9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Flug samstags im Juni
Hallo, wir fliegen im Juni für zwei Wochen nach Teneriffa. Es ist unser erster Kanaren Urlaub. Wir haben schon ein schönes Ferienhaus gefunden in Icod de los Vinos. Nun habe ich angefangen nach Flügen zugucken, und habe das Problem das der Flughafen Teneriffa Nord nicht wirklich angeflogen wird, beziehungsweise nur mit Zwischenstopp. Wie macht ihr das wenn ihr in den Norden wollt? Habt ihr sonst noch Tipps für günstige Flüge? Bislang habe ich nur etwas bei Ryanair gefunden, aber zu nicht so schönen Flugzeiten. Habt ihr noch einen Tipp für den 30.6.-14.07.18?
Danke schon mal!
Urlaub September 2008 Teneriffa????
Hallo,
also ich möchte auch gar nicht Bulgarien mit Teneriffa vergleichen mich zieht es auch persönlich nicht so nach Bulgarien.
Aber ich denke nun auch mal an den Preis also ich denke da gibt es schon Unterschiede.
Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern
Ich war 13 jahre 4 wochen bei meinem Onkel in Kanada
oder ab und an mal alleine bei meiner familie in Indien,Down Under,Singapur,USA,Kroatien usw! Bin erst mit 19 ins erste Hotel in Teneriffa
HILFE!Hotel Vulcano????
@'Lela' sagte:
Hi!
Liegt das Hotel Vulcano auf Teneriffa?
Ich wusste doch, das ich was vergessen habe... Ja, liegt in Playa de las Americas... ich würde nur zu ungeren in eine seniorenresidenz mit englischem breakfast gehen!
Hamburg int.
Hallo Friedhelm
Vielen Dank für die Info. Bin froh das die jemand kennt Wegen dem essen ist das kein Problem, obwohl wir für den Rückweg lange haben da wir noch "kurz" in Teneriffa landen.....
Liebe Grüsse
Simone
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Ich habe soeben in den Nachrichten gehört, dass der Flughafen von Teneriffa, La Palma und noch eineig andere spanische Flughäfen auf dem Festland geschlossen sind. Vielleicht habt Ihr es ja auch schon gehört, und wisst es schon.
Alternative zu Teneriffa Urlaub für meine Eltern
Hallo Voli
Warum nicht Teneriffa und ein anderes Hotel?Kann dir das Hotel Puerto Palace in Puerto de la Cruz empfehlen.Sirh dir mal die Bewertungen an.Es ist ein schönes Hotel.Wir fliegen im Juni wieder hin.
LG Ina
Hotel Barcelo Santiago
Hallo Mandy,
klick mal hier dort gibt es bereits einen Thread über das Barcelo Santiago.
Vllt. findest Du da schon die gewünschten Infos.
Fallen die Preise noch bis Ende Juli?
Da täuschst du dich leider, liebe Chona!
Mit meinen Suchangaben:
Einstiegspreis Balearen/Mallorca: 1186
Einstiegspreis Kanaren/Teneriffa): 921
Auf den Kanaren ist eben das ganze Jahr Saison, daher sind sie im Winter teurer, nicht aber im Sommer.