Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Olympus Airways(OLY)

Hab' gerade bemerkt, dass in der Neckermann "Travelguide" zu meiner Reise Zürich Fuerteventura am 30.09.2018 unter Fluggesellschaft neu "//NO_TEXT//" steht. Offenbar läuft auch bei Neckermann etwas. Hab' auf jeden Fall eine Mailanfrage geschickt, halte euch auf dem Laufenden was noch kommen mag.

Mehr lesen

Hochzeitsreise - Flitterwochen (Hotel Catarina) ?

Hallo.

Also ehrlich gesagt finde ich PdI nicht so ideal für die Flitterwochen.

Und zwar aus dem Grund das ich es sehr touristisch finde also sehr

viel Rummel. Ich würde eher Fuerteventura empfehlen, da ist es um weiteres Ruhiger und schöner meiner Meinung nach. Letztes Jahr war ich da in Esquinzo im Fuerteventura Princess, kann ich nur empfehlen. Und wenn man mal Trubel braucht ist man in 5 Minuten mit dem Taxi in Jandia.

Zu der Frage mit den Badeschuhen: Der Sand in PdI fand ich sauheiß, also immer Rennen oder mit den Badeschuhen bis zum Wasser. Viel Glück bei der Entscheidung.

Liebe Grüße viviane

Mehr lesen

Hotel Buganvilla

@floHD

Noch kurz was zur Richtigkstellung:

Ich war im Gaviotas Park (früher Fuerteventura Park) das ist etwas günstiger als das davorliegende Playa Gaviotas. Das Gaviotas Park ist glaub ich uneingeschränkt empfehlenswert für Familien. Ich war mit meinem Sohn im Januar also vom 02.01. - 11.01.2010 und habe für mich und meinen Sohn für 10 Tage 1.290 EUR bezahlt, Allinklusiv. Habe eine Juniorsuite gebucht und ohne Aufpreis eine Suite bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich sehr gut.

Da ich nicht weiss wann du fahren willst, kann ich dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das Fuerteventura Park im Januar bezahlbar ist. Im Sommer steigen die Preise auch auf Fuerte erheblich. Ist schade!

LG

Mehr lesen

RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht

@zeron161 sagte:

Jetzt bin ich etwas verwirrt, dieser Beitrag befindet sich doch im richtigen Forum???

hast du auch gelesen, was in kleinen lettern unter dem eröffnungsbeitrag steht?

dort hat ein admin folgendes eingefügt:Thread ins Fuerteventura-Forum verschoben ;)

der thread ist also verschoben worden. ins richtige land/insel

Mehr lesen

Was gab es an Weihnachten, SIlvester in Eurem Hotel ?

guten morgen lisa-

herzlich willkommen im forum.

neben den usern, die sich hier melden kannst du alternativ auch in den katalogen der favorisierten hotels nachlesen.

viele veranstalter verlangen nämlich einen zuschlag für derartige veranstaltungen und dann steht im katalog sowas immer explizit drin.

habe ich das denn richtig verstanden, dass du auf jeden fall ein hotel suchst, dass eine riesen veranstaltung macht?

die fragen zum wetter werden traditionell im eigengs dafür eröffneten wetterthread gemacht.

den findest du hier

http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+zum+WETTER+auf+Fuerteventura-id_44900.html

viel spaß im forum

Mehr lesen

Hotel Empfehlung - Schöne, grosse Poolanlage

Besten Dank für eure Antworten.

Im Fuerteventura Princess war auch bereits ein Kollege von mir. Dennoch gibt es so viele Hotels auf Fuerte, dass es echt schwierig war für mich, das "richtige" zu finden, das am besten zu meinen Vorlieben passt.

Wie gesagt, auf Gran Canaria würde ich immer wieder ins Lopesan, wollte dieses Jahr aber auch mal eine andere Insel der Kanaren kennenlernen.

Das Fuerteventura Princess wird noch heute gebucht! :) Habe bei Google Maps die Strände abgefahren und in der Tat scheint das Princess einer der grössten Poolanlagen zu haben. Danke euch für die Empfehlung, hat mir sehr weitergeholfen.

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Tarajalejo - Ausflüge zu Zweit

Hallo MrsFlooy86 also wenn Fuerteventura warum um alles in der Welt Tarajalejo ? Ich wohne selbst in LaLajita und bin ab und zu auch mal in Tara bei mein Hundefrisör aber dort muß man kein Urlaub machen. ( Das ist aber nur meine Meinung,es gibt sicher wieder Leute die da schon zig Jahre hin fahren und begeistert sind) Ich möchte dort nicht tot über den Zaun hängen.Wie der Vorgänger schon geschriben hat Strand gleich null.Glaub mir einfach ich lebe jetzt seit mehr als 22 Jahren auf den Kanaren seit drei auf Fuerteventura.Die Insel mit den Schönsten Stränden der Kanaren,aber bitte nicht Tarajalejo oder La Lajita.Sei gegrüßt aus Fuerteventura Jameos.

Mehr lesen

Fuerte-nichts los?

@ MissChristina

Ich kann Fuerteventura nur empfehlen.

War schon in allen Urlaubsorten da.

Am meisten los ist in Corralejo, aber da ist der

Strand nicht so doll.

Aber mit einem Mietwagen sollte das kein Problem

sein auch die "Traumstrände" zu erreichen.

Mehr lesen

Reiseziel???

Auf den Kanaren hast Du zwischen März und Mai so um 22 Grad, Meer 18 Grad. Wenn Dir das warm genug ist, wäre das vielleicht eine Überlegung.

Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote bieten tolle Strände und viele Ausgeh-, Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!