10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
hotel für kind / familie
Hierzu existieren schon ein paar Threads - aber nochmal hier für Phuket: Sunwing Bangtao, Sunwing Kamala, Kata Palm Resort, Club Med usw.....Aber in Sachen "Kinderannimation" etc. ist halt Thailand nicht unbedingt an führender Stelle, da bieten andere Zielgebiete wie z.B. DomRep, Türkei etc. umfangreichere Angebote....Da Ihr bereits auf Phuket ward, wißt Ihr ja ungefähr, wie sich das Urlaubsleben so gestaltet...
"Thailand-Laie" sucht "Profi-Hilfe"
Hört sich recht gut an,zumal man von C.M. nach Phuket direkt fliegen kann.
Persönlich mag ich Bangkok lieber am Ende des Urlaubs.
Jetlag,Klimaanpassung und dazu noch Sightseeing,Shopping in den ersten Tagen schlauchen doch sehr.
Von Phuket oder Ko Phi Phi kommt man nicht so ohne weiteres nach Ko Jum.
Als Zwischenstation bieten sich Krabi und Koh Lanta an.
Gruß
S.
Phuket->total überfordert!
Yep, die Headline 'überfordert' in Verbindung mit gute 4*, direkt am Strand, ruhig aber Restaurants in der Nähe, kein Hotelbunker aber Spa Bereich auf Phuket und max. € 90 für 2 Pers. ist zutreffend.
Eine Idee wäre das Naithonburi Beach Resort, hier sind zumindest Preis und einiges andere gegeben.
Zum Thema Ausflüge sind die Reisetipps bei HC für Phuket recht ergiebig.
Korruption am Flughafen Phuket
...aber mal was anderes?!
wir fliegen von Zürich nach Singapur und von dort dann mit Singapur airlines weiter nach Phuket.
So nun mal meine Frage, ich weiss, passt warscheinlich nicht wirklich hierher aber trotzdem.
Wann bekommen wir da unseren Einreise und Ausreise Wisch den wir ausfüllen sollen. Auf dem Flug von Singapur auf Phuket?! Oder vorher schon?! Oder gar nicht
Grüsse
Jede Menge Fragen
@Mühlengeist:
Auch wenn du von der Idee begeistert bist, du hast wirklich keinen Spaß im Sommer auf Phuket - wenn du dich vor der Golfseite drücken willst, dann nimm wenigstens das Festland - Hua Hin/Cha am.....was hilfts dir, wenn du zwecks Regen nichts unternehmen kannst??? Ich hab meine ausführliche Regen-Phuket-Sommer-Erfahrung bereits erfolgreich hinter mir und würds einfach bleiben lassen!!!
Urlaubtipps für Phuket
Hallo Ruxi ,
in Phuket zwei möglichkeiten , entweder Party oder Normalurlaub.
Kurzausflüge nach Phuket Town - Aquarium - Chalong Bay Zoo - BIG BUDDA usw.
Langboot Trip nach PHI - PHI usw.
Bin sicher das noch einige vom Forum Euch noch bessere Tipps geben können.
PS : Schau einmal in einen Reiseführer , für was ihr Euch interssiert + Hotel in welcher Beach ( Karon - Kata Noi - Chalong etc. )
mfg GanzuroiderMo
wann Flugbuchen?
Hallo
wer kann mir helfen?Wollte einen Gabelflug buchen:Düsseldorf -Bangkok.2 Tage Stopover danach nach Phuket.Retour von Phuket nach Singapur 1 Tag Aufenthalt und dann zurück nach Düsseldorf.Es gibt aber die Flüge in dieser Reihenfolge nicht.Lasse ich den Flug von Phuket nach Singapur weg dann funktioniert es.Wer ne Idee woran es liegen könnte? Es sollte mitte April 2013 losgehen.
Sonnige Grüsse
Barbara
Geldwechsel
Hallo mausmaus ,
schau mal was deine Bank für Gebühren verlangt , vermutlich erst ab einen gewissen Betrag .
Bargeld oder EC Karte - Kreditkarte
Oder bei den Airports MUC usw. - BKK - Phuket oder bei den ATM mit Kreditkarte ....
Weis nicht wie hoch der Unterschied beträgt von Deutschland - Thailand ....
PS : Hab immer einen kleinen Betrag am Airport Phuket gewechselt - Rest am ATM ( Je nach Tagesverbrauch )
mfg GanzuroiderMO
Hilfe bei Hotelsuche
Scheiß Technik hier - das Beyond Karon auf Phuket ist auch ein Adult-only - d.h. buchbar ab 18 Jahren...wird preislich aber eher nicht hinhauen, da biste in dem Zeitraum bei um die 190 Euronen unterwegs...da sind die doc´schen beiden - Sensimar+Kantary schon günstiger mit um die 130 Euro rum...die Beyonds halten sich etwa die Waage - Khao Lak+Phuket....
Thailand-Neuling
Ja nee is klar Düren, Pattaya ist ja zum Glück bisher noch von Touris so völlig verschont geblieben...
Für schönere Strande mit anspruchsvollen Hotels in Kombination mit abends auf der Piste etwas erleben können ist Phuket ganz sicher sogar die bessere Idee.
Einige Strände und Hotels auf Phuket wurden ja bereits vorgeschlagen, jetzt liegt es erst mal an Timo sich darüber zu äussern.