10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
gibt es noch rucherplätze bei air berlin
Hallo!!
Ja das stimmt leider, seit Oktober 04 keine raucherplätze mehr bei Air berlin.
Oh gott, wie übersteh ich den Flug nach Gran Canaria.
Gruß
Silvia
Kanaren
Hallo,
also, landschaftlich am schönsten ist von den dreien meiner Meinung nach Gran Canaria. Aber zum Wandern würde sich La Palma anbieten, landschaftlich auch sehr schön und die Wanderinsel überhaupt.
viel Spaß
PARQUE CRISTOBAL, G.Canaria/Teneriffa
Wo finde ich denn das ehemalige RIU Parque Christobal auf Gran Canaria ?
Mir ist die Anlage bisher in keinem Winterkatalog aufgefallen.
Ansonsten ist mir nur bekannt, dass Riu beide Anlagen verkauft hat.
Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles
Alle Postings, die in diesem Thread nichts mit Gran Canaria zu tun hatten, wurden gelöscht. Für Fragen zu Bulgarien, etc. nutzt bitte die zahlreichen schon vorhandenen Threads. DANKE im Sinne der Übersichtlichkeit.
Hotel für Partypeople?
Und wenn es nicht unbedingt die Türkei sein muss, dann flieg nach Gran Canaria.
Dort würdest in der Altersklasse evtl. im Hotel Buenaventura oder RIU Waikiki noch einige Leute Deines Alters antreffen.
RIU-Hotel auf GC
Hollo elbrezzo
Auf GC war ich(wir) in Maspalomas im Clup Hotel Riu Gran Canaria zum 12 mal[/u][/b]
ich kann dieses Hotel nur weiter emfehlen
Maurice aus Luxemburg
Singlegruppe/Erlebnisurlaub/Partyurlaub....????
Eine gute Kombination für Stadt & Strand bietet auch Las Palmas, die Hauptstadt von Gran Canaria. Ich kenne die Stadt nur von Ausflügen, aber das Nachtleben kann sich glaub ich auch sehen lassen.
Im Urlaub Bekannte getroffen?
Nein, aber auch nicht weniger. Übrigens hat sie die Fakes gekauft.
Aber sonst schon richtig, die Wahrscheinlichkeit bei Fernreisen Bekannte zu treffen ist weitaus geringer, als früher zum Beispiel auf Gran Canaria.
fliegen mit Tuifly
hallo welche filme sind denn gelaufen ich fieg am 26 .8 nach gran canaria und wollte wissen ob ich mehr mp3 auf mein player machen muß oder ob ein guter film läuft