Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Rene - Allgäu oder Voralpenland in Deutschland? Kommt mir irgendwie arg bekannt vor.....

Mehr lesen

Nöö

Aber Deutschland ist grundsätzlich schon mal richtig. Und Willy Brandt auch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Weder ist mein Avatar ein Hinweis, noch ist es Deutschland oder Rhodos.:blush:

Mehr lesen

Anhand des Zebrastreifens schliesse ich Österreich mal aus?? Könnte aber Deutschland sein??

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

Oder umgekehrt - kommt (wie hier in Deutschland) aufs Wetter an!  ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen

Vergünstigungen mit Schwerbehindertenausweis?

@Ingridkay

Ist möglich. Es wird ja auch geraten, den Ausweis auf Reisen mitzunehmen. Ob er dann akzeptiert wird, ist eine andere Sache.

Denn der deutsche Schwerbehindertenausweis berechtigt nur zu Ermäßigungen in Deutschland, wird aber wohl in der einen oder anderen Einrichtung (z.B. in Museen) in EU-Ländern akzeptiert.

Mehr lesen

Busunglück in Türkei

@'Issi' sagte:

@ juanito

wielange darf man eigentlich hier in Deutschland mit solch einem "Führerschein" fahren? ;)

Gilt das auch für Busse und Reisebusse? ...oder nur für Mähdrescher und Kampfpanzer... :D

Gruß Issi

Ausländer dürfen 1/2 Jahr mit ihrem nationalen Führerschein in Deutschland fahren.

Mehr lesen

Allgemeine Informationen

Brigitte hat Recht! Einkaufen in Italien ist kein Problem. Wie bei uns in Deutschland. Alle Ketten sind da. Unser Problem ist eher die Aufgabe: Wie bekommen wir unsere Einkäufe in unser Auto wenn es wieder Richtung Deutschland geht. Also viel Spass beim Einkaufen!!!

har

Mehr lesen

Mietwagen hier oder auf Mallorca?

hola,

jedes gute reisebüro gibt dir eigentlich immer den rat von deutschland aus zu buchen. zum beispiel kostet ein leihwagen in der hauptsaison von deutschland aus ca. 200€ und auf mallorca zahlst du das gleiche für 3 tage, wenn du pech hast :? .ciao mallorcamausi

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Das weiss ich auch, dass es Karneval nicht nur in Deutschland gibt. ;)

Karneval ist ja ganz heiß, aber lies meine Frage nochmal ganz genau!

Gesucht wird ein ganz bestimmter Tag, den es nur in Deutschland gibt!

Ich bin jetzt mal weg, Karneval feiern :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!