8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Gezeiten auf Fuerteventura
Hallo,
von hier aus kommst Du zu einer Tabelle, auf der Du die Gezeiten für Fuerteventura ablesen kannst:
EDIT: Die Nennung anderer Foren ist leider nicht erlaubt---
Einen schönen Urlaub,
lifegh
Wir fliegen Ende Mai nach Fuerte!
Tagesausflug Fuerteventura
Man kann aber auch gleich am Hafen von Fuerteventura ein anderes Auto mieten. Wir haben das bei der Überfahrt von Teneriffa nach La Gomera praktiziert. Am Hafen sind einige Autovermieter vertreten. Die Abwicklung geht sehr schnell von statten.
Gruß, Alika
Reisedauer Kanaren
Hallo, also wenn da wirklich steht Abflug 6 Uhr und Landung 9:25 Furteventura,dann geh noch mal ins Reisebüro und frage mal wo mit du eigentlich fliegst. Das kann nicht sein und da bei bleib ich .Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Shopping in Jandia
Hallo!
Kann man in Jandia eigentlich gut shoppen?
Wir waren zuletzt auf Lanzarote, dort gabs in Playa Blanca fast nur Läden, die von Indern geführt wurden. Man wurde andauernd angequatscht, ebenso auf Teneriffa.
Ist das auf Fuerteventura auch so???
Danke, Rikeine
Ausflüge
Hallo, wir fliegen heute in 2 Wochen nach Fuerteventura ( Esquinzo ) und zwar mit air via. Hat jemand Erfahrungen damit ? Wir haben gehört, dass es da keinerlei kostenlose Getränke gibt. Stimmt das ? Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
Besten Dank im voraus.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo,
ich kann Germania nur empfehlen, auch für einen Flug nach Fuerteventura.
Bin im Januar mit dieser Airline nach Fuerte geflogen und es war alles Bestens. Am Schalter wurde auch deutsch verstanden.
Bei der Gepäckkontrolle gab es keine Probleme.
LG
Marion
Der Mietwagen-Sammelthread
Werte HC Freunde.
Wir sind auf der Suche nach einer guten Autovermietung nähe dem Fuerteventura Princess.Habt ihr da nützliche Infos für uns in Bezug auf zuverlässige Autos und "humane Preise"
Klasse wäre natürlich ein Cabrio.
Grüßle aus dem sonnigen Baden
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo bineline,
natuerlich könnt ihr von Deutschland aus übers Internet das Auto buchen. Machen wir auch immer so. Hätten noch nie Probleme.
Viel Spass auf Fuerteventura, es gibt übrigens immer eine CD mit den Sehenswürdigkeiten und eine Landkarte mit dazu.
Erster Paarurlaub sind sehr unsicher
Hallo und willkommen krsat,
hier in diesem Unterforum geht es nur um Fuerteventura. Wenn noch andere Ziele in Frage kommen, verschiebe ich besser ins Forum Allgemeine Fragen , bis ein Ziel gefunden wurde.
Wann ist denn die Reisezeit, was ist das Budget?