Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Stadt - Land - Fluss ...

Meinst Du die Kleine Pyramide Mykerinos ?

Fluss in Kenia mit N

Mehr lesen

Einfuhr von Geschenken nach Kenia

ich habe mich mal erkundigt,sachen für die schuhle ist sehr fraglich.Da die ihre schreibhefte selber benutzen,und stiefte werden Kontroliert.Nicht alle Stiefte dürfen in die schuhle.

Fahre öfter nach Kenia.

Mehr lesen

Safaris

Jambo Krusee,

wenn es Dir gefallen hat schön, dann bitte die Bewertungen für die Hotels,Lodge und Safarianbieter nicht vergessen, auch über Reisetipps freuen sich Kenia Neulinge. Liebe Grüße Gabi2001(Franz )

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

Wir haben gebucht und verbringen unsere Hochzeitsreise im September in Kenia, Hotel unserer Wahl das Sands at Nomad.

Hoffentlich haben wir eine gute Wahl getroffen, die Bilder vom Diani Beach und auch die Unterkünfte sehen jedenfalls vielversprechend aus. Da es für uns das erste Mal Kenia ist, sind wir total gespannt was uns erwartet.

Wir wollen auch 2 Tage auf ne Safari gehen, habt ihr irgendwelche Tips für uns, was vom Diani Beach aus einigermaßen in Reichweite ist und sich lohnt?

Weitere Fragen:

- ist September ein guter Monat zum Reisen nach Kenia, nach allem was ich bisher recherchiert habe ist ja dann keine Regenzeit...

- da wir "nur" Vollpension und kein "All Inklusiv" gebucht haben, welche Preise für Getränke werden da auf uns zukommen?

- wie lange dauert denn der Transfer von Mombasa Airport zum Diani Beach etwa?

Mehr lesen

Afrika Neulinge suchen Empfehlungen

Guten Abend zusammen,

meine Partnerin und ich, würden nächstes Jahr gerne zum ersten mal nach Afrika reisen und dort (falls möglich) Badeurlaub und Safari miteinander verbinden. Ich habe zuerst an Kenia gedacht aber dann gehört, dass Kenia preislich nochmal eine ganze Ecke teurer ist. Wie sind Eure Erfahrungen?

Sind die Safaris in Kenia so viel besser im Vergleich zum Krüger NationalPark?

Welche Urlaubsorte sind in der Nähe des Nationalparks zu empfehlen? Sollen wir die Safari vor Ort buchen? Kennt ihr vielleicht einige Guides mit Webseiten, bei denen man sich bereits im Vorfeld erkundigen kann? Welche Lodges sind im Park zu empfehlen? Mit welchem Preis müssen wir pP rechnen bei 5 Tage Safari und 7 Tage Badeurlaub?

Sorry für die vielen Fragen aber wir sind richtige Neulinge, was das Thema angeht.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Dennis

Mehr lesen

Tauchurlaub

Hi,

wir würden gerne zu dritt über die Osterferien verreisen und sind noch auf der Suche nach Hotelempfehlungen. Budgetmässig sind wir auf 1500 Euro pro Person beschränkt. Wichtig ist uns ein schöner, langer Strand sowie eine gute Tauchschule. Zuerst hatten wir an Kenia gedacht, doch da der Strand dort von Verkäufern belagert seien soll ist Kenia für uns drei Frauen wohl nicht so geeignet. Auch mit Ägypten hatten wir auf Grund der aufdringlichen Männer keine guten Erfahrungen. Hat jemand Vorschläge? Wir wären über jeden Vorschlag sehr dankbar ;)

Mehr lesen

Suche Schweinegrippevordruck und Zollvordruck

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei mganga auch ganz herzlich bedanken hat ja nach leichten Anlaufschwierigkeiten doch noch mit der Übermittlung der Formulare geklappt.

Bei meinen letzten Reisen nach Kenia musste ich ja immer nur das Visum-Formular am Flughafen ausfüllen. Zollfomular noch nie und das mit der Schweinegrippe ist ja auch neu. Naja vielleicht fällt das bald ja auch wieder weg.

So ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet und wünsche Euch allen viele tolle weitere Kenia-Reisen.

LG Claudia :laughing:

Mehr lesen

Safari- + Strandurlaub

Hallo noch mal! 

Safari für einen Tag - würde ich auch nicht machen, höchstens in den Shimba Hills in Kenia, Nähe Diani Beach. Aber sonst ist die Anfahrt schon zu lange in die Nationalparks für einen Tag. 

Außerdem: gerade früh morgens und am späten Nachmittag sind die Tiere am aktivsten, daher braucht man zumindest eine Nacht um diese Tageszeiten im Nationalpark zu erleben und nicht auf der Her- oder Heimfahrt zu sein. Außerdem sind ja die Nächte in einem schönen Camp in Kenia auch wunderschön.  :laughing:

LG Sabine

Mehr lesen

Safaris

Jambo sana,

Wir befinden uns schon seit Jahresbeginn hier in Kenia und wir haben schon die erste Safari zur Lions Bluff und Tsavo Ost hinter uns. Auch diesmal wieder große Tierdichte im Lumogebiet. Taeglich Löwen, viele Elefanten, Giraffen, Elenantilopen, Kongonis, Strauße u.v.m. Die Strasse von Voi aus ist nun teilweise fertig, es gibt aber noch Umleitungen und holprige Sandstrassen. Im Tsavo-Ost abgesehen von unzähligen Elefanten und einer großen Bueffelherde nichts Aufregendes entdeckt. Auch das Ndololo Camp hat mich enttäuscht. 

Grüße aus Kenia

Yeiyo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!