10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
HC Treffen in Avsallar 02. & 10.07.07 20.15 Restaurant König!
:D
Das wird lustig!
Deutschland, Österreich und Schweiz.
Hoffentlich können wir uns verstehen (Sprachlich) und brauchen keinen Dolmetscher oder wir verständigen uns schriftlich,ich kann ja viele Zettel mitbringen.
Ich komme aus Hessen.
Ihr kommt doch trotzdem?
Lg
Nadkim
ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
Hallo.
Ich reise im September wieder nach Hurghada.
Bei uns von der Schweiz aus ( mit ITS-Coop Travel ) ist das Visum bereits im Pauschalpreis inbegriffen, ist doch am einfachsten so?
Warum machen das nicht alle Veranstalter so, auch in Deutschland.
Weihnachtsmarkt in Zürich
in Zürich vom 28.11. bis 24.12.2008
Information Christkindlimarkt Zürich-HB - Bahnhofshalle und ShopVille
(160 Stände, Mo-Fr 11:00 - 21:00, Sa-So 10.00 bis 20.00 Uhr)
vielleicht wäre dein Thread besser aufgehoben im "Reiseforum Zürich & Genf, Städtereisen Schweiz
Gruss achim
Ferien vom 7.-14.Juli
Ich (15,w) und meine Eltern fliegen vom 7.- 14. Juli in die Türkei in das Aspendosbeach Hotel!!Wäre nett gleichaltrige Mädchen oder Jungs kennen zu lernen um sich vieleicht zu treffen! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz! Sarah
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
@'Maja.' sagte:
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar,Surinam.,Sahara..
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar,Surinam.,Sahara,Süd-Korea....
Fußball - WM - Thread !
Hallo,
ich war in Stuttgart beim Spiel Schweiz gegen Frankreich und muss den Fans auch ein Kompliment machen, es war eine super Stimmung und die schweizer Fans verstehen es zu feiern, da freut man sich doch schon auf die Atmosphäre bei der EM!!!
Fliegen mit vorläufigen Perso????
Hallo Zusammen,
kann mir einer sagen, ob man mit vorläufen PErso in die Schweiz einreisen darf? Wir fliegen am Freitag ab Köln nach Zürich.
Mein Perso kommt leider nicht mehr rechtzeitig und nun will ich mir einen vorläufigen Perso ausstellen lassen!
Liebe Grüße
Neues Urlaubsziel gesucht
Auch nur zu empfehlen ist der Lago Maggiore an der Schweiz-italienischen Grenze.
Wirklich ein sehr schöner und sauberer See der riesig ist und auch für Bootsausflüge gedacht ist. Das ganze drum rum auf der italienischen seite ist auch nicht zu teuer.