Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Italien mit der Bahn!!

also die bahn streikt in italien definitv mehr als in österreich. ich glaub bei uns habens noch nie gestreikt.

wollts nur erwähnt haben, kann halt sein das man dann mal irgendwo paar tage fest sitzt.

Mehr lesen

Österreich

Hi chriwi,

na war eh schon klar. Aber sag mal - Frage eines unbedarften früheren Österreich Touristen: nimmt bei euch die K - Zeitung in etwa die Stelle unserer Zeitung mit den großen 4 Buchstaben ein ;) ?

Ginus

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

*gg* ja beinah.... :laughing: :rofl: :rofl: da tun die Berühmtheiten von Österreich tanzen lernen... und das Puplikum stimmt dann ab wie es will und die andan sind gaaaannnzzzz verwundert weils net wissen wieso.... :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Magic-Life : Aktuelle Infos

In Deutschland wird die Anlage nur über TUI buchbar sein, da sie ja nächstes ja einer der ML-Clubs wird.

In Österreich wird diese Anlage auch über ML, Gulet und Bentour buchbar sein.

LG

Aqua

Mehr lesen

Bilderrätsel

Weder in Südtirol noch in Deutschland, da bleiben ja immerhin noch gefühlte 1000 Orte in der Schweiz und Österreich übrig. :laughing: :thumbsup:  

Befindest du dich in Tirol?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Dani, ich weiss ja nicht, wie das in Österreich ist, aber z.B. in der Schweiz und ich glaube auch in Deutschland, bekommt man je nach Sachlage Kurse vom Arbeitsamt bezahlt, wenn man arbeitslos ist  :shock1:

Mehr lesen

Anreise von NRW im August

@reiselilly: Dir auch herzlichen Dank. Wir wollen gerne die Zwischenübernachtung in D, dann kommen wir mit der 10 Tage Vignette für Österreich hin.

Danke dir und speichere das mal für später ab.

Liebe Grüße,

Elke

Mehr lesen

Österreich

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :smile:

Klick doch mal auf den Thread "Bergurlaub-bloß wohin?" oder "Wohin nach Österreich?" oder "Sölden im Sept. wandern biken?".

Dort findest Du bestimmt schon einige hilfreiche und interessante Infos. :wink:

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo eines, wen du möchtest können wir dir gerne berichten wie es bei uns war bei der Ausreise. Wir haben das gleiche Problem am 7.8.21 wir kömmen aus Österreich und fliegen auch nach München zurück.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!