Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Fliegen mit vorläufigen Perso????

Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen, ob man mit vorläufen PErso in die Schweiz einreisen darf? Wir fliegen am Freitag ab Köln nach Zürich.

Mein Perso kommt leider nicht mehr rechtzeitig und nun will ich mir einen vorläufigen Perso ausstellen lassen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

AMTRAK

Hallo,

ich habe ein AMTRAK Schlafwagenabteil ( beste Kategorie ) für 251$ gebucht. Fahrt dauert 19 Stunden, von New Orleans nach Chigago. Was darf ich erwarten ? Ist der Standart vergleichbar mit den Nachtzügen zwischen der Schweiz und Deutschland ? Danke für Eure Antwort.

Gruss Jonas

Mehr lesen

Finanzkrise

@mabysc:

Wenn Du einen guten Preis haben willst ... JA!

Hab´s aus Interesse gerade mal nachgeguckt.

Reisen in den DACH-Raum ( Deutschland, Österreich, Schweiz ) machen im Buchungszeitraum 01.11.2008-17.03.2009 bei uns aktuell 13,67 % des Gesamtumsatzes aus.

Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum 11,45 %.

Viele Grüße.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Die Europameisterschaft sehe ich emotionslos. Ich möchte eigentlich von den besten Nationalmannschaften Europas guten und temporeichen Fußball sehen. Ein wohl interessantes Endspiel ergebe sich aus der Begegnung Frankreich - Deutschland aber genauso interessant und spannend dürfte die Endspielpaarung Österreich - Schweiz sein.

Gruß Werner

Mehr lesen

Diebstahl in Italien?

In Italien gabs noch nie, anders wie z.B. in der Schweiz, spezielle Mietwagen-Kennzeichen. Aber egal.

Zur Ergänzung: Thema gabs bereits, und was da geschrieben wurde, das gilt immer noch.

KLICK

Mehr lesen

typisches Hotel in tirol?

Nicht in Tirol,sondern in Saas Fee im Wallis in der Schweiz gibt es ein Hotel ,das alle Deine Wünsche erfüllt,der Walliser Hof,allerdings nicht ganz billig:

www.ferienart.ch/

Saas Fee liegt 1800m hoch und da hat es im Februar genug Schnee

Mehr lesen

Lena für Deutschland

Anna Rossinelli hat es geschafft!!! Gool!!

Die Schweiz ist im Finale!

Mehr lesen

Neues Urlaubsziel gesucht

Auch nur zu empfehlen ist der Lago Maggiore an der Schweiz-italienischen Grenze. 

Wirklich ein sehr schöner und sauberer See der riesig ist und auch für Bootsausflüge gedacht ist. Das ganze drum rum auf der italienischen seite ist auch nicht zu teuer.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Iiiigitt, wie ätzend!! In der Schweiz hats heut "nur" geregnet, hier in MUC siehts aus wie an Weihnachten.......da sind die Sommerreifen wohl etwas ungünstig derzeit, oder?? :frowning:   Na wenigstens muß ich gleich ins Vampir-Land - und nicht auf der Straße heimschlittern........ :?

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=green]Habt Ihr gesehen oder gelesen, dass die Schweiz

fast Weltmeister im Eishockey wurde   :question:

Um 1 Haar und 4 Tore hätte es geklappt, naja immerhin

Silbermedaille   :sm5:   Ist die einzige Mannschaft, die

ausser dem Endspiel alle Spiele gewonnen hat   :sm3:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!