Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafentransfer PMI - Iberostar

Was muss man für den Transfer von PMI zum Iberostar Bahia de Palma

rechnen. Gibt es einen Bus?

Mehr lesen

Pärchen Urlaub in der Türkei Oktober 21

Oder ihr lernt mal Belek kennen mit tollen strandnahen Hotels und teils sehr schönen Gartenanlagen.

Vorteil: Kurzer Transfer!

Mehr lesen

Empfehlung Kinder-/Familienhotel mit Hausriff

TUI Kids Club + Aquapark mit Rutschen + 10min Transfer vom/zum Flughafen + gutes Hausriff in geschützter Bucht = Jaz Samaya

Mehr lesen

Kuredu mit Wasserflugzeug via FTI

Das Resort bietet auf seiner Homepage nur Transfer mit Seaplane an, kein Domestic-Flight mit Bootstransfer.

LG

Vadder

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrung mit Hotel-Transfer.de

Hallo zusammen,

wir wollen im Juni das erstemal in die Türkei. Das Hotel wollen wir mit eigener Anreise bei Schauinsland buchen.

Dort steht das man den Transfer bei Hotel-Transfer.de dazu buchen kann.

Meine Frage: Hat das schon mal jemand gemacht?

Klappt dieser Transfer genauso wie bei einer Pauschalreise?

Wäre über Eure Infos dankbar.

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Transfer und vor Ort ohne Mietwagen?

@ Mazurek,

schön zu hören, dass diese Art von Transfer tatsächlich funktioniert. Ich habe ja gesten nur den Tipp gegeben ohne bisher eigene Erfahrung beisteuern zu können. Allerdings überlege ich, diesen Transfer für Teneriffa auch zu buchen, damit ich nicht stundenlang im " Touribus " sitze und erst etliche Hotels mit anfahren muß, ehe meines an der Reihe ist. :?

Mehr lesen

Transfer inklusive - nur Mietwagen

Nein, wenn man vorher "Mit Transfer" angibt, steht der Text da nicht, dann ist es so, wie TO geschrieben hat, "inklusive Transfer, inklusive Mietwagen" ziemlich unübersichtlich bis zweideutig.

Nur an der Tatsache, dass sowohl am Anreise-als auch am Abreisetag der Mietwagen zur Verfügung steht, kann man ggfs. erkennen, dass man selbst zum Hotel fahren muss.

Mehr lesen

Stopover in Papeete

Hallo Joachim,

das stimmt..habe ich selbst erlebt..deshalb auch der Tip: Mit Transfer buchen...oder das Hotel direkt kontaktieren und um einen Transfer bitten, auf jeden Fall bei der Ankunft..bei mir regnete es in Strömen und es war nur 1!!!! Taxi im Einsatz ...wir ich später erfuhr, wartete der letzte ganze 4,5 Stunden ..

Ebi

Mehr lesen

Flughafentransfer Mombasa - Malindi

Hallo,

wir haben uns noch für kein Hotel entschieden, wollen aber evtl. nach Malindi. Der Transfer dauert aber wohl so um die 2,5 Stunden. Da wir Flug und Hotel separat buchen, müssen wir uns um den Transfer selbst kümmern. Kann uns hier jemand weiterhelfen und Empfehlungen aussprechen? Der Rückflug geht zudem nachts um 2Uhr, sind Nachtfahrten denn überhaupt sicher?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!