5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Bordunterhaltung
WAS WÜRDEN WIR MACHEN OHNE UNSREN CAPITANO
WIR WÜRDEN LANDEN IN ROM NEAPEL UND MILANO
WIE EIN WELTMEISTER KANN ER FLIEGEN
WIR SIND NICHT MAL VON DER LUFTWAFFE ZU KRIEGEN
EIN ALLROUNDER MIT LEIB UND SEEL
WIR BEFOLGEN IMMER SEINEN BEFEHL
SO IST UNSRE CREW EIN HIT
UND ES FLIEGEN SO VIEL PASSAGIERE MIT
LANDEN TUN WIR WO WIR WOLLEN
AUCH WENN EIN PAAR LEUTE IMMER SCHMOLLEN
PILOTCHEN DU BIST NICHT ZU ERSETZEN
JETZT LASST UNS MIT NEN SCHLAPPSCHWANZ ÜBER DIE TANZFLÄCHE FETZEN
Rate-Spiel
@Barbara R. - so ernst mit dem "Nichtmitspielen" habe
ich es ja auch nicht gemeint! Und die Inseln hätte ich ge-
wusst, zumal der Lago Maggiore von uns als Schweizer See
bezeichnet wird. Und wenn Du die Gegend rund um diesen
See nicht kennst - Zwischenhalt auf Deiner Reise nach Rom!
Und zum "Wir sind Papst".... ich bin auch nicht katholisch,
daher für mich eigentlich auch nicht sooo von Interesse wer jetzt
dort sitzt.
Mit dem Rucksack durch Süditalien
Grazie, Tom
Und: klar, klar die Geheimtipps müssen ja auch geheim bleiben
SA-ME ist für uns eine Alternative, da wir nicht immer mit Bus oder Zug reisen wollen und da diese Fähre nicht allzu teuer ist, wär sie perfekt.
(mindestens für eine Strecke)
Das mit Cilento haben wir uns auch überlegt... doch ich vermute unser Basislager wird Salerno (muss nur noch ein kleines bisschen Überzeugungsarbeit leisten :D)
Kennst du irgendwelche hostels in rom die zu empfehlen sind??
saluti
beee
Test für Forum Südtirol
@ blackcat:
@alessandro sagte:
OK, hier sind wir aber in einem D-sprachigen Forum und darf Südtirol bleiben...aber nur aus diesem Grund
![]()
so, meine Meinung nicht verdrehen, ok?
Den Rest lasse ich lieber: Südtirol liegt in Italien. Südtiroler sin Italiener und wir alle sind "Europäer" geworden.....zusammen!
Fakt.
Ich wurde auch mein Geld nicht nach Rom schicken mussen, aber ist halt so.
Es gibt viele Nachteile, Vorteile aber auch, und das wissen sogar die Südtiroler.
LG
Ale
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
Letzten Sommer in Rom hat ein ziemlich junges Mädchen in der Metrostation auch versucht, meine Freundin zu beklauen. Sie hat sich vor der Tür der Bahn positioniert, ihren Schal auf die Tasche meiner Freundin geworfen und so versucht, etwas aus der Tasche zu klauen. Zum Glück waren dort nur Badeutensilien drin und ein deutsches Pärchen hat uns direkt darauf aufmerksam gemacht, dass die Gute versucht hat, was abzuziehen... Ein Glück erfolglos gewesen, aber seitdem hat man gleich noch besser auf sein Zeug aufgepasst!
Auto oder nicht?
Hallo,
das Auto solltet ihr vergessen . Vom Airport nehmt ihr den LeonardoExpress bis zur stazzione Termini und von dort ausi die U-Bahn A in Richtung Battistini und steigt an der stazzione Cornelia aus. Von dort aus müsst ihr noch ein wenig zum Hotel laufen, oder ein Taxi nehmen. In umgekehrter Reihenfolge könnt ihr so in die Stadt hineinfahren und eure Besichtigungen machen. Kauft euch einen guten Reiseführer mit Metro- und Stadtplan. Ein Auto braucht man wirklich nicht in Rom.
LG
reiselilly
Mietwagen aus Sardinien
hallo,
danke euch erstmal für die Info´s. Ja, ich werde nun den Mietwagen definitiv ab Flughafen nehmen, die 20 km sollten doch zu schaffen sein.. (Wir kommen 16:40 uhr an)
Waren bisher kaum in Italien, von Venedig-Reise und Lago maggiore (jew. Bus) und einem Kreuzfahrtstop ( Palermo und Civitaveccia/Rom) mal abgesehen.
Die Straßen und Beschilderung in Spanien sind super, Griechenland dagegen zumindest die Beschilderung Katastrophe. Schön zu lesen, dass es auf Sardinien besser sein soll.
Gruß Uweder1
Erfahrungen mit trendtours touristik
Wir sind gerade von einer 4-tägigen Rom-Reise mit Trendtours zurück gekommen. Anfangs waren wir etwas skeptisch angesichts des günstigen Reisepreises. Wir hatten deshalb wegen des Hotels keine großen Erwartungen.
Wir müssen aber sagen, die Reise war super. Bei Ankunft in Rom wurden wir sehr nett von einem Reisebetreuer begrüßt, der die gesamte Reisegesellschaft vom Flughafen bis zum Hotel begleitete. Im Hotel angekommen wurden wir über alles sehr genau informiert. Das 4* Hotel Appia Park am Stadtrand von Rom war sehr sauber und gut. Die Zimmer sind zwar klein, aber für eine Kurzreise völlig ausreichend. Da das Hotel 'Appia Park etwas zurückgelegen von der Hauptstraße liegt, konnte man nachts auch bei offenen Fenster schlafen.
Der Reiseleiter hat uns sehr genau erklärt, wie man mit Bus und Metro am besten in die Stadt kommt. Selbst für Leute wie wir, die zu Hause niemals öffentliche Verkehrsmittel benutzen, war das sehr gut erklärt. Vom Hotel zur Bushaltestelle waren es knapp 500 m. Man fährt mit der 664 bis zur Endhaltestelle Colli Albani und steigt dort in die Metro und das für 1 Euro. Das Ticket ist für insgesamt 75 Minuten gültig. Innerhalb von ca. 30 Minuten waren wir in der Innenstadt.
Auch die angebotenen Ausflüge waren sehr gut organisiert. Am Montag stand eine ganztägige Stadtrundfahrt auf dem Programm. Die sehr gut Deutsch sprechende Reiseführerin hat mit viel Witz und Wissen alle besuchten Sehenswürdigkeiten begleitet. Der Halbtagesausflug zum Castello Gandolfo am nächsten Tag war ebenso gut begleitet. Ein Mittagessen in Frascati in einem Weinlokal war sehr lustig. Es gab Salami, Käse, Spanferkelbraten und leckere Oliven und dazu leckeren Frascati bis zum Abwinken. Das ganze hat EUR 12,00 p.P. gekostet. Auch die Busse hatten einen sehr guten Standard.
Kurz gesagt: Das Preis-/Leistungsverhältnis (EUR 299,00 inkl. des Halbtagesausfluges) für diese Flugreise war sehr gut!