Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der "Alpenländler-Thread"

Huhu.. Moni  :wave: , Wir haben hier gar keine Sonne heute  :(  . Es soll aber in den nächsten Tagen nochmal schön werden  :D

Huhu.. Garffi  :wave: , Kenn mich da leider nicht aus in welchen Richtlinien das in Deutschland und in der Schweiz entschieden wird.

Mehr lesen

Erfahrung mit Arkefly

@tvdu

kannst du niederländisch?

oder hast du dir deine übersetzung sinngemäß zusammen gereimt?

vielleicht kann jemand helfen, der das übersetzen kann.

oder versuch es mal mit dem festnetz, anstatt mit handy.

von wo aus rufst du denn an? aus deutschland? österreich? schweiz?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Oh ja in der SChweiz oder in auf dem Monte Blaldo am Gardasee haben wir schon einige Höhenmeter zurück gelege - Aufzug nehme ich dann ab der 3. oder 4. Etage sonst laufe ich ganz gerne mal Treppen.

--------------------

Wie lang war deine längste Radtour ?

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 22.09.2025

14.00 - 15.00 (NDR)

die nordstory

Sommer an der Warnow - Paradies und Suchtpotential - D 24

17.45 - 18.30 (3sat)

Traumorte

Italiens romantische Inseln - D 22

20.15 - 22.00 (3sat)

Wanderparadies Schweiz - CH 24

21.00 - 21.45 (BR)

Wunderschön!

Quer durch die Wachau - D 24

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Hallo, Einreise mit Impfpass :

Emirates Seite englisch :

Rules for travel from France, Germany, Spain, Switzerland​

Effective 31 October 2021 and until further notice, all passengers travelling to Dubai from France, Germany, Spain, or Switzerland will be accepted for travel if they meet the following conditions:

• Present a negative COVID‑19 RT‑PCR test certificate for a test taken no more than 72 hours before departure

or

• Present a vaccination certificate for vaccination administered in France, Germany, Spain, Switzerland or the United Arab Emirates

The vaccination certificate(s) must reflect that the passenger has completed the required doses of a vaccine approved by the WHO and accepted by France, Germany, Spain, Switzerland or the United Arab Emirates.

Emirates Seite Deutsch:

Bestimmungen für Reisen ab Frankreich, Deutschland, Spanien und der Schweiz

Alle Fluggäste, die zwischen dem 31. Oktober und 21. November 2021 ab Frankreich, Deutschland, Spanien oder der Schweiz reisen, werden für Reisen akzeptiert, wenn sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

• Sie weisen ein negatives COVID‑19‑PCR‑Testergebnis vor, das innerhalb von 72 Stunden vor Abflug erhalten wurde

oder

• Sie weisen eine in Frankreich, Deutschland, Spanien, der Schweiz oder den Vereinigten Arabischen Emiraten verabreichte Impfung nach

Der Impfnachweis zeigt auf, dass der Fluggast die erforderlichen Dosen eines Impfstoffes, der von der WHO sowie Frankreich, Deutschland, Spanien, der Schweiz und den Vereinigten Arabischen Emiraten akzeptiert wurde, erhalten hat.

Einmal unbefristet einmal befristet.

Wer weiß genaueres ?

Danke

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@veronika1712 sagte:

Guten Tag

wir haben über Holidaycheck Schweiz gebucht, weiss jmd. ob es da anders geregelt ist?

es soll 2 Wochen nach Kroatien gehen, Anfang Juli

die gesamte Reise, knapp 4000.- ist bezahlt, ich hätte noch die Option zum kostenfreien Stornieren, weiss jemand ob das ratsam wäre? Ich traue mich nicht, da ich Angst habe, mein Geld nicht zurück zu bekommen.

diese Ungewissheit ist so schlimm!

Nicht stornieren bitte. Hast du ein Äquivalent zum Sicherungsschein erhalten? Melde dich im Reisebüro!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!