10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Gabelflug oder nicht?
Hallo Forenmitglieder!
Wir planen für die Herbstferien Oktober ´19 eine Reise nach Kenya. Safari soll von Nairobi starten, Strandtage sollen auch sein .
Folgende Überlegungen:
- Gabelflug Deutschland - Nairobi; Mombasa - Deutschland
Wann buchen?
2. Hin-Rück Deutschland - Nairobi, dann separate Buchung MBA - NBO
Hat jemand Erfahrung mit den Abflugzeiten / Flugzeiten MBA - NBO? Ist Ukunda - Nairobi möglich? Flughafenwechsel in NBO? Preise?
Ist die zweite Variante preiswerter oder macht es keinen (großen) Unterschied?
Vielen Dank für Eure Hilfe und
viele Grüße
Tett
Medikamente
Also, ich habe schon seit Jahren die Pille aus der TÜRKEI GENOMMEN; DIE IST GENAU SO WIE DIE BEI UNS IN DEUTSCHLAND.
Durch besondere Umstände ist mein Mann gezwungen Medikamente zu nehmen. Die werden in Deutschland nicht bezuschußt, kosten in der Türkei gut die Hälfte, weniger! Haben die gleiche Wirkung, sind wohl sogar noch verträglicher. Und der Hammer in diesem Jahr war, das uns in Kumköy der Apotheker mit 2 Probetabletten "versorgt" hat. Preis für 1 Tablette 11,00 €
in Deutschland 2 Stück 45,- €, das würde Euch in Deutschland auch passieren
Wir kaufen alle Medikamente in der Türkei, allerdings in einer Apotheke, die genauso ist wie bei uns in D. Also nicht auf dem Bazar oder so.
Eine außergewöhliche Frage
Der Weg über die Efes Centrale in der Türkei ist doch sicherlich wenig effektiv. Erkundige Dich doch in Deutschland (z.B. bei einem Bierverlag, Getränkegroßhandel) wer in Deutschland die Vertiebsrechte für Efes Bier hat. - Im guten Getränkehandel kann man in Deutschland Efes Bier kaufen. Diese beziehen das Bier bestimmt nicht direkt aus der Türkei, sondern über einen Bierverlag oder Getränkegroßhandel. Und die mit Sicherheit von einem Efes Importeur.
Also immer mal ein wenig Kreativität entwickeln.
Gruß
Hans
Nachtrag: In Deutschland zum Beispiel:
Pamukkale Wein-und Lebensmittelvertrieb GmbH
Röntgenstr. 105, 50169 Kerpen, Tel. 02337-657851
Vertrieb für Wein und Efes Bier.
Bestimmt gibt es in Deiner Region auch ähnliche Vertriebspartner, die die Vertriebsrechte für Efes besitzen. Viel Erfolg.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Danke! Die beiden Karten sind keinen Monat alt und haben jeweils noch ca. 15 GB an Datenmenge drauf.
Kann ich denn eine SMS in Deutschland empfangen, wenn die mobilen Daten aus sind? Muss dann die Roaming Funktion auch nicht aktiviert werden?
Sorry, wenn ich mich etwas unbeholfen anstelle.
Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?
@oracle sagte:
Zitat:
Ablehnung gibt es dagegen vor allem in der Türkei, in der 47 Prozent aller Befragten angaben, Deutschland negativ zu beurteilen. Ähnlich schlechte Werte wurden unter den Befragten in Ägypten erzielt. Insgesamt gaben laut BBC 18 Prozent der Befragten an, ein negatives Bild von Deutschland zu haben.
hierl
BBC-Umfrage
Deutschland hat weltweit das beste Image
Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns.
Ist ja ganz logisch. Die Umfrage hat überhaupt nichts mit Touristen u.s.w. zu tun.
Das wir in der Türkei so "gut" abgeschnitten haben, haben wir "unserem Freund" Erdogan zu verdanken.
Die Negativpresse der letzten Monate fruchtet.
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Wie schon bernhard707 mitteilte, besorge Dir eine 12cal SIM-karte, bekommst du auch bei eBay, lege die in ein Handy und Du kannst günstig nach Deutschland aufs Festnetz anrufen und auf das Handy günstig SMS senden. Du kannst aus Deutschland über eine Billigvorwahl ganz günstig angerufen werden, SMS auf die thailändische SIM-Karte ist allerdings aus Deutchland teuerer, die lass dir aufs deutsch Handy senden. Ich habe eine solche Karte im letzten Jahr genutzt, diese für Rooming freischalten lassen, habe sie hier in Deutschland über eBay aufladen lassen und somit ist sie noch immer aktiv und werde sie in diesem Jahr weiter in Thailand nutzen. Man bekommt auch eine deutsche Beschreibung dazu. In dieser Beschreibung sind auch noch zusätzlich Billigvorwahlen genannt um noch günstiger nach Deutschland zu telefoniere. Es hat bei uns bestens geklappt, wir konnten für ca 10 Bath/min nach Deutschland telefonieren.
14 tage rücktrittsrecht
Wenn die Air Cairo innerhalb der EU bzw. Deutschland nicht mehr landen dürfte, stünde sie auf der entsprechenden schwarzen Liste.
Es gibt eine Tasc Force in Deutschland, die die Flugzeuge kontrolliert. Aber frag mich nicht nach welchen System die Flieger ausgewählt werden.
LG
holzwurm
Flüge suchen
Hallo,
gibt es eine Seite wo ich wirklich von jeden Flughafen deutschland suchen kann wo nur der Zielflughafen eine rolle Spielt?
Mir ist es meistens egal von wo ich in Deutschland fliege, hauptsache ist es ist günstig.
Ich finde solche Seiten nur leider nicht?
aktuelle Zigarettenpreise
Ihr habt natürlich recht man kann 3 oder soviel Stangen wie man will mit nach Deutschland nehmen wenn man gerne verzollt..
Für mich war eben klar 1 Stange in Antalya bei Ausreise wer zahlt schon gerne Zoll, aber korrekt ist natürlich Einreise in Deutschland
Ladenschlußzeiten
Ich glaube, nur in Deutschland gibt es eine Wortschöpfung wie "Nachtbackverbot"....