10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Flughafen Phuket nach Khao Lak
Einweg Taxi Transfer um 1200-1500 THB.
Siehe Website zum Preis prüfen
Flughafentransfer PMI - Iberostar
Was muss man für den Transfer von PMI zum Iberostar Bahia de Palma
rechnen. Gibt es einen Bus?
Pärchen Urlaub in der Türkei Oktober 21
Oder ihr lernt mal Belek kennen mit tollen strandnahen Hotels und teils sehr schönen Gartenanlagen.
Vorteil: Kurzer Transfer!
Empfehlung Kinder-/Familienhotel mit Hausriff
TUI Kids Club + Aquapark mit Rutschen + 10min Transfer vom/zum Flughafen + gutes Hausriff in geschützter Bucht = Jaz Samaya
Kuredu mit Wasserflugzeug via FTI
Das Resort bietet auf seiner Homepage nur Transfer mit Seaplane an, kein Domestic-Flight mit Bootstransfer.
LG
Vadder
Hat jemand Erfahrung mit Hotel-Transfer.de
Hallo zusammen,
wir wollen im Juni das erstemal in die Türkei. Das Hotel wollen wir mit eigener Anreise bei Schauinsland buchen.
Dort steht das man den Transfer bei Hotel-Transfer.de dazu buchen kann.
Meine Frage: Hat das schon mal jemand gemacht?
Klappt dieser Transfer genauso wie bei einer Pauschalreise?
Wäre über Eure Infos dankbar.
Gruß aus Köln
Transfer und vor Ort ohne Mietwagen?
@ Mazurek,
schön zu hören, dass diese Art von Transfer tatsächlich funktioniert. Ich habe ja gesten nur den Tipp gegeben ohne bisher eigene Erfahrung beisteuern zu können. Allerdings überlege ich, diesen Transfer für Teneriffa auch zu buchen, damit ich nicht stundenlang im " Touribus " sitze und erst etliche Hotels mit anfahren muß, ehe meines an der Reihe ist. 
Transfer inklusive - nur Mietwagen
Nein, wenn man vorher "Mit Transfer" angibt, steht der Text da nicht, dann ist es so, wie TO geschrieben hat, "inklusive Transfer, inklusive Mietwagen" ziemlich unübersichtlich bis zweideutig.
Nur an der Tatsache, dass sowohl am Anreise-als auch am Abreisetag der Mietwagen zur Verfügung steht, kann man ggfs. erkennen, dass man selbst zum Hotel fahren muss.
Stopover in Papeete
Hallo Joachim,
das stimmt..habe ich selbst erlebt..deshalb auch der Tip: Mit Transfer buchen...oder das Hotel direkt kontaktieren und um einen Transfer bitten, auf jeden Fall bei der Ankunft..bei mir regnete es in Strömen und es war nur 1!!!! Taxi im Einsatz ...wir ich später erfuhr, wartete der letzte ganze 4,5 Stunden ..
Ebi
Flughafentransfer Mombasa - Malindi
Hallo,
wir haben uns noch für kein Hotel entschieden, wollen aber evtl. nach Malindi. Der Transfer dauert aber wohl so um die 2,5 Stunden. Da wir Flug und Hotel separat buchen, müssen wir uns um den Transfer selbst kümmern. Kann uns hier jemand weiterhelfen und Empfehlungen aussprechen? Der Rückflug geht zudem nachts um 2Uhr, sind Nachtfahrten denn überhaupt sicher?