10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wer ist im Juli'12 auf Kuba? :)
... wer denn noch so in diesem Zeitraum auf Kuba ist.
-----------------------------------------------------------------------
Danke Ahotep !!
------------------------------------------------------------------------
@ NaNi90
ist Dir bewusst wie groß "La Isla Grande" ist? Wie viele Hotels Strände , Inseln ......? Kuba dehnt sich von West nach Ost - ca 1200 km aus ,von Nord nach Süd bis zu 3oo km !!!!
Hast Du Dich vorher schon ein wenig informiert ? Ich vermute, nicht.- Schade !
Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich aber gerne melden.
Wohin in die Flitterwochen?
Wir möchten eine kleine Rundreise machen und dann einen Strandurlaub. Die Rundreise würde uns in Kuba am besten gefallen, doch der Strand ist lt. den Bilden in der Dom. Rep. um einiges schöner.
In Kuba wird auch angeboten die Rundreise auf eigene Faust mit Mietwagen zu machen. Hat damit jemand Erfahrung? Wie ist es zB mit der Sicherheit dort alleine auf den Weg zu gehen?
Was meint ihr?
Suche "günstiges" Hotel für Sommer 2010 - Planung eines Geburtstagsgeschenkes.
Hallo,
danke für die Antworten. Ihr habt sicher recht! Ja, vielleich nochmal Ägypten!? Wir waren in der Region Marsa Alam im Iberotel Samaya und es war echt toll. Doch werd ich mal wenn die Kataloge da sind betreffend Dom. Rep. schauen.
Auf Kuba war ich schon vor 11 Jahren, wäre auch eine Alternative! Wo ist es zur Zeit günstiger(billiger), in Kuba oder auf der Dom. Rep.?
Lg und danke,
Tom
Varadero = Geldautomaten
Hallo,
wir sind im November erstmals in Kuba.
Bisher haben wir uns in unseren Urlaub immer über den Geldautomat mit Bargeld per Sparcard der Postbank ( 10 Abhebungen pro Jahr an allen Visa zugelassenen Automaten gratis ) oder mit der Barclaysvisacard ( wo auch Auslandabhebungen gratis sind ) versorgt.
Leider habe ich weder in Reiseführern noch im Forum lesen können das in Kuba Geldautomaten vorhanden sind. Ist das tatsächlich so ?
Danke für eure Antworten
Marion
Von der USA aus nach Kuba
Schwimmen?
Oder durch den Rio Grande waten?
Vermute, er ist Deutscher oder Ösi?
Dann kann er doch von USA nach Mex, DomRep oder so fliegen.
No Problem.
Den Flug dann nach Kuba muss er natürlich extra und per i-net buchen.
Oder ein paar Tage in Santo Domingo verbringen, dann nach HAV fliegen.
Mit USD kann man in den USA keinen Flug nach Kuba buchen, Embargo, wie Dylan schon anmerkte.
Rate-Spiel
Formel 1 ist die Bezeichnung für eine Zigarre in Kuba mit der höchsten Qualität. Und die Linsensuppe war wirklich sehr gut !
Wer ist wann--in welchem Hotel?
Hallo!
Wir (Sandra & Mario) fliegen am 03.06.07 für 2Wochen nach Kuba in das Hotel Blau Varadero.
Wir freuen uns schon rießig darauf!
Liebe Grüße
Kubarundreise - Hilfe, langsam werde ich panisch!
liebe michi im glück,
ich wünsche dir auf alle fälle viel spass in kuba - soll es ja viele kubaner geben!!!
Viele Grüße Sonja26
Zum ersten mal nach Kuba
Claro, die Ehemänner sehen die heissen chicas-und dürfen nicht
Und da die Ehefrau sie auch sah,- darf er nie allein nach Kuba