Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Vorweihnachtszeit in New York

Meiner Erfahrung nach ist das Wetter in New York im Dezember eigentlich so wie in Deutschland, eher noch etwas wärmer. Ich bin am 20. oder 21. Dezember 2013 auch schon bei 20°C durch New York gelaufen.

Ansonsten würde ich sagen.....im Schnitt so um die +3°C bis +5°C - mal etwas wärmer, mal etwas kälter, mal auch etwas unter 0°C...also -3°C bis -5°C und vereinzelt können es auch mal -10°C werden. Letzteres blieb aber eher die Ausnahme in den letzten 10 Jahren.

Schnee hatte ich auch eher weniger - der richtige, kalte und verschneite Winter geht wohl immer erst im neuen Jahr los. Mal sehen, wie es dieses Jahr zu Weihnachten wird. :D

Mehr lesen

suche schickes hotel!

Hallo gelato,

google doch mal unter Boutique Hotels New York, vielleicht wirst du da fündig. Das Chandler Hotel in NYC ist auch so eines, vielleicht gefällt dir das. Boutique Hotels sind meistens kleinere private Hotels, die keiner großen Hotelkette angehören.

Viel Spass beim suchen. :D

LG

Reiselilly

Mehr lesen

ARUBA ?!

Hallo,

besteht die Möglichkeit ,einen Ausflug von Aruba aus ,aufs Festland oder eine andere Insel zu machen?

@ haraldveith

Aruba selber bietet ja nicht sehr viel und mit New York verbinden wäre super ist aber bestimmt verdammt teuer??? :? :? Wie lange fliegt man denn da??

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

Hätte da mal eine Frage!

Zumindest weiß ich dass Katzen und Hunde an Bord der QUEEN MARY 2 auf Transatlantik-Passagen zwischen Southampton und New York transportiert werden können.

Voraussetzung für die Zuteilung eines Zwingers sind die Erfüllung der Gesundheitsbedingungen Impfpass etc.und die Verfügbarkeit eines Zwingers in der benötigten Größe.

CU

Mehr lesen

Reiseführer/Planer für New York

Wir waren letztes Jahr auch mit dem ADAC Reiseführer in New York unterwegs und sind damit sehr gut gefahren. Grundsätzlich nehme ich die Reiseführer aber meistens vor der Reise und nach der Reise in die Hand, nur eine gute Karte ist für mich unerlässlich.

LG, Dani

Mehr lesen

Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!

@matthiasl sagte:

Schrecklich,laut Radio Eilmeldung hat es wohl ein Nachbeben der Stärke6 gegeben

"Port-au-Prince/New York (dpa) - Haiti kommt nicht zur Ruhe: MassiveErdstöße haben den Karibikstaat nur acht Tage nach demJahrhunderterdbeben erneut erschüttert. Sie erreichten nach Angaben derUS-Erdbebenwarte die Stärke 6,1." :?

Mehr lesen

airberlin führt neue "Serviceentgelt" Gebühr ein...

Hallo mirius,

das RB in dem ich New York gebucht hatte, steckt sich die Gebühr von 10 Euro pro Flug in die eigene Tasche als Vermittlungsgebühr! Deshalb buch ich nur noch in dem anderen RB, weil ich dort gar keine Gebühren bezahlen muss.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Welche Hotels bieten noch einen Raucherbereich?

Hallo Zusammen!

Das Hotel Lindner Main Plaza in Frankfurt am Main hat im EG eine "Harry`s New York Bar " Filiale und dort darf man nicht nur trinken ohne Ende sondern sich im Stil englischer CountryClubs auch Kippchen päffkern bis die Ohren qualmen :laughing:

LG M.

Mehr lesen

discount 2=1 ???

hallo,

weiss jemand ob es für new york discount-coupons im internet gibt?? fr. goggle hab ich schon bemüht, habe aber nichts tolles gefunden.

für london gibt es super sachen, viele 2=1 angebote für sehenswürdigkeiten oder restaurants. so was such ich  *g*

danke seeeeehr!

meike

Mehr lesen

Metropolitan Opera Dresscode

Hallo,

wir wollen während unseres Aufenthalts in New York auch in die Oper. Wer hat Erfahrungen? Wo sitzt man am besten? Und vor allem die wichtigste aller Mädchenfragen: Was zieht man an? Und Männer, kommt jetzt nicht mit schlauen Sprüchen. Konstruktive Antworten sind gefragt ;-)

Danke!

Lara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!