du einen Buchungscode hast, kannst du dich bei Air Berlin oder auch bei Etihad einloggen und die Reservierung überprüfen. Online check in ist meistens ca. 24 Std. vorher möglich, je nach Fluglinie, das kannst du da auch überprüfen.
Flug von Berlin nach Düsseldorf ist sicher eine Air Berlin Maschine. Evtl. auch der Flug bis Abu Dhabi (war sowohl bei meinem Sohn als auch bei Bekannten so.
Update:
Etihad check in schon ab 39 Std. vorher verfügbar: