Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Ach wird jetzt hier alles auf die Feingoldwaage gelegt?

Also ich wollte hier niemanden blöd anmachen und habe es auch nicht vor!

Ich finde es gut das einge hier Ihre Meinung schreiben,zb das die Anlage viel zu groß ist und der Strand recht klein da gebe ich Euch Recht,da ich im Sept in das Hotel gehe bin ich nun einmal auch interresiert.

Das ich ein Varaderoexperte bin habe ich nie behauptet und ich glaube auch nicht das ich das werde und habe es auch nicht vor.

Das RIU zu den besten Ketten gehört habe ich ja auch nicht behauptet(weiß denn zufällig jemand wem denn das Hotel gehört?einge RIU Hotels gehören zb der TUI und die wollen auch Geld verdienen und nicht den Verdienst an die Kunden verschenken). Ich ziehe nun einmal mit Sol den vergleich weil ich in Cuba schon in einem Sol war,bzw mit Iberostar wo ich immer super Urlaube hatte ob nun in Cuba,Mexico,in der Dominikanischen Republick oder in Brasilien.

Über den Hotelbetrieb der nun kein Geld verdienen möchte und komplett seinen Verdienst an seine Kunden weitergibt mmh da kannst du auch gerne einen Thread aufmachen,aber ich glaube den gibt es nicht.

Wenn mich in einem Forum etwas nicht Interresiert dann scrolle ich einfach weiter und bringe nicht noch mehr unruhe rein,nur weil es mich nicht interresiert oder es mich nerft!

Naja bald stehen eh die ersten Bewertungen Online,danach ist auch hier wohl wieder ruhiger,bzw mann erfährt endlich näheres über das Hotel.

Über deine Hotelbewertung Blue freue ich mich schon,weil diese wohl nicht mit der Rosa Brille geschrieben wird und bestimmt sehr interresant ist,ich finde eh das viele Leute Hotels viel zu gut bewerten.

RIU ist nichts besonderes und jedes Hotel will Profit machen,naja ich freue mich trotzdem darauf,am liebsten wäre ich ja schon jetzt dort.

Gruß

Matthias

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@ Harzer & Jordan:

Nochmal auf Deutschland und die Art des Fußballs eingehend :

Sehe ich genauso wie Harzer, Deutschland hat z.B. 1954, 1966, 1970, 1990 und 2006 richtig gute WM Turniere mit begeisterndem Offensivfußball und vielen Toren geboten.

Natürlich kann ich mich, wie es Jordan gemacht hat, hinhocken und einige Trauerspiele rauspicken, aber die gibt es auch bei den Brasilianern zu Genüge. Diese Art der Erbsenzählerei sollten wir hier nicht beginnen.

Deutschlad hat zweifelsohne eine Serie von attraktiven Turnieren hingelegt und hat sich verdient den Namen als ''große'' Fußballnation auf diesem Planeten verdient. Wir sind zwar weltweit gefürchtet aufgrund der Kampfkraft und des Willens, aber trotzdem haben wir bei vielen Turnieren auch richtig guten Fußball gespielt.

Bei den Italienern sieht das ähnlich aus, die haben z.B. 1982 Brasilien und Argentinien in einem Sturmlauf überrannt. Oder 1990 daheim richtig guten Fußball geboten.

Um den Bogen zu den Griechen zurückzuspannen, die haben bisher bei einem Turnier mit der Igeltaktik gewonnen. Sowas finde ich weder cool noch sonstwas. Es geht ja ned darum, das die WM unter den von Dir, Jordan, aufgezählten Nationen ausgespielt wird, das hat doch keiner geschrieben.Aber so einen Fußball wie ihn die Griechen gespielt haben will i ch nicht sehen. Weder bei Bayern noch bei der Nationalmannschaft.

Die WM Quali hat einen einzigen Harken, es ist nur der erste direkt qualifiziert und die zweiten müssen in ein Play Off, das kann schon spannend werden.

Habt Ihr eigentlich mitbekommen, Südafrika spielt auch Quali...

Da kennt sich natürlich nur der geneigte Fan aus und weiß warum ;)

Achja, Bundesliga wurde auch gespielt am Wochenende, hatte ne Karte für SEG-VfB, war ein nettes unterhaltsames Spiel, der VfB ist wieder im kommen.

Und Bayern muß ned wirklich gut gewesen sein, aber egal, man hat wieder gewonnen und muß am Sonntag in Bielefeld nachlegen. Am Samstag nehmen sich Werder und der HSV im direkten Duell die Punkte an.

Und am Donnerstag darf man wieder im UEFA Cup ran....

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen nächstes Jahr nach unserer kirchlichen Hochzeit in die Flitterwochen fahren.

Blöd ist, dass wir an die Ferien (bin Lehrer.. :cry1: ) und durch die Hochzeit eines guten Freundes einen sehr engen Zeitraum haben:

29.07. - 21.08.2019

Insgesamt wollen wir zwischen 2 und 3 Wochen unterwegs sein.

Bedingt durch meine Sonnenempfindlichkeit (halbe Stunde mit SSF 50 in der Nachmittagssonne unterm Sonnenschirm auf Teneriffa --> mittlerer Sonnenbrand) wird es schwer einen reinen Strandurlaub zu machen, aber das Meer sollte trotzdem ohne große Umschweife erreichbar sein und die Temperatur sollte im Regelfall > 25°C sein.

Man sollte aber auch was anderes machen können, ob es jetzt etwas Kulturelles (Städte, Ausgrabungen, Sehenswürdigkeiten) oder auch ein wenig Action ist. Es darf ein wenig Reiserei sein (z.B. 1 Woche Strandurlaub, eine Woche Kreuzfahrt oder 1 Woche Rundreise und 1,5 Wochen im Hotel), allerdings wollen wir nicht jeden Tag im Bus sitzen.

Da wir bereits viel im Mittelmeerraum unterwegs waren, soll das Ziel außerhalb Europas liegen, Ägypten und die Türkei fallen allerdings auf jeden Fall raus.

Erste Planungen liefen in Richtung Mittelamerika, aber da würden wir direkt in die Hurrican-Saison fliegen, das erscheint uns jetzt nicht mehr so reizvoll. Teile der Südhalbkugel sind aufgrund der Temperaturen auch ausgeschlossen.

Bali klingt aufgrund der Preise verlockend, da waren allerdings jetzt schon einige Bekannte und an sich sollen die Flitterwochen ja auch einen kleinen 'Da waren noch nicht so viele'-Effekt haben...

Budget: liegt irgendwo zwischen 4000-8000€ für uns beide; sollte es am oberen Rahmen liegen, sollten keine großen Kosten vor Ort mehr anfallen und dann auch eher in Richtung der drei Wochen gehen. Halbpension sollte es generell schon sein.

Nach dem Stöbern hier im Thread habe ich auf jeden Fall schon mal Vietnam, Brasilien und Kenia/ Tansania auf dem Schirm.

Kann mir jemand vielleicht noch den einen oder anderen Denkanstoß geben?

Danke bereits im Voraus

Martin

PS: Im Idealfall gibt es auch recht wenig nervige Tiere und vor allem nicht so viele Spinnen... :wink:

Mehr lesen

Kenia Insider Tipps

Weil ich ein AI fan bin und von mir aus gehe!

Ich weiß vor dem Urlaub gerne schon was ich am Ende auch ausgebe,klar kommt noch ein Taschengeld für Ausflüge etc dazu.

Das es auch sehr gute nicht AI Hotels,Private Unterkünfte gibt ist klar,für mich selbst kommt das am Ende zu teuer.

Wie in einem Ghetto habe ich mich noch nie in einem Ai Hotel gefühlt,man kann doch dieses jeder Zeit verlassen und tun und machen was man möchte,man ist doch zu nichts gezwungen,man darf nicht alles pauschalisieren,nicht jeder der Ai macht bleibt nur im Hotel!

Damals war ich öfters auch abends draußen unterwegs da gab es die Tembo noch,jedoch würde ich alleine nun nicht wirklich nachts durch Mombasa laufen.

Und wie geschrieben war ich als Ausflug im Tsavopark,dann waren mir im Hallers und mal nach Malindi gefahren,Mombasa am Tag und das in 2 Wochen Urlaub,ich glaube das langt den meistens,mir zumindest,ich bin ja dort um mich auszuruhen und etwas zu sehen.

Und auch die RD hat viel mehr zu bieten als nur Strand und Hotels genauso Kuba,Mexico,Brasilien etc.

ich verbinde immer beides,jedem das seine,ich stelle mich auch hier nicht als Keniaexperte hin,ich hatte geschrieben wie ich es sehe,warum dritte Welt?Dritte Welt

Wie nun wer seinen Urlaub gestalltet,nur am Strand liegen Rundreise und und und,sollte doch jeder für sich selber entscheiden,der eine mag das der andere das und man sollte auch das respektieren,ich weiß nicht warum immer irgendwer hier im Forum etwas zum reklamieren von anderen ihrer Meinung hat und meistens auch nichts konstruktives bei dem Thema bringt.

Wie hast du denn dort Urlaub gemacht?

Was kannst du denn raten?

Ich vermisse irgendwie dann eine Darstellung wie dann dein Perfekter Urlaub in Kenia aussieht,mit den Finger auf andere zeigen ist schön.

Mehr lesen

Formel 1

02. - 04. April Malaysia » Kuala Lumpur

16. - 18. April China » Schangha

07. - 09. Mai Spanien » Barcelona

14. - 16. Mai Monaco » Monte Carlo

28. - 30. Mai Türkei » Istanbul

11. - 13. Juni Kanada » Monte Carlo

25. - 27. Juni Europa » Valencia

09. - 11. Juli Großbritannien » Silverstone

23. - 25. Juli Deutschland » Hockenheim

30. - Juli - 1. August Ungarn » Budapest

27. - 29. August Belgien » Spa-Francorchamps

10. - 12. September Italien » Monza

24. - 26. September Singapur » Singapur

08. - 10. Oktober Japan » Suzuka

22. - 24. Oktober Korea » Yeongam

05. - 07. November Brasilien » Sao Paulo

12. - 14. November Abu Dhabi » Abu Dhabi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!