Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

fliegen mit Tuifly

Hi Spidernet,

ich fliege im Juli auch Frankfurt-Rhodos und zurück :D

Wollte mal fragen, was ihr auf dieser Strecke an Essen erhalten habt?

Dankeschön

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Geh mal hier zurück auf Seite 44, da hat ganz oben Rhodos-Peter einen Lageplan mit Zi.-Nr. eingestellt. Der dürfte Dir schon mal weiterhelfen.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Nur noch 7 Tage, dann gehts nach Rhodos Htl. Esperides Beach.....

Juhu.....ich bin sowas von urlaubsreif........

Mehr lesen

alex beach oder sunshine vacation club?

Hallo nadjasonne,

falls du das Alex Beach in der Nähe von Theologos auf Rhodos meinst - das kann ich sehr empfehlen. Wir waren mal mit unseren Kindern für 2 Wochen dort.

Das Essen war sehr gut und vielfältig, die Pools waren auch super, vor allem für Kinder. Generell wurde viel geboten für Kinder.

Auch die Nähe zu Rhodos-Stadt war gut, dort gibt es einiges zu sehen.

Falls das Hotel nicht gemeint war - please disregard.

Mehr lesen

Familienurlaub Insel Griechenland 2007

Hallo,

ich würde euch auch Rhodos empfehlen, und zwar das Calypso Palace oder Calypso Beach(gehören zusammen). Wer das Eine bucht, kann alle Einrichtungen des Anderen mitbenutzen. Die Poolanlage ist auch wunderschön und der Strand direkt vor der Tür.

Als Ausgangspunkt für Mietwagen-Touren ist Faliraki ebenso sehr günstig gelegen. In Rhodos Stadt ist man mit dem Bus, der genau vor der Tür hält, in ca 15min.

Also das ideale Urlaubsziel ;).

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Hotelempfehlung gesucht

Hallo Klecksi,

wir waren mit unseren Kindern in diesem Hotel und mit der Anlage, dem Hotelstrand und dem AI-Angebot sehr zufrieden.

Wir hatten uns einen Leihwagen genommen um die Insel zu erkunden und die Bushaltestelle war alternativ auch direkt vor der Hausetür.

Schau mal hier: Rhodos Princess

Die Bewertungen liegen zur Zeit bei HC bei 90 % ! :D

Gruß Bine

Mehr lesen

Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos

Also ich kann Silvia nur zustimmen. Bin auch gerade eine Woche auf Rhodos gewesen, es ist wie immer dort, keine anderen Preise, keine unfreundlichen Leute usw. Ich will nicht alles wiederholen. Es war einfach nur Klasse.

Allen, die vorhaben, Rhodos oder eine andere griech. Insel zu buchen, kann ich nur sagen: lasst Euch von niemanden verrückt machen. Es ist unbedingt noch immer eine Reise wert.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub Euch allen.

Sylvia

Mehr lesen

Grichenland / Portugal / Zypern???

Ja,ich weiß nicht,wo du dein Sommerdebakel erlebt hast,und kann auch keine konkreten Empfehlungen geben. Nur soviel: Ich wollte auch schon immer mal nach Rhodos(Griechenland),einfach,weil es mir durch Bekannte und Arbeitskollegen immer wieder empfohlen wurde. Bisher scheiterte das immer an Flugverbindungenn ab Berlin,da es die nur in der Woche gab.Nächstes Jahr gibt es auch Flüge samstags,und das werde ich nutzen.

Vielleicht ist Rhodos auch eine Idee für dich ;)

Mehr lesen

Insel Symi, wie am besten übersetzen?

Hallo,

was ist euer Tipp für ein gutes übersetzen von Rhodos nach Symi für eine Tagestour? Es sollte einem nicht übel werden und trotzdem schön sein (wir wollen was sehen, unterwegs, nicht nur im Innenraum einer Fähre sitzen) :-)

Geht das Übersetzen nur von Rhodos-Stadt? Wir wohnen in Kalithea.

Muß man vorher schon Tickets kaufen oder erst am Reisetag und um wieviel Uhr etwa fahren die Boote, Katamarane etc?

Wie sind die Preise so?

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!