10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
dann ist es also so, dass nur Touristen aus Bulgarien und Mazedonien bei den Unruhen in Griechenland, speziell in Athen eventuell zu Schaden gekommen wären?
...das hätte ich so nicht vermutet
Erster Paarurlaub sind sehr unsicher
Hallo krsat.
Mit welcher Summe ihr rechnen müsst ? Egal ob auf Fuerteventura oder wo auch immer... wie lange soll die Reise denn dauern ?
Zum möglichen Urlaubsziel: Bulgarien soll momentan noch preislich interessant sein.
Park Hotel Golden Beach
Hallo, fahren heuer im August das erste mal nach Bulgarien ( kinder sind 9 und 2)
war schon mal jemand in dem oben genannten Hotel?
finde viel schlechtes im Netz.bin jetzt verunsichert.
Lg K.
Wetterthread
Hallo zusammen
ich fliege ab 10.September nach Bulgarien kann mir jemand sagen wie dasWetter erfahrungsgemäss ungefähr wird.Ist das Meer noch Badetauglich ohne das man sich den A...lerwertesten abfriert.
Danke
lg
Pauschalreise vs. Einzelbuchungen
@'privacy' sagte:
Ja, Bulgarienfan, das hast Du gut gebucht
Und da Bulgarien ja nicht die Rennstrecke für eine Vielzahl
von Günstig-Airlines ist und bis vor kurzem nur echte "Charterflüge" buchbar waren, geht dieser Punkt in diesem Fall eindeutig an: Bulgarienfan
Danke für die Wertung!
Mir geht es aber nicht darum, wer am günstigten gebucht hat, sondern darum, dass jemand für mich ein günstigeres Angebot im Baukastensystem für den Sonnenstrand in Bulgarien bei vergleichbaren Konditionen herausfindet. Ich bezweifle, dass das möglich ist.
Viele Grüße
Manfred