10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Alstereisvergnügen 2010
Also es fehlen nur noch so 1-3 cm (lt. verschiedenen Quellen ist die Dicke zwischen 17-19cm und 20cm müssen es mindestens sein). Am Mittwoch soll endgültig dann von der Behörde mitgeteilt werden, ob es nach 13 Jahren mal wieder ein Alstereisvergnügen gibt.
Für alle die da grad in Hamburg sind, es lohnt sich.
Ich kann mich an das vor 13 Jahren noch gut Erinnern und werd wohl das WE nach Hamburg fliegen und mir das Erlebnis nicht entgehen lassen.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Schnuckelhase sagte:
Kopiert aus meiner Reisebestätigung:
Flugzeiten: 02.11.2011 Hamburg - Antalya 15:15 19:50 DE3238 Y
16.11.2011 Antalya - Hamburg 11:25 14:15 DE3239 Y
Sind doch Condorflüge oder nicht?
ich hatte gerade ein ähnliches problem. mein veranstalter war zwar gelistet, aber ich fliege nur eine strecke mit der condor. wenn man sich da einloggt, zeigt der automatisch hin- und rückflug an.
also habe ich mit dem netten call center gesprochen.
dort kannst du ruhig anrufen, die buchen dir die plätze.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
"Hier wird immer angeführt, in Berlin, Hamburg etc. könnte genauso etwas passieren,...."
So habe zumindest ich es nicht gemeint. Mir ging es darum zu sagen, dass es einen Urlauber in Berlin nicht unbedingt interessiert, wenn man sich in Hamburg die Köpfe einhaut. Und da ist die Entfernung geringer als zwischen Cairo und Hurghada.... glaube ich zumindest. Und das vollkommen unvoreingenommen von meiner persönlichen Einschätzung der gesamtpolitischen Lage, da kann nämlich zumindest ich trennen.
Außer du hast mich nicht gemeint.
Hamburg Airport günstig Parken
Jemand Erfahrungen mit dem City-Parkaus: www.q-park.de/de/bei-q-park-parken/stadt/hamburg ? Mir ist klar, dass es bis zum Flughafen ein paar KM sind, mit Taxi oder Öffentlichen sollte das jedoch kein Problem sein. Wir kommen aus München und mir wäre es wichtig, dass unser Auto während der Abstellzeit vor der Witterung geschützt ist. Da nehmen wir gerne auch einen releativ hohen Tagespreis in Kauf.
Corendon Airlines
Morgen
Hinflug in 08.2017 alles besten in der Türkei angekommen und Urlaub genossen
Rückflug 17 Std verspätet neuer Ankunftsflughafen Hannover statt Hamburg, dann noch mit den Bus nach Hamburg
Wollte eine Anwalt einschalten, da die Airline ihren Sitz in der Türkei hat gelten keine EU- Verordnungen, also Nase.
Währe das auf dem Hinflug passiert, dann würde die EU-Verordnung greifen aber nicht für den Rückflug.
Ich werde mit denen nicht mehr Fliegen zahle lieber einen EURO mehr für den Flug!
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
LIPPKA:
Fliegen heute Nacht und lassen uns davon nicht abbringen.Wenn es danach geht kann man bald nirgens wo mehr hin sondern nur noch arbeiten(Paris-Brüssel-Köln-Hamburg-Stutgart etc.)
-------------------------------------
Da hast du natürlich recht, passieren kann überall was (auch in Ägypten).
Aber du solltest dich schon hinterfragen wer das von dir geschilderte (Paris-Köln-Brüssel-
Hamburg - Stuttgart (und nun auch Bielefeld) zu verantworten hat .
Ich geb dir einen kleinen Hinweis:
Der "blonde Hans" wars nicht .
Trotzdem schönen Ägyptenurlaub !
Waltraud
Lufthansa (LH)
Guten Morgen neu_Majanka, Guten Morgen vonschmeling,
ups, auch wir fliegen von Split über Wien allerdings nach Hamburg.
Wir reisen nur mit Handgepäck, und eigentlich wollte ich den kostenfreien Online-check-in machen.
Nun überlege ich zumindest uns für den Flug von Split nach Wien kostenpflichtige Plätze weit vorne im zu reservieren. Dann ist man schneller aus dem Flieger raus. Macht das Sinn?
Was ist eigentlich wenn man den Anschluss nicht erreicht? Wir man kostenfrei umgebucht?
Viele Grüße aus Hamburg!
sun4ever
Novum Side Garden - 2007
Hallo!
Wir sind ab den 16.Sebtember zum zweiten mal da. Super Hotel. Kann es kaum abwarten.
Wir heißt, M 31, w 28 , M 57, W 55
Fliegen ab Hamburg