10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Albatros Palace Resort
hi denistina
ja aber das sind dann auch die leute die die landeskategorie nicht verstehen das in ägyten 5 sterne keine 5 sterne in deutschland sind und das da die fliesen nie so verfucht werden wie in deutschland. umsonst heist es ja nicht deutsch qualität.
Kleidung kaufen H&M und so....
servus, wir überlegen nun, ob wir in deutschland noch paar sommer sachen kaufen..
t-shirts, leinen hose/hemd etc. oder aber das besser in dubai erledigen....
wäre in dubai z.b. h&m um einiges billiger als in deutschland oder spielt das keine große rolle ?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Alles zur Anmeldung für die Einreise in Deutschland findest du hier klicken unter "Anmeldepflicht". Von Fristen ist dort nicht die Rede.
Ansonsten... es gibt den Thread "Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland" - hier klicken
Vielleicht kopierst du dein Posting dort hinein...
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Falls noch nicht bekannt:
Für Reisen von Mallorca nach Deutschland ist ab kommender Woche kein 3G-Nachweis mehr notwendig
(Die neue Regelung gilt ab 1. Juni und ist erstmal bis zum 31. August beschränkt)
Und vom ADAC - Einreise nach Deutschland: Aktuelle Regeln für Rückkehrende + Update
Azur Air
Betrifft Azur Air Flüge nach Enfidha in Tunesien
Flüge sind per 1. September 2018 komplett eingestellt.
Sind heute von Anex Tour umgebucht worden von Enfidha nach Monastir .
Flughafenwechsel bei Hinflug in Deutschland
Flugtagwechsel bei Rückflug nach Deutschland
Flugausführung jetzt für Hin- und Rückflug Tunesische Gesellschaft
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo hast du da bei ETI Österreich gebucht oder Deutschland? Weil bei ETI Österreich steht das auf der Seite das man kostenlos stornieren kann und bei Deutschland nicht. 🤔 wir haben auch bei ETI gebucht und würden am 28.03. fliegen. Wollen nämlich auch stornieren.
Mietwagen auf Mallorca
Bei Reisen ins Ausland sollte man beachten, den Mietwagen schon vor der Reise in Deutschland zu buchen. Denn wenn man bereits in Deutschland den Mietvertrag mit einem deutschen Unternehmen abschließt, gilt bei Streitigkeiten deutsches Recht. Und im schlimmsten Fall geht es vor ein deutsches Gericht.
Heiraten in Kenia
Hallo,
ich hätte eine Frage hat es damals als Du in Kenia geheiratet hast auch schon so lange gedauert um in Deutschland ein Ehefähigkeitszeugnis zu beantragen man sagte mir 6 Monate und mein Partner aus Kenia muß viel Dokumente besorgen 😱ich würde mich über eine Antwort freuen
Medikamente
Also, ich habe schon seit Jahren die Pille aus der TÜRKEI GENOMMEN; DIE IST GENAU SO WIE DIE BEI UNS IN DEUTSCHLAND.
Durch besondere Umstände ist mein Mann gezwungen Medikamente zu nehmen. Die werden in Deutschland nicht bezuschußt, kosten in der Türkei gut die Hälfte, weniger! Haben die gleiche Wirkung, sind wohl sogar noch verträglicher. Und der Hammer in diesem Jahr war, das uns in Kumköy der Apotheker mit 2 Probetabletten "versorgt" hat. Preis für 1 Tablette 11,00 €
in Deutschland 2 Stück 45,- €, das würde Euch in Deutschland auch passieren
Wir kaufen alle Medikamente in der Türkei, allerdings in einer Apotheke, die genauso ist wie bei uns in D. Also nicht auf dem Bazar oder so.
Eine außergewöhliche Frage
Der Weg über die Efes Centrale in der Türkei ist doch sicherlich wenig effektiv. Erkundige Dich doch in Deutschland (z.B. bei einem Bierverlag, Getränkegroßhandel) wer in Deutschland die Vertiebsrechte für Efes Bier hat. - Im guten Getränkehandel kann man in Deutschland Efes Bier kaufen. Diese beziehen das Bier bestimmt nicht direkt aus der Türkei, sondern über einen Bierverlag oder Getränkegroßhandel. Und die mit Sicherheit von einem Efes Importeur.
Also immer mal ein wenig Kreativität entwickeln.
Gruß
Hans
Nachtrag: In Deutschland zum Beispiel:
Pamukkale Wein-und Lebensmittelvertrieb GmbH
Röntgenstr. 105, 50169 Kerpen, Tel. 02337-657851
Vertrieb für Wein und Efes Bier.
Bestimmt gibt es in Deiner Region auch ähnliche Vertriebspartner, die die Vertriebsrechte für Efes besitzen. Viel Erfolg.