10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Pauschal oder Flug und Hotel getrennt?
Hi ronja,
tut sich nicht viel preismässig. Also ich bin normalerweise eine Freundin von getrennten Buchungen, ausser bei den Malediven
. Knackpunkt auf den Males ist einfach der Transfer zur gebuchten Insel, das ist sehr nervig das bei getrennten Buchungen zuzubuchen.
Den Transfer musst du dann über die Insel buchen, manche antworten, manche nicht.... ein ewiges Debakel. Und mal eben am Flughafen Male in ein Taxi steigen ist ja nicht .
Ich würds pauschal buchen, bzw. über einen der Spezial-Veranstalter (z.b. EWTC, Strohbeck, hoffe das fällt nicht unter Werbung) , die im Prinzip Bausteine buchen, dir aber den Transfer mitorganisieren.
LG 
Magic Life Kalawy Beach
Hätte mal eine Frage zu Transfer und Babayphone in Kalawy.Kann mir jemand einen Tip bezüglich Transfer Hurghada/Club geben ? Wir brauchen einen zuverlässigen und sicheren Transfer (3 jähriges Kind, Kindersitz). Was kostet sowas ,kann man sowas gleich für die Rückfahrt mitbuchen.
Gibt es dort weitreichende Babyphones zu mieten, oder welche Familienzimmer empfehlen sich , um eventuell mit dem eigenen Babyphone noch in Reichweite des abendlichen Geschehens zu sein ? Hatten einmal in einem Robinson ein super Babyphone zur Verfügung , mit dem wir uns im ganzen Club bewegen konnten.
Ach ja, lohnt es sich das laptop mitzunehmen, gibt es Internetzugang (kostenfrei, Wlan ?)
Danke für Eure Hilfe
Transfer Flughafen (VAR) - Goldstrand
Wer in Eigenregie anreist oder oder bei einem X-Veranstalter bucht, sucht häufig einen günstigen Transfer. Habe sonst immer Taxi genutzt. Jetzt habe ich bei
http://www.urlaubstransfers.de/ für Varna und Burgas die Möglichkeit entdeckt, Shuttlebus-Sammeltransfers zu buchen. Man kann fast jeden Ort und jedes Hotel als Ziel oder Abholadresse angeben. Auch oneway in beide Richtungen möglich, also nur Flughafen zum Hotel oder umgekehrt. Preis um die 10 Euro für VAR-Goldstrand oder BOJ-Sonnenstrand p.P.
Transfer in Bg wird durch Open Travel Service durchgeführt. Habe jetzt mal probeweise für September einen Transfer vom Hotel zum Airport gebucht.
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@vonschmeling sagte:
Und doch tun sie es, da der Aufpreis von 300€ über einen Gutschein gebucht wird. Tja, so ist das mit dem verstehenden Lesen und dem sinnlosen Draufkloppen! Unterirdisch ...
Na dann weiss ich echt nicht, worüber man sich beklagt. Der als "fehlend" beklagte Transfer könnte je nach Destination nämlich nicht mal an HC liegen, sondern an der ganzen Meeting Point (lokale Transfer-Firma die zu FTI gehört) Geschichte und dass diese Transfer-Leistungen auf dem Markt weggefallen sind und man aus Sicht eines OTA gerade noch nicht weiss, wer in Zukunft die Transfers in der Location abwickeln soll.
Hotel zum schnorcheln + Aquapark
Zum Schnorcheln würde ich euch dann beim ersten Mal Ägypten die Makadi Bay empfehlen!
Warum???
Im Vergleich zu Marsa Alam (fast alle Hotels komplett allein stehend) habt ihr in der Makadi Bay auch die Möglichkeit am Strand etwas zu flanieren.
Speziell dort dann das...
-Sunrise Royal Makadi Resort dort habt ihr neben 7 A la Carte Restaurants auch Rutschen, Minigolf und vieles mehr.
Oder ein Hotel im sogenannten Madinat Makadi. Dazu gehören alle JAZ, Steigenberger und Iberotel Hotels in der Makadi Bay.
Das "Madinat Makadi" ist ein wie ein kleines Dorf aufgebautes, in sich geschlossenes (nur dortige Urlauber haben Zutritt) Domizil das neben Hotels, etlichen Geschäften, Golfplatz auch noch einen riesigen Aquapark beinhaltet. Der Eintritt samt Snacks und Getränken und Transfer ist bei den meisten Hotels und Anbietern inclusive. Nebenbei ist in den Sommermonaten das sogenannte Streetfestival an dem sich alle Hotels beteiligen.
Transfer Flughafen Phuket nach Khao Lak
Einweg Taxi Transfer um 1200-1500 THB.
Siehe Website zum Preis prüfen
Aqua Park Hurghada ?
...der Eintritt in den Titanic Aqua Park kostet meines Wissens nach € 16/8 und incl. Transfer € 22/13... 
Flughafentransfer PMI - Iberostar
Was muss man für den Transfer von PMI zum Iberostar Bahia de Palma
rechnen. Gibt es einen Bus?
Transfer Flughafen Varna - Hotel Miramar in Obzor
Wunderschönen guten Morgen,
hat vielleicht jemand ´nen Tipp für einen zuverlässigen (Einzel-)Transfer VAR -> Obzor ? Wäre super! 
VG