6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Kinderfreundliches Hotel Region Istanbul
Hallo Socola,
die Kinder sind 2 und 4 Jahre. Wir suchen einfach ein Hotel mit kindergerechter Umgebung, z.B. Schwimmbad, Spiele etc.. Es kann gerne bis 50km von Istanbul entfernt sein. Wir haben dort ein Familientreffen am einem Wochenende und wollten halt davor die Woche zum Relaxen anreisen. Vielen Dank im voraus, Max
Probleme bei der Buchung wegen Flüge
Bubilein:
...in der Suchmaschine kann man das nicht reusfiltern und hiergibt es schon einen Thread zum Thema.
Da wird mehr gestichelt als informative Informationen zu verbreiten.
Das nützt mir dann auch nichts. Trotzdem Danke
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
weitflug123:
"Geht Sky Airlines Konkurs, so freut sich Sunexpress und Pegasus."
Naja....ab Hannover sind die ehemaligen Skyflüge derzeit durch Türkish Airlines ersetzt worden. (zumindest bei den Angeboten der Veranstalter, die Sky als Flieger haben)
Wär an sich super, wenn da nicht die Zwischenlandung in Istanbul wäre, mit bis zu 3,5 Std Aufenthalt
Istanbul
Hallo SLK 1 nur so ein Tipp wenn Du alle angefahrenen Häfen in einem Thread auflistest statt für jeden einen neuen, wäre es übersichtlicher, Istanbul ist toll, du brauchst aber für Topkapi und Agia Sophia und Blaue Moschee schon länger als Ihr Zeit habt.
Kann man übrigens gefahrlos selber machen.
Schöne Cruise
Werner
Turkish Airlines
@bph sagte:
wollen von Berlin nach Bangkok. Würden ab Istanbul mit dem Airbus 340-300 weiterfliegen.. Wer hat hier schon Erfahrung ? Ist der Sitzabstand Okay ?
Bin IST-DXB hin mit der 330 und zurück mit der 340 geflogen.
Ich fand den Sitzabstand in der 330 noch angenehmer.
Das Entertainment war weniger ansprechend.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Diese Info gab es aber schon im August 20 auf der FB Seite des Deutschen Generalkonsulat Istanbul. Habe bei Google Corona Tests vor Rückreise nach Deutschland aus der Türkei eingegeben.
Vermutlich hält sich hier eine Fehlinformation/falsche Wiedergabe des Alters hartnäckig. Hat ja bisher niemand drüber berichtet.
Gültigkeit haben die Infos des AA.
Malatya/Şanlıurfa--> kann jemand helfen?
Vielleicht hat sie sie dort Bekannte, angeheiratete Verwandte?
Habe Freunde von dort, wohnen und arbeiten als Kupferschmiede aber seit Jahrzehnten in Istanbul.
Hilft also leider nix.
Schönen Aufenthalt dort. Besuch den Teich von Abraham mit den Fischen.
Wann war ich dort? Hop-on-hopp off mit den Bussen. War noch alles friedlich.
Reispass fast abgelaufen Türkei urlaub hilfe
Hallo,
ich habe ein Türkei Urlaub nach Istanbul gebucht vom 19.4-23.4
Das E Visum hab ich beantragt online und per E-Mail zum ausdrucken erhalten.
Jetzt mein Problem mein Reiseausweis für Ausländer läuft am 17 Juli 2019 ab ich bin irakischer staatsbürger darf ich ohne probleme reisen ?
Danke für jede Antwort
Hotel in Istanbul
Meine Frau und ich sind im März ein WE in Istanbul. Haben das Celal Sultan gebucht. Mitten in der Altstadt. Zu jeder Sehenswürdigkeit max 500m. Haben es direkt gebucht und bekommen daher den Transfer vom Airport zum Hotel Gratis. Die Kritiken im Internet waren auch gut. Wenn du Infos willst schicke eine Mail.