Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Zahn-Bleaching

Hallo,

haben gehört, dass in Thailand das Zahnbleaching wesentlich günstiger ist als in Deutschland.

Hat jemand Erfahrung damit in Bangkok oder auf Koh Samui gemacht?

Hat jemand ne Empfehlung?

Sind die Methoden mit Deutschland vergleichbar?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten/Tipps

Gruß

U+A

Mehr lesen

EC Automat in Gündogdu?

Gibt es in Gündogdu einen EC Automaten? Wie funktioniert das Geld abheben? Bekommt man Euro oder Türkische Lira? Braucht man nur die in Deutschland übliche Geheimzahl eingeben? Funktioniert das mit den ganz normalen EC Karten, die ich in Deutschland auch benutze?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mehr lesen

Trotz Anschlags-Drohungen beliebt wie noch nie

Und ich möchte mal unterstreichen das die Anschlagsdrohungen von der PKK -Führung Deutschland aus geplant werden. Endlich wird mal klar wo die PKK ihren eigentlichen Sitz hat. Die PKK IST IN DEUTSCHLAND und die deutsche Regierung unternimmt nichts! Vielleicht sollte den Deutschen das mal endlich bewusst sein.

Mehr lesen

Was und wievil darf man aus Ägypten mitnehmen?

Stell dir vor jeder Gast! nimmt nur 1 Stein von den Pyramiden mit :D

Mitnahme AUS Ägypten hat nicht mit EINfuhr nach Deutschland zu tun.

NACH Deutschland rein- nur 200 STÜCK Zigaretten.

Egal ob Türkei, Ägypten, Syrien, Israel, Nordafrika, Mittelamerika oder sonst woher, wenn nicht EG :D

Mehr lesen

Tauchtauglichkeitsattest

und wer jetzt anfängt wegen den ach so trüben und kalten seen hier in deutschland..

ich habs au rum gekriegt..es ist zwar nicht meins in deutschland zu tauchen aber mich hat weder panik ergriffen noch was böses unter wasser gefressen...siehe anderer beitrag von mir.

Mehr lesen

Trinkgeld und Geschenke

Das ist eine gute Idee, danke!

Wir möchten aber auch gerne etwas aus Deutschland mitnehmen. Etwas persönliches ... Mit Anziehsachen, Tüchern, oder sonstwas, was man in Deutschland  einer Frau Freude machen wurde, ist est schwer... Haushaltwaren oder Geschirr kann man auch vergessen. Schmuck? Kosmetik? Ich weiß es nicht .

Mehr lesen

Zigarettenpreise auf Gran Canaria???

Nur zur Info:

Es werden sowohl Flieger von Mallorca nach Deutschland, als auch mit Iberia über Madrid nach Deutschland vom deutschen Zoll kontrolliert. Habe es selber mitbekommen, als ich in diesen Fliegern sass, und das ist erst einige Monate her.

Der Zoll kontrolliert, was er will.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte bitte Eure Hilfe beim Ausfüllen des Formulars.

Gefragt wird nach "Last port of Disembarkation".

Wir reisen von Deutschland via Dubai auf die Malediven.

Soll man hier den Flughafen in Deutschland oder Dubai eingeben?

Besten Dank für Eure Hilfe vorab.

Liebe Grüße

Angela

Mehr lesen

WM 2006 Tippspiel!!!?!!!

Deutschland gegen England wäre auch ein schönes Finale... :wave:

Mehr lesen

Wo befindet sich das Legoland?

Ja, aber die Frage wurde im Deutschland-Forum gestellt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!