• jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1126107156000

    Hallo, wollte mal fragen, ob mir jemand was den ehemaligen RIU-schwetser-anlagen sagen kann. zumindest das Parque Cristobal auf Gran Canaria ist wieder im Angebot ab winter, das Parque Cristobal auf Teneriffa kann ich nirgends finden!

    Wem gehoeren nun diese Hotels? Wieder RIU?

    vielen dank!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • tom33
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1126107521000

    Wo finde ich denn das ehemalige RIU Parque Christobal auf Gran Canaria ?

    Mir ist die Anlage bisher in keinem Winterkatalog aufgefallen.

    Ansonsten ist mir nur bekannt, dass Riu beide Anlagen verkauft hat.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1126109506000

    Das Hotel ist bei 1-2-fly im Angebot, besonders aufmerksam wurde ich durch folgendes: "die ehemalig zur Riu-Kette gehörte, wurde komplett und aufwendig renoviert".

    Leider weiss ich nicht, wer die nun betreibt- auch die touristenbehoerde konnte nicht helfen!

    Hier ein link: (Liebe Admin. es handelt sich nur um eine Hotelbeschreibung, keine Preise, keine Angebote, kein Buchungslink!)

    http://www.1-2-fly.de/FLY/productinfo/Action.ShowProductInfo.do;FLYSession=Dprq2Q910ChS8B8xCj1HvPqk1JPV7TSWGJyNF1p6dWLTxJcjw7FR!1020536592?CurrentPage=ProductInfo.menu

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!